Ugly Names oder wie strafe ich mein Kind?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 19 Sep, 2003 5:02 pm

Also Augret ist echt extrem schlimm :ugly:

Ich mag meinen Namen (Kerstin falls es einer noch nicht wissen sollte :ugly: ) auch nicht so gerne, allerdings ist es ja ein sehr gebräuchlicher Name und deshalb sollte ich mich mal lieber nicht beschweren .. Es kann offentsichlich viel schlimmer kommen :ugly:

Bei mir ist eine in der Klasse die heisst Dhana Ayoka (wird genauso gesprochen wies geschrieben wird :ugly: ) ... allerdings ist sie 100% Deutsche und ihre Eltern heissen Sabine & Uwe und ihr Bruder Dennis .. also verstehe ich das nicht so ganz :ugly:

Sonst kenne ich glaub ich noch ganz pasable Nmane.. Halt ich kenne noch eine die heisst Danuta (wird wie Hanuta gesprochen rofl) das ist auch sehr schick :ugly: Achja und Karl Johann (kenne ich auch einen) ist auch kein alzu schöner Name .. jedenfalls nicht in der Kombination :ugly:
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 20 Sep, 2003 9:48 pm

Ok, als ich mal so um die 15 war, lebte der Dackel meiner Tante noch. Der hieß Mopel. Klar, ist auch ein Hund.
Eines schönen Tages lief ich durch unsere Mini Innenstadt und eine Frau hinter mir rief aufgeregt: "Mopel! Mopel komm sofort wieder her!"
Ich dreh mich um, um den Hund zu sehen, aber da kommt ein kleiner Junge widerwillig zu seiner Mutter gelaufen. Gut, dachte ich, mieser Spitzname, aber sie schimpfte: "Mopel Frank, Müller! Wenn du noch einmal so weit wegläufst, sag ich das Peter!"
MOPEL! Fand ich schon hart...

Außerdem kenne ich einen kleinen Jungen der wirklich Sunny Kraczewski heißt. *hust*
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 21 Sep, 2003 8:02 am

wie waers denn mit palmolive...

:ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 21 Sep, 2003 10:37 am

ich find familien furchtbar,die nur biblische namen haben.wie magdalena,simon,jakob,elias...
astrid find ich auch nicht schön.
...
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Di 30 Sep, 2003 9:08 pm

In der neuen Klasse meines Bruders gibt es doch tatsächlich jemanden, der mit Vornamen Port Morten heißt! So würde ich mein Kind auf keinen Fall nennen. Genauso wenig wie Hartmann Georg oder was weiß ich... Diese schrecklichen alten deutschen Namen finde ich auch dumm, wie zum Beispiel Ingeborg, Heidi oder Waltraud. Hoffe, ich habe jetzt keinen beleidigt ;)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 30 Sep, 2003 9:44 pm

solch eine namenskombination ist sicher auch nicht wuenschenswert

Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 30 Sep, 2003 9:49 pm

Shadow, der ist alt. Ich bin echt enttäuscht von dir :sad: :cheesy: :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 30 Sep, 2003 9:51 pm

ich habe auch nicht behauptet, das waere neu, es soll lediglich als bsp dienen...

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 30 Sep, 2003 10:12 pm

Ich find ja den Namen "Hertha" schlimm... Muss ich immer an so ein Cartoon denken mit dem Text "Das Leben is HART- Ich bin HERTHA!" :-D

Ansonsten fallen mir da so Sachen ein wie ERNST, Hildegard, Ute, Ulf usw.. Und natürlich nicht zu vergessen, der allseits beliebte HORST!

@Ice_angel: "Gösn" ...lol!

Btw,Katharinen kenn ich auch viele,dafür aber keine Lauras. Oder heisst die Mehrzahl "Lauren"? ;)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 30 Sep, 2003 11:21 pm

Ah, Ernst ist gut! ich muss da immer an "Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 8 Jahre alt" denken. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 01 Okt, 2003 1:44 am

leute die ernst heißen sind echt arm.mein onkel heißt ernst und ein bekannter auch.der wird ständig mit sprüchen wie" das ist doch nicht dein ernst,hahaha" oder"sei doch nicht immer so ernst..."belästigt und alle glauben sie sind das erste mal auf diese einmaligen witze gekommen. ich hasse sowas. jörg,jochen und knut sind auch schlimm.
...
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 01 Okt, 2003 1:50 am

mit dem Namen "HORST" is es bei uns so ne Sache.... Kennt ihr auch diese Redewendung "Sich zum Horst machen", wenn man in ein Fettnäpfchen getreten is..?

-party bei ner Freundin von mir,wo ich lauthals erzähle "Ja,der hat sich da sau zum Horst gemacht..." ..wobei ich nicht bemerkte,dass der Vater namens HORST mit am Tisch saß... :wallbash:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Okt, 2003 4:30 pm

Also die Ma von meine Freundin hat jetzt das Kind gekriegt Is ein Junge. Heißt Linus Konstantin Jakob. :hit:
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 01 Okt, 2003 4:41 pm

Mei birne da biste ja voll ins fettnäpfchen getreten...
Ja Ernst ist schon son toller name...
Der mitbewohner meines onkels heißt zu überfluss auch noch Herr mit nachnahmen...

DAs klingt dann in etwa ja lol so Ernst Herr und wenn man ihn höflich anspricht..lach
Herr Ernst Herr...mei wie verarschend
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Okt, 2003 6:17 pm

ich hatte auch mal nen ernst in der klasse,der durfte sich auch immer so tolle witze anhöhren und isch dann allerdings auf konfrontation gegangen,hat alle angemotzt und fertig gemacht,is aber in der 9. auf realschule runter!

magdalena find ich schön,..........schlimm find ich aber auch franmziskus,hoffe mal dass niemand so heisst....

kelly,kerstin find ich isch zwar ein älterer,aber wie ich finde immer noch geläufiger namen.es gibt nimma viele älterere namen die heut noch vergeben sind!.ich kenn selbst 3,und eine davon gehöhrt sogar zu meinen besten freundinnen
Antworten