Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Ha! mir gehts auch genauso. Meine Eltern sagen dann immer ich hätte sie nicht mehr alle, wenn ich anfange am Fleisch rumzupiddeln oder es gar nicht mehr essHoik hat geschrieben:ha und ich dachte ich wäre der einzige!!! ich find das schmeckt dann überhaupt nicht mehr. deshalb ess ich auch fast nei stake oder sowas obwohls gut sch,eckt, aber allein der geanke an die konsestens des fettes führt bei mir zum würgereflexSpikes_Luv hat geschrieben:Ich hasse fett an fleisch .. wenn ich dann dochmal was finde, kann ich das stück fleisch nicht mehr essen, auch nicht dann, wenn ich das fett weggeschnitten habe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
Mirax hat geschrieben:Hm, seltsame Angewohnheiten? Davon hab ich ne Menge Spontan fällt mir ein
- ich lasse immer einen Schluck Kaffee in meiner Tasse
- ich benutze keinen Fön wenn es sich vermeiden lässt
- mir geht´s wie Spikemania - ich kann kaum was wegschmeißen - könnte ja doch noch mal wichtig/nützlich sein Es wird mal wieder Zeit zum ausmisten fällt mir da ein
- ich laufe immer mit einem Geschirrtuch oder irgendeinem anderen Stück Stoff in der Tasche herum - anders greife ich keine Metallteile an - ich elektrisiere mich ständig und überall (Heizung, Türstock, Türklinke, Computer, Vidorekorder, Auto, Spüle Schreibtischsessel usw.)
Bis auf das letze, trifft es auch auf mich zu
Was das Fett an fleisch angeht, kann ich es auch nicht haben, aber ich bekomme es auch nie serviert Da meine Mutter das immer noch vorm Braten bei mir wegmacht
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
was mir grad auffält ist das ich +Kinderpingui+ ganz komisch esse...erst das obre zeug...dann pul ich das weißße runter dann die schoklode und den rest es ich so....
that's disgusting..
that's disgusting..
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ja mei.bei der prinzenrolle
aber das war jetzt grad ne ziemlich eckliche klebriche angelegenheit...i have to say...
aber das war jetzt grad ne ziemlich eckliche klebriche angelegenheit...i have to say...
www.bittercandy.co.uk
- ich spiel immer und überall mit meinen haaren herum
- wenn ich bei McDonalds bin ess ich immer meinen mcChicken total eigenartig.....zuerst das fleisch (obwohl in letzter zeit landet des immer irgendwo unter der bank) dann den salat mit der mayosauce, dann die obere hälfte vom brot und zum schluss die untere...
- jedesmal bevor ich schlafen gehe oder bevor ich irgendwo hin fahre muss ich unbedingt nochmal aufs klo *gG*
- wenn ich bei McDonalds bin ess ich immer meinen mcChicken total eigenartig.....zuerst das fleisch (obwohl in letzter zeit landet des immer irgendwo unter der bank) dann den salat mit der mayosauce, dann die obere hälfte vom brot und zum schluss die untere...
- jedesmal bevor ich schlafen gehe oder bevor ich irgendwo hin fahre muss ich unbedingt nochmal aufs klo *gG*
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph][/fliph][/scroll]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich kann mich morgens nicht im spiegel angucken.
nein.
nicht weil ich angst vor mir selber habe.
sondern weil ich....naj es komm aufs selbe raus... ich seh immer so verdatscht und total fertig morgens aus.also muss ich immer erst duschen bevor überhaupt n spiegel in meine nähe draf...
nein.
nicht weil ich angst vor mir selber habe.
sondern weil ich....naj es komm aufs selbe raus... ich seh immer so verdatscht und total fertig morgens aus.also muss ich immer erst duschen bevor überhaupt n spiegel in meine nähe draf...
www.bittercandy.co.uk
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
also ich wach grundsätzlich immer genau eine min bevor der wecker klingelt auf. ich hatte mal ein weckradio, aber das war mir zu laut, komischerweise war es abends wenn ich das anstellte, immer voll leise, aber morgens trötete es so laut, das ich vor schreck im bett stand.
seitdem lass ich mich nur noch von meinem handy wecken und das auf leisester stufe ... falls ich doch mal nciht rechtzeitig eine min vorher aufwache
seitdem lass ich mich nur noch von meinem handy wecken und das auf leisester stufe ... falls ich doch mal nciht rechtzeitig eine min vorher aufwache
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
gute innere uhr, würd ich sagen!also ich wach grundsätzlich immer genau eine min bevor der wecker klingelt auf.
als ich noch zur schule ging, hatte ich das auch oft; später nicht mehr, da braucht es sogar drei wecker am (frühen) morgen um mich richtig wachzukriegen, so dass ich die nicht ausmach - und es gar net merke und weiterpenn