It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 24 Jun, 2003 2:44 pm

Anya bei Angel

Ich sehe im in die Augen. Nicht so schnell mein Lieber sage ich, werfe ihn von mir runter und ziehe mich wieder an. Du machts das doch nur um Buffy zu ärgern. Weio sie Spike liebt und nicht dich. Deshalb denkst du wohl du könntest es mit der nächst Besten treiben. Aber da muss ich dich leider enttäuschen. D'Hoffryn sieht uns beide sicher nicht so gern zusammen. Er willl zwar dass du dir etwas wünschst aber sicher nicht mich. Also entweder du nennst mir jetz einen ordentlichen Wunsch oder ich gehe zu jemand anderem. Ich schaue ihn böse an.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 24 Jun, 2003 2:45 pm

Buffy bei Spike

Ich weiß was du meinst, Spike...aber versprich mir dass du das nächste Mal zuerst mit mir redest und dann mit Will...OK ?Ich drehe mich um und sehe ihm direkt in die Augen.Ich meine wie würdest du dich fühlen wenn ich lieber mit Xander reden würde als mit dir...na gut...du weißt ja wie sich das anfühlt...du weißt was ich meine.Wie gerne würde ich ihn jetzt einfach küssen...Über was müssen wir noch reden ?
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 24 Jun, 2003 3:13 pm

Angel mit Anya in der Gruft

Wenn sie nicht will, dann ist sie selber Schuld. Ich habe keinen Wunsch. Und schon gar nicht einen, den ich vor deinen Augen äußern würde. Und dieser D'Hfrown ... oder wie auch immer der heißt. ... kann mir gestohlen bleiben. Was willst du nun? Renn doch weg. Ich brauche dich nicht.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 24 Jun, 2003 3:22 pm

Spikebei Buffy

ziehe sie an mich heran, lehne meine Wange an ihr Haar. Atme tief ein. Vanille. Es beruhigt mich. Ihr Geruch. Ihre wärme.
Ja, ich weiß wohl wie das ist..will nicht darüber reden nicht jetzt. Plötzlich fällt mir Poofster wieder ein. Spüre wie ich mich verspanne.Was ist mit Angel? Warum ist er gegangen und was wollte er überhaupt hier?bleib ruhig Spike. Es bringt nix wenn du eifersüchtig wirst. Überhaupt nix.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Jun, 2003 3:46 pm

Tara Badezimmer

(grin after her comment.Stop laughing slowly.Smile.) That was...freeing? (take a deep breath.) Yeah..really think so. (stand near to her.Talk not that loud.Wanna lean into a kiss.Take step back.Smile along) So... (stop.Thoughts crossing my mind.What to say.What to do.) uhm...feelin really tired,you know.Uhm... (pause again.) Thats a good topic,innit? Where am I gonna sleep?Dont need much... okay...maybe.not so so good topic. you know...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 24 Jun, 2003 4:06 pm

Buffy bei Spike

Ich genieße es einfach so mit ihm hier zu stehen.Seine Berührungen.Sein Herz schlagen zu hören.Was sagt er da Angel ?Müssen wir jetzt über Angel reden ?Ich verkrabe meine Hände unter seinem Shirt.Er ist weg...das ist die Hauptsache...oder ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 24 Jun, 2003 4:23 pm

Spikebei Buffy

ich seufze leise, lege einen Arm enger um ihren rücken, während sich zwei Finger unter ihr Kinn legen um ihren Kopf sanft hochzudrücken.
Du hast recht. Er ist weg. Wir sind hier.ich lächel einbisschen, küsse sie dann. Sanft. Langsam. Genieße es. Meine Hand wandert über ihren Rücken, ziehe Kreise über ihr Rückrad und komme schliesslich bei ihrem Nacken an. Ich spiele mit einer langen blonden Haarsträhne. Sehe sie an, lege eine Hand an ihre Wange. Fühlt sich gut an wieder hier zu sein. Bei ihr. Mit dem Wissen das ich mit ihr geredet habe.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 24 Jun, 2003 4:33 pm

Es klingelt an der Türe
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 7:33 pm

Faith im Wohnzimmer

Ich höre das klingeln und gehe zur Tür....wei is das schon wieder...
ich öffne die Tür:
Ja?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 24 Jun, 2003 7:41 pm

Buffy bei Spike

Ich erwiedere überrascht den zärtlichen Kuss.Noch nie zuvor hat er mich so geküsst...so hat es sich noch nie angefühlt...so sanft.Mh...wann hast du denn das gelernt ?Ich spüre seine hände auf meinen Rücken und bekomme eine gänsehaut als sie zu meinem nacken wandern.Während er meine wange in die Hand nimmt, streiche ich mit meinen Figern zärtlich über seinen durchtrainierten Bauch und seine Brust.Ich höre die KlingelNicht jetzt ! Sollen die anderen sich darum kümmern.Ich ziehe ihn zu mir runter und flüstere :Versöhnen macht viel mehr Spaß als streiten.Dann knabbere ich vorsichtig an seinem Ohrläppchen.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 24 Jun, 2003 7:50 pm

Spikebei Buffy

fühle ihre Hände auf meiner Haut, ihren Mund an meinem Ohr, seufze wieder.
Versöhnungssex ist eh das beste..flüstere ich, grinse etwas und lasse meine Hände unter Ihr Shirt wandern, ziehe es über ihren Kopf, küsse sanft ihre Schulter, bevor ich sie wieder an mich heran ziehe um sie auf den Mund zu küssen. Stürmischer und verlagender diesmal. Meine zunge gleitet über ihr lippen, bittet um einlass während meine Hände über die nackte Haut ihres Rückens und ihres Bauches laufen. Langsam...lassen wir es langsam angehen...will das es richtig anfängt...will nicht das alles wieder überstürzt wird...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 24 Jun, 2003 8:08 pm

Xander vor der Türe

Sagt mir jetzt mal einer was hier los ist ?Ich gehe ins Haus an Faith vorbei.Wo ist Buffy ?Ich sehe Andrew auf der Couch sitzenWieso hast du einfach aufgelegt andrew ?Ich schaue besorgt in der Gegend umher.Jetzt sagt schon...was ist los...was kann man am Telefon nicht sagen ?
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 24 Jun, 2003 8:32 pm

Willow, Tara, Bad
She smiles, laughs, makes me laugh, makes me happy. As if things never happened. Shut up. Things. Her death, my revenge. Me meeting Kennedy, me falling in love with Kennedy. Yeah, sleeping is good. b..But you're injured. You get my, our Room. Kennedy and I can sleep on the Couch or something.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Jun, 2003 8:42 pm

Tara.gucksch du oben :cheesy:

yeah.sleeping.right.alone.one bed.one big big bed.me alone.in this huge bed.it's huge.innit?is it our bed anyways...are they sleeping in our bed...I-I mean.Stop thinking! I-I dont think I can take this offer.I'm going to sleep at the couch. (looking confident.)Oh please dont contradict now.Just dont. I j-just need some other clothes to sleep in... (swallow.) Why am I feeling so damn insecure,huh?Is this normal?I never felt insecure.With her.Anytime.Did I? (stop thinking 'bout.Past commin up in my mind.) Just the time we bo...I broke up with her...(dont look at her.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 24 Jun, 2003 8:54 pm

Willow mit Tara im Bad´.
Clothes, no Problem. I'm sure we'll find something tat fits you. Breathing Willow. Breathe in Breathe out. That's good. there's nothing to worry about. But you can't sleep on the couch. You're my guest. I need to sleep on the couch, and I can't speak any more. Jsut stand there quietly. Look at her face. But come on now. Let's get some clothes for you.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten