End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
Spike
Nein, ich will nicht. Aber andererseits, ich kann sie nicht allein lassen. Es ist gefährlich da Draußen.
Aber sicher doch.
Nein, ich will nicht. Aber andererseits, ich kann sie nicht allein lassen. Es ist gefährlich da Draußen.
Aber sicher doch.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- WillowAndTara
- God

(Bin überrascht, dass Willow meine Hand nimmt, aber lächel leicht verlegen) Okay, dann lasst uns losgehen. Ich denk mal, dass Buffy und(Dreh mich zu Spike um)...Spike aufpassen, dass uns nichts passieren wird. Ich fühl mich so geborgen bei Willow. Es ist ein komisches Gefühl. Oz sieht aber nicht grade begeistert aus. Was er wohl hat..mh..vielleicht liegt es an Willow. Schön, dass wir alle zusammen gehen.
(Bin überrascht, dass Willow meine Hand nimmt, aber lächel leicht verlegen) Okay, dann lasst uns losgehen. Ich denk mal, dass Buffy und(Dreh mich zu Spike um)...Spike aufpassen, dass uns nichts passieren wird. Ich fühl mich so geborgen bei Willow. Es ist ein komisches Gefühl. Oz sieht aber nicht grade begeistert aus. Was er wohl hat..mh..vielleicht liegt es an Willow. Schön, dass wir alle zusammen gehen.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
-
Gast
-
Gast
[offtopic] Dann kann ich ja hier auch weitermachen. [/offtopic]
Ihre Nähe macht mich nervös. Sie ist so unbeschwert, und mir fällt nichts ein, was ich sagen könnte. Ich benehme mich wie ein Trottel, aber bisher habe ich sie nicht vertrieben. Was äußerst verwunderlich ist, wenn ich genauer darüber nachdenke.
(Ich führe sie auf den Parkplatz und sehe mich verstohlen um.)
Hoffentlich sind hier keine Vampire.
(Ich zeige auf mein Auto.)
Uhm..., mein Wagen..., er ist nicht mehr der Neuste, aber er fährt.
Ihre Nähe macht mich nervös. Sie ist so unbeschwert, und mir fällt nichts ein, was ich sagen könnte. Ich benehme mich wie ein Trottel, aber bisher habe ich sie nicht vertrieben. Was äußerst verwunderlich ist, wenn ich genauer darüber nachdenke.
(Ich führe sie auf den Parkplatz und sehe mich verstohlen um.)
Hoffentlich sind hier keine Vampire.
(Ich zeige auf mein Auto.)
Uhm..., mein Wagen..., er ist nicht mehr der Neuste, aber er fährt.
-
Gast
Im Haus
Auch wenn Xander sich nicht geäußert hat, er wird bestimmt mitgehen, also setzen wir das jetzt einfach mal frech voraus. *gg*
Buffy wendet sich zur Tür und winkt Spike zu sich.
Wir gehen zuerst und schauen, ob alles sauber ist da draußen.
Ihr anderen wartet an der Tür.
Draußen ist niemand zu sehen, daher geht Buffy auf die Straße.
Es scheint kein Vampir unterwegs zu sein, daher winkt sie euch zu.
Angelus
Du bist draußen unterwegs und sauer wegen Dru.
Faith
Mach einfach weiter auf dem Friedhof *g*
Dru und Begleiter
Für euch gilt das auch.
Auch wenn Xander sich nicht geäußert hat, er wird bestimmt mitgehen, also setzen wir das jetzt einfach mal frech voraus. *gg*
Buffy wendet sich zur Tür und winkt Spike zu sich.
Wir gehen zuerst und schauen, ob alles sauber ist da draußen.
Ihr anderen wartet an der Tür.
Draußen ist niemand zu sehen, daher geht Buffy auf die Straße.
Es scheint kein Vampir unterwegs zu sein, daher winkt sie euch zu.
Angelus
Du bist draußen unterwegs und sauer wegen Dru.
Faith
Mach einfach weiter auf dem Friedhof *g*
Dru und Begleiter
Für euch gilt das auch.
-
Gast
Evil X-Man bei Dru im Bronze
Hach.. sie hat viel mehr verdient, als diesen billigen Laden.. Ich sollte sie einladen.. (Ich beuge meinen Kopf zu ihrem Ohr..) Durstig? Soll ich uns etwas.. *zu trinken* besorgen.. (Sage ich mit einem halbseitigen Lächeln im Gesicht und eine erhobene Augenbraue..)
Hach.. sie hat viel mehr verdient, als diesen billigen Laden.. Ich sollte sie einladen.. (Ich beuge meinen Kopf zu ihrem Ohr..) Durstig? Soll ich uns etwas.. *zu trinken* besorgen.. (Sage ich mit einem halbseitigen Lächeln im Gesicht und eine erhobene Augenbraue..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
-
Gast
Nein, bitte noch nicht. Das würde zum aktuellen Zeitpunkt für Chaos sorgen.almer hat geschrieben:
[OFF]
Darf ich ins Bronze?
[OFF]
Aber, wenn du etwas zu tun haben möchtest, dann darfst du dich in einer Seitenstraße mit einem knutschenden Pärchen amüsieren.
Und schreib bitte Xander, ansonsten übernehme ich ihn, er hält im Moment wirklich alles auf.
OFF
Das mit den Pärchen wird schon langsam langweilig. Könnte ich nicht mal was anderes machen.
Und zu Xander: Kannst du ihn bitte spielen. Ich bin mit den RPGs im Moment mehr als überlastet.
OFF
------------------------------------------
Angelus auf der Straße vor dem Bronze
Besser nicht. Ich lasse es und bleibe einfach hier. Aber was soll ich sonst machen. Man die Vampirjäger sind nicht mehr das, was sie mal waren.
Das mit den Pärchen wird schon langsam langweilig. Könnte ich nicht mal was anderes machen.
Und zu Xander: Kannst du ihn bitte spielen. Ich bin mit den RPGs im Moment mehr als überlastet.
OFF
------------------------------------------
Angelus auf der Straße vor dem Bronze
Besser nicht. Ich lasse es und bleibe einfach hier. Aber was soll ich sonst machen. Man die Vampirjäger sind nicht mehr das, was sie mal waren.