...und dann griff er so richtig...autsch....
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Jam
- Chaos Demon

@bailey
Soweit ich weiß kannst du auch angeben, aus religiösen oder moralischen Gründen der Armee nicht beitreten zu wollen. Aber darüber hast du dich sicher schon bestens informiert
Aber ob alte Leute pflegen ein wirklich gute Alternative ist wage ich zu bezweifeln. Ich würde glaube ich zum Bund gehen, die neuen Monate
, davon abgesehen haste danach einen Bizeps wie Popeye
. Aber wenn man halt in einer Beziehung steckt und sonstwohin stationiert wird, ist das kacke!
@trilo
Warum haben sie dich denn ausgemustert?
Soweit ich weiß kannst du auch angeben, aus religiösen oder moralischen Gründen der Armee nicht beitreten zu wollen. Aber darüber hast du dich sicher schon bestens informiert
Aber ob alte Leute pflegen ein wirklich gute Alternative ist wage ich zu bezweifeln. Ich würde glaube ich zum Bund gehen, die neuen Monate
@trilo
Warum haben sie dich denn ausgemustert?
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
- Jam
- Chaos Demon

Mein Cousin wurde ausgemustert, weil er ohne Kontaklinsen blind wie ein Maulwurf ist. War sehr amüsant zu sehen, dass er nicht genommen wurde, er hatte erst allen erzählt, er hätte doch verweigertTriloByte hat geschrieben:Wer sagt das denn? Ich bin nicht ausgemustert. Buhuhäää (grein)![]()
Aber gut, dass passt jetzt irgendwie nicht hierher. Ich dachte halt, da du
a) dich hier regelmäßig rumdrückst
b) folgenden smilie benutzt
Musst du dann demnächst irgendwohin? Können die einen eigentlich direkt aus dem Studium reißen, oder darf man das erst fertig machen?
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
soweit ich weiß dürfen sie dich nicht aus der lehre oder studium usw. reißen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Jam
- Chaos Demon

Kommt auf den Typen an. Wenn du dort derjenige bist, der in der Dusche immer die Seife aufheben muss, ist das natürlich kacke...TriloByte hat geschrieben:Man darf, sofern man zur Zeit der Musterung bereits ein Drittel der Regelstudienzeit absolviert hat. Der Bund härtet nicht ab. Ich kenn eine Heulsuse, der ist jetzt immernoch genauso, wie vor seiner Dienstzeit. Alles shit.
Danach ist man dann wohl ferig mit der Welt
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- Shadow
- Oracle

Vielleicht tröstet es dich ja das sie dich nach dem Studium ( mit bestandenem Diplom ) als Leutnant/Oberleutnant oder gar Hauptmann einstellen sollten
( rein theoretisch ) 

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- TriloByte
- Oracle

@WM: scheiß Nationalstolz. Mir ging schon das Gefeiere der Türken auf den Sack, die am Tage "ihres" Sieges hupend durch die Berliner Bezirke heizten. Aber das war noch gar nix gegen vergangenen Dienstag. Grölende, zum brechen stumpfinnige und bodenlos hohle, deutsche Mitbürger fuhren fahnenschwenkend und hupend den Ku'damm rauf und runter, dazu häßliche, nationale Parolen brüllend... ("Wir sind stolz auf unser Land" usw.) Natürlich schon den Hohlkopf mit Alkoholika zugedröhnt. Argh. Ich hoffe wirklich, daß Brasilien Weltmeister wird, diese dämliche, zum größten Teil strohdumme, feiernde Menschenmasse will ich nicht nochmal ertragen. Und sowas darf wählen, OMG 

Habe ja schon (ausnahmsweise) kurz in der "Sportsbar" dargelegt, was hier in Mannheim so abging: Hupkonnzerte ohne Unterbrechung.
Jetzt lese ich in der Zeitung, dass es wohl Mordskrawalle gab - Fans, die Polizisten wüst beschimpft und mit irgendwas angeschossen haben etc. Ein paar Skinheads haben sich wohl darunter gemischt und mit "Deutschland, Deutschland"- und "Sieg Heil"-Rufen alles noch schlimmer gemacht. Ein zentraler Treffpunkt der Stadt wurde für das nächste Spiel sogar gesperrt ... hat mich halt arg schockiert, weil das nicht unbedingt eine Hochburg der Krwallmacher und Rowdies ist.
after edit: Heute ist nicht mal ein Spiel und trotzdem fahren sie gerade wieder lärmend durch die Stadt.
Jetzt lese ich in der Zeitung, dass es wohl Mordskrawalle gab - Fans, die Polizisten wüst beschimpft und mit irgendwas angeschossen haben etc. Ein paar Skinheads haben sich wohl darunter gemischt und mit "Deutschland, Deutschland"- und "Sieg Heil"-Rufen alles noch schlimmer gemacht. Ein zentraler Treffpunkt der Stadt wurde für das nächste Spiel sogar gesperrt ... hat mich halt arg schockiert, weil das nicht unbedingt eine Hochburg der Krwallmacher und Rowdies ist.
after edit: Heute ist nicht mal ein Spiel und trotzdem fahren sie gerade wieder lärmend durch die Stadt.
Zuletzt geändert von Athena am Do 27 Jun, 2002 3:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]