End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 10 Mai, 2003 9:41 pm

Spike mit dem Rest im Zimmer.
Zimmer, das Problem ist nicht das Zimmer. Das Problem ist das Haus. Und was hab ich hier noch verloren? Ich meine, die akute Gefahr ist gebannt. Da kann ich doch wieder in der Nähe rumlungern, und euch den Hintern retten.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 9:44 pm

Willow bei den anderen

Man ist der mies drauf..scheint wohl probleme zu haben....Wer hat gesagt das die gefahr gebannt ist?Ich kann den doch jetzt nicht anbetteln das er hier bleibt.....was denken die anderen von mir.... Och komm schon ohne dich macht es doch nur halbsoviel Spaß?
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 10 Mai, 2003 11:42 pm

Spike zu Willow
Spaß? Hallo, komische Vorstellungen von Spaß?
Wenn du das hier Spaß nennst, dann möchte ich nie in eine Situation kommen, die du als 'Ernst' oder 'gefährlich' bezeichnest. Will, da draußen werden Menschen sterben. Denk daran.
Und Ich meine Angelus und Drusilla sind verschwunden, da braucht ihr euch keine Gedanken drüber zu machen, nicht diese Nacht mehr.

Super, jetzt halte ich hier Konversation... Mann ich sollte einfach rausgehn.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 11:45 pm

Willow zu Spike

Ja ich weis es mit der Zeit lernt man sowasich sehe es nicht als Spaß ....es werden nciht nur Menschen sterben...es sind schon welche gestorben zuvieleich schaue ihn ernst an viel zuvieleMan ich wollte dich aufmuntern...dich nicht gehen lassen...kapierst du es den endlich...ich rede mir hier den mund fusselig und du weist immernur ab schreie ich ...man das habe ich jetzt nicht gesagt......jetzt hält er mich für total bekloppt....was mach ich bloß
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 10 Mai, 2003 11:57 pm

Spike
Ich gehe auf sie zu, und fasse sie an die Schultern.
Hör mir gut zu. Wirklich gut, denn was ich jetzt sage, sage ich genau einmal. Halt dich aus meinem Leben raus. Versuch nie niemals, mir vorzuschreiben, was ich zu tun, oder zu lassen habe. Ist das klar?
Mann, sie hats doch nicht bös gemeint. Egal.

Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 12:04 am

willow bei Spike

Ja klar..sage ich kleinlaut.....was habe ich nur falsch gemacht..ich wollte doch nur nett sein....eine Träne steigt in meine Augen....Es tut mir so leidsage ich mitlerweile unter tränen und laufe heulend in die Küche ....dort lehne ich mich gegen die Wand.............

warum muss alles nur schiefgehen ...
ich wollte doch nur nett sein...
wollte niemanden verletzten.....

[/b]
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 1:29 am

Immer noch der junge Mann

(Ich trete nach draußen auf die Straße..) Es ist so ruhig.. irgendwie friedlich.. ich glaube, mir wird schlecht.. (Ich schaue mich unauffällig um).. ich muss ins Bronze.. zu ihr.. (Verwirrt gehe ich die Straße entlang, bis ein gewisser Geruch in der Luft liegt.. ich riechen kurz) Da ist jemand.. (Ich sehe eine Frau, die mir langsam entgegen kommt. Sie kommt mir nicht bekannt vor) Neu in Sunnydale.. (Ich lege meinen Kopf schief und warte, bis sie mich erreicht..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 1:46 am

Drusilla auf der Straße...

(Ich öffne die Augen und sehe etwas weiter weg eine Gestalt stehen. Mein Herz hätte einen kleinen Sprung gemacht... wenn es noch geschlagen hätte. Trotzdem merke ich die Aufregung.)

Da bist du! (flüster ich leise und laufe langsam auf die Gestalt zu. Meine Augen beobachten die Gesalt aufmerksam und auf meine Lippen spiegelt sich ein Lächeln wieder.) Endlich habe ich dich gefunden. (murmel ich.) Mrs. Edith hatte recht... einfach wundervoll... ich wusste dass ich dich finde!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 2:33 am

junger Mann

(Ich gehe ihr die letzten Meter doch entgegen, bleibe vor ihr stehen, schaue sie von oben bis unten an und gehe einmal komplett um sie rum..) Diese hier hätte ich wiedererkannt..
Wieso so ganz alleine unterwegs schöne Frau.. man munkelt, hier hausen düstere Gestalten und treiben ihr Schabernack.. (ich lächle sie von unten her an..)
Wenn sie das hier herrausfindet, wird sie mich foltern.. sie ist doch so eifersüchtig.. das könnte spaßig werden..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 2:40 am

Drusilla mit dem jungen Mann auf der Straße

(Ich atme tief ein und verfolge mit meinen Augen seine Schritte. Ich lasse mich willig betrachten und lege den Kopf in den Nacken.) Ich bin raus gegangen um zu spielen... (Ich spüre die Spannung zwischen uns beiden, sehe wieder geradeaus und ein leises Stöhnen kommt zwischen meinen Lippen hervor.) Ich habe dich schon so lange gesucht... (sage ich leise.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 3:06 am

Junger Mann

(Ich bleibe wieder vor ihr stehen, strecke meine Hand aus, drehe mir ganz langsam eine ihrer Locken um den Finger) Und all deine Spielgefährten haben dich bereits verlassen? (Lege sanft ihre Strähne wieder zurück und streiche ihr danach die Wange entlang)
Das ist aber äußerst unanständig. Ich denke, wir beide sollten einen besseren Ort aufsuchen.. Dort war ich eben noch, bis ich plötzlich von einer auf die nächste Sekunde im Kreis von 5 appetitlichen jungen Männern stand. Ich hätte sie vielleicht vorher noch ein wenig quälen sollen.. zu spät.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 11 Mai, 2003 3:10 am

Tara & Rest

(Ich schaue Willow hinterher..) Ich sollte ihr hinterher gehen..ich vermag es nicht, sie so traurig zusehen.
i..c..h..h.. hab Durst. Geh' mal schnell in die Kü-üche und hol mir was zu trinken. (Bewege mich Richtung küche..nicht hastend, leise trete ich in die Küche. Sage nichts, schaue nur Willow an) Mh..sage am liebsten erstmal nichts. ich warte bis sie anfängt zu erzählen. ich will nicht, dass sie das Gefühl von Gedrängheit verspürt. Sie denkt bestimmt, dass sie mal wieder alles falsch gemacht hat. Oh man..meine kleine, süße Will. Warum musst du immer sowas auch nur von dir denken?!
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 3:16 am

Drusilla s.o.

(Ich sehe ihn glücklich an und genieße seine leichte Berührung. Ich strecke meine Hand aus und streiche fast ungläubig über seinen Oberkörper. Ich sehe ihn in die Augen trete an ihn ran und schmiege sanft meine Wange an seine Schulter.) Alles was du willst, Liebster. Die Welt hat nur auf dich gewartet. Vielleicht sind ja bald die vielen kleinen Vögelchen wieder in Sunnydale. (Ich seufze leise)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 7:32 am

Willow bei Tara in der Küche

Willst du mir auch noch vorwürfe machen...oder warum bist du hier?sage ich mittlerweile wieder fast ruhig..........Warum schreie ich sie jetzt an ...sie hat sich doch nur Sorgen um mich gemacht ....Entschuldige murmle ich....und drehe mich um...ich kann ihr nicht in die Augen sehen...... sie spiegeln etwas wieder ..ich kann es nicht erkennen....sie machen mir Angst.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 11 Mai, 2003 1:24 pm

Tara mit Will in der Küche

Nein..umm..ich wollte mir nur was zu trinken holn
Das glaubt sie mir jetzt auch sicherlich.. Ich wollte dir einfach nachgehen, um nach zusehen, obs dir auch gut geht. Einfach bei dir sein.
Hör zu, du musst dich nicht bei mir entschuldigen, weil du dir nichts vor zu werfen hast..okay?
(Ich gehe ein Schritt auf sie zu)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten