Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Mai, 2003 8:17 pm

Alanis bei dem Fremden

(Ich versuche vorsichtig mich von seinem Griff zu lösen.) Hey... wie soll ich dir was zu trinken machen wenn ich hier bleiben muss? (ich versuche mich zu entziehen. Ich fasse mit meiner anderen Hand sein Hand die mich festhält und versuche sie zu lösen.) Ich will nicht wütend werden müssen... (Ich sehe ihn ernst aber nett an.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 23 Mai, 2003 11:40 pm

Gus an der Bar

Oho.. das war spannend.. (Schmeiß mir noch eine Nuss..) Und jetzt hat Alanis sich in die Schusslinie geschmissen.. die Mädels hier geben echt alles. Lucy hüpft nur todesmutig in schwarzem Satin durch die Gegend... aber ob Alanis sich da nicht zu viel aufgehalst hat.. der Kerl scheint Alkohol doch mindestens genauso gut zu vertragen wie ich.. ob ich.. hm.. (Grummel vor mich hin..) Ich kanns wenigstens versuchen.. (Stehe langsam von dem Barhocker auf, drehe mich nochmal um, werfe eine letzte Nuss ein, trinke mein Glas leer und gehe todesmutig auf Alanis und den Besoffenen zu..) Alanis Schätzchen.. alles klar?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 10:59 am

Cassandra Cordy, Kayla

Irgendwie verstehe ich gerade kein Wort. Was haben Anwälte mit Vampiren zu tun? Was machen die überhaupt in einer solchen Kneipe? Vielleicht sollte ich fragen? Ich riskiere es.
Woher wissen sie von Angel? Ich meine..., Anwälte, Vampire..., beides Blutsauger, aber ansonsten nicht viele Gemeinsamkeiten.
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 12:38 pm

Alanis bei dem Fremden

Alles klar Gus. (Ich sehe den Betrunkenen vor mir ernst an uns blicke ihm tief in die Augen. Dann lächel ich etwas gekünselt.) Mein Freund hier wollte mich gerade los lassen. Nicht wahr? (sage ich zu ihm.)
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 11:30 pm

Alanis und Gus

Wollte ich das? Lindsey grinst süffisant, was aber bei seinem leicht entgleisten Gesichtszügen ehrlich gesagt eher lächerlich wirkt. Zögernd läßt er dich los. Du kommscht aber gleich wieder?

Cassandra und Kayla

Cordelia schnaubt entrüstet. Dann lehnt sie sich über den Tisch und sagt in einem verschwörerischen Tonfall Diese Blutsauger haben sich darauf spezialisiert andere Blutsauger zu vertreten. Angel hat einen ihrer Klienten, nun ja, seinen letzten Sonnenaufgang gezeigt und seitdem haben sie es auf uns abgesehen.

Lucy

Du siehst wie Lorne sich dir mit einem zweifelnden Gesichtsausdruck nähert. Ähm? er wirft einen Blick auf die nach draussen gehenden Angel und Hannah und er zuckt fragend die Schultern. Er wirkt sehr verunsichert.

Hannah

Auch wenn du wie befürchtet Angel durch den Schubser keinen Zentimeter weit bewegen kannst folgt er dir doch misstrauisch nach draussen. Hannah, mal ganz ehrlich. Was auch immer du durch dieses Ablenkungsmanöver zu erreichen hofftest ... Lindsey kennt mich!
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Mai, 2003 11:46 pm

Alanis bei dem Betrunkenen

(Ich nicke ihn an und ziehe sanft meine Hand weg.) Sicher komme ich wieder. Und der Drink kommt auch. (Ich lächel nehme Gus vorsichtig am Oberam und ziehe ihn mit in Richtung Bar.) Wow...dass war knapp.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 26 Mai, 2003 12:03 am

Lucy

(ich schaue Lorne grinsend an und bedeute ihm mit einer Geste, dass alles ok ist. Dann sehe ich mich um.) Aha, Alanis hat alles im Griff, dann kann ich mich ja eigentlich mal eben anziehen. (Ich gehe zur Bühne, nehme mir mein Hemd und zeihe mich wieder an.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 11:02 am

Lucy

Während du an der Bühne rumwerkelst bzw. auch eine Platte auflegst damit ein Pto´klan Dämon singen kann (John Waits - Missing you) legt sich eine Hand auf deine Schulter und eine Stimme raunt dir ins Ohr Ich glaube da wartet noch eine Belohnung auf mich.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 11:04 am

Hannah

Ich grinse Angel etwas hilflos an. Ihr kennt euch? Das heisst er weiss das du....was soll das eigentlich was auch immer. Weshalb habt ihr euch voreinander zum P...ing-Contest aufgebaut? Was hast du mit Wolfram und Hart zu schaffen?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 26 Mai, 2003 11:33 am

Lucy

(Etwas überraascht fahre ich herum.)
Wesley, oh, ich hatte in der Aufregung jetzt.... (ich knöpfe meine Bluse zu Ende zu und sehe ich Wesley in die Augen.)
Also, erst Mal möchte ich dir sagen, daß du toll warst da oben. Und nun zu deiner Überraschung. Ich kenne dich nicht wirklich gut Wesley. Wenn du ein normaler Typ wärst, würde ich dich jetzt wahrscheinlich mit nach hinten nehmen, und dir das ein oder andere ... zeigen. Aber du bist KEIN normaler Typ. Aber ich habe da was im Sinn, was dich bestimmt interessieren wird. Allerdings muß ich erst mit meinem Boß sprechen. Glaubst du, du kannst dich noch ein wenig gedulden.
(Ich lege meine Hände in seinen Nacken und gebe ihm einen vorsichtigen Kuß. Dann lasse ich ihn los, nehm Hut und Mantel an mich und gehe zurück zur Theke. Unterwegs gebe ich den Hut seinem Besitzer. Ich lege Gus' Mantel auf seinen Platz und gehe zu Lorne)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 11:48 am

Lucy

Als du schon auf den Weg zu Lorne bist spürst du eine Hand auf deinem Arm. Du drehst dich um und blickst in Wesleys ausdrucksvolle Augen. Entgegen landläufiger Meinung bin ich auch einfach nur ein Mann. Er atmet tief durch und scheint sich zu sammeln. Wobei ich natürlich schon gespannt bin was du für mich ins Auge gefasst hast.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 26 Mai, 2003 11:57 am

Lucy

(Als er das sagt, muß ich grinsen.) Gut, wenn es dir nicht gefällt können wir noch einmal über diese Mann-Sache sprechen. Aber eigentlich mag ich dich zu sehr. (ich wuschel ihm noch einmal durch die ohnehin schon wirren Haare und gehe dann zu Lorne)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 12:14 pm

Alanis mit Gus im Schlepptau

(Ich lasse Gus los als ich an der Theke angekommen bin und gehe selber hinter die Bar. Ich hole ein Glas und beginne einen Cocktail zu mixen.) Danke, dass du mir gerade helfen wolltest. (sage ich zu Gus ohne meinen Blick vom Glas zu richten.) Meistens sind die Betrunkenen allerdigns harmloser als die Nüchteren. (Ich sehe auf und grinse ihn an.) Aber gut zu wissen dass mir ein Dedektiv zur Seite steht. Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht ob er dir bei deiner Suche helfen kann, Alanis?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 26 Mai, 2003 8:04 pm

Lucy

Lorne scheint gespannt auf dich zu warten. Du hast Etienne gesungen, du böses, kleines Mädchen. Beide Hände in die Seiten gepresst und eigentlich dir seine ganze Aufmerksamkeit widmend bemerkst du doch das sein Blick zum Ausgang schweift.

Hannah

Angel hat ein jungenhaftes Grinsen im Gesicht. Er zuckt mit den Schultern Ich denke es hat ihnen nicht gefallen dass ich einen ihrer Klienten getötet er hält inne Nein, zur letzten Ruhe gebettet habe. Sein Gesichtsausdruck wird ernster Hannah, wie sehr bist du verstrickt?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 26 Mai, 2003 8:49 pm

Lucy

(Ich schaue Lorne gespielt geknickt an.)
Wemm ich geahnt hätte, daß die Geschichte so eskaliert, hätte ich "Somewhere over the Rainbow" gesungen. Aber Lorne Schätzchen, mir war so danach. (Ich beuge mich etwas näher zu ihm) Du solltest deine Frisur richten. Und ähm.. Lorne du hattest mal erzählt, daß du so ein Buch hast, son Dämonen-zeugs... womit du eigentlich gar nichts anfagen kannst. Verjaufst du es mir. Jetzt?(Ich schaue ihnunschuldig an und trete nervös von ienem Fuß auf den anderen)
Bild
Antworten