Disney ...
Moderator: Nelle
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Hope
- God

Ein Disneyfanboard, wie schön *freu* (ich habs zwar bisschen spät bemerkt, aber freuen tu ich mich trotzdem, weil nämlich alle meine Freunde meine Disney-Liebe gar nicht verstehen.
) Besonders schön find ich die alten, so à la Dschungelbuch, aber die neuen sind natürlich auch toll! (Ist Anastasia von Disney?)
Aber eigentlich wollte ich was andres fragen. Nämlich, worum es bei Lilo und Stitch (richtig geschrieben?
) geht. Nach den Kinotrailern zu urteilen, um dieses Viech, was in allen möglichen Disney-Filmen auftaucht und da alles durcheinanderwirbelt. Aber warum kann es nicht sprechen? Und warum ist es zwischendurch im Weltraum?
Ich hoffe, ihr helft mir...
Aber eigentlich wollte ich was andres fragen. Nämlich, worum es bei Lilo und Stitch (richtig geschrieben?
Ich hoffe, ihr helft mir...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
@Hope:
"Anastasia" ist nicht von Disney, sondern von Don Bluth ... trotzdem schön 
Was ich so bisher von "Lilo & Stitch" weiß, ist zugegebenermaßen wenig. Aber soviel: die "Anspielungen" auf andere Disneyfilme ist nur ein Werbegag, denke ich - um Aufmerksamkeit zu erregen. Nehme an, dass im Film nichts Derartiges auftauchen wird. Der Außeriridsche landet halt auf der Erde und freundet sich mit einem hawaiianischen Mädchen an ... und es werden die ganze Zeit Elvis-Songs gespielt
Was ich so bisher von "Lilo & Stitch" weiß, ist zugegebenermaßen wenig. Aber soviel: die "Anspielungen" auf andere Disneyfilme ist nur ein Werbegag, denke ich - um Aufmerksamkeit zu erregen. Nehme an, dass im Film nichts Derartiges auftauchen wird. Der Außeriridsche landet halt auf der Erde und freundet sich mit einem hawaiianischen Mädchen an ... und es werden die ganze Zeit Elvis-Songs gespielt
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Puuh, viel passiert in letzter Zeit.
So, mal kurz fragen und beantworten.
@Athena: Denke schon, daß die BATB hier herauskommen wird. Das werden die sich nicht entgehen lassen, hier Geld zu holen...
Welcher OSt ist es denn geworden? Und 17 Filme? Wow...
@BloodyHell: Warum denn *schnief*? Ist doch nichts Schlimmes bei (Erinnert ihr euch an die Addams Family und die Szene, als Wednesday, ihr Bruder und der neue Freund im Zeltlager - das übrigens von "Marian" aus "Cybill"
und Peter McNichol geleitet wurde! - gezwungen werden, sich Bambi und die kleine Meerjungfrau = Arielle, anzusehen?)
@Hope: Zugegeben, die Disney-Helden werden vermutlich nicht auftauchen (obwohl ich auf Gastauftritte schon warte, ansonsten wäre es Disney-untypisch, erinnert euch an die vergangene Filme), aber Stitch ist ein lieber Kerl... vermutlich geht es darum, daß er, als ein außerirdischer Verbrecher, auf die Erde stürzt und sich vor den kriminalen Verfolgern verstecken will, dabei trifft er auf Lilo, die ihn vorbehaltlos liebt und ihm zeigt, was wirkliche Freundschaft und Familie bedeutet. Dann wird sie von den Verfolgern entführt und es wird wohl Stitchs gutes Herz sein, daß den Kampf aufnimmt... *G*. So, oder so ähnlich mag es sich zutragen.
@Live: Hast Du schon mehr Infos?
So, mal kurz fragen und beantworten.
@Athena: Denke schon, daß die BATB hier herauskommen wird. Das werden die sich nicht entgehen lassen, hier Geld zu holen...
Welcher OSt ist es denn geworden? Und 17 Filme? Wow...
@BloodyHell: Warum denn *schnief*? Ist doch nichts Schlimmes bei (Erinnert ihr euch an die Addams Family und die Szene, als Wednesday, ihr Bruder und der neue Freund im Zeltlager - das übrigens von "Marian" aus "Cybill"
@Hope: Zugegeben, die Disney-Helden werden vermutlich nicht auftauchen (obwohl ich auf Gastauftritte schon warte, ansonsten wäre es Disney-untypisch, erinnert euch an die vergangene Filme), aber Stitch ist ein lieber Kerl... vermutlich geht es darum, daß er, als ein außerirdischer Verbrecher, auf die Erde stürzt und sich vor den kriminalen Verfolgern verstecken will, dabei trifft er auf Lilo, die ihn vorbehaltlos liebt und ihm zeigt, was wirkliche Freundschaft und Familie bedeutet. Dann wird sie von den Verfolgern entführt und es wird wohl Stitchs gutes Herz sein, daß den Kampf aufnimmt... *G*. So, oder so ähnlich mag es sich zutragen.
@Live: Hast Du schon mehr Infos?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
Ich nehme mal an, daß dieser Text keinem, der sich für den Film interessiert, unbekannt ist ... poste ihn trotzdem mal. 

Zu Lilo ...Die offizielle Disney-Site hat geschrieben:Combining whimsical, unforgettable characters, an imaginative and offbeat story, and colorful artistry, Walt Disney Pictures' delightful new animated comedy, "Lilo and Stitch," tells a captivating tale of a young girl's close encounter with the galaxy's most wanted extraterrestrial.
Lilo is a lonely Hawaiian girl who adopts a small ugly 'dog,' whom she names Stitch. Stitch would be the perfect pet if he weren't in reality a genetic experiment who has escaped from an alien planet and crash-landed on Earth. through her love, faith and unwavering devotion to "ohana" (the Hawaiian concept of family), Lilo helps unlock Stitch's heart and gives him the one thing he was never designed to have - the ability to care for someone else.
With its lush tropical setting, unique sense of humor, and classic songs by Elvis Presley, "Lilo & Stitch" promises to capture imaginations everywhere.
Zu Stitch ...Exuberant, cheerful and quintessentially quirky, this lonely little girl is long on imagination but short on friends. Despite her best efforts, she just doesn't seem to quite fit in with the other girls. When she encounters Stitch, Lilo believes that she has finally found someone who won't run away and leave her. She has a profound effect on her strange new friend, and he, in turn, allows her to attain the thing she wants most in life.
Ja, ich weiß ... mehr als das Offizielle ist's halt nicht ...Officially known as "Experiment 626," this manic mischief-making creature becomes the subject of an intense intergalactic search when he escapes from the planet Turo and finds shelter posing as a household hound in Hawaii. Programmed not to express emotions and to create chaos, he is abnormally strong, virtually indestructible and smarter than a supercomputer. He just may be the "devil in disguise," but if anyone can change his wicked, wicked ways, Lilo's the one.
Tja, nur wann ist die Frage - und für wielange. Solche Sachen werden relativ schnell wieder aus dem Handel genommen (und tauchen dann zu horrenden Preisen bei Ebay aufArtemis hat geschrieben:@Athena: Denke schon, daß die BATB hier herauskommen wird. Das werden die sich nicht entgehen lassen, hier Geld zu holen...![]()
Welcher OSt ist es denn geworden? Und 17 Filme? Wow...![]()
Es ist der einzige, welcher mir noch fehlt, um "alle" zweisprachig zu haben (bis auf die 3, welche mich nicht sonderlich tangieren): "The Little Mermaid". Was die Filme angeht, so sind darunter 6 Trickfilme (bis auf zwei alle englisch), zwei Tanzfilme, ein Musical *g*, ein französischer Film, ein Shakespeare und noch ein paar, meist englisch ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Athena am Mo 03 Jun, 2002 7:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Habe mal was zu den Cameos rausgesucht - ist längst nicht alles, was es an Interessantem gibt, aber für`s Erste reicht es ...
Aladdin
- Have you seen the Hidden Beast Toy
- Sebastian (the crab)from The Little mermaid appears briefly in Aladdin. When the Genie has his cook book open after saving Aladdin. He pulls several things magically out of the book. One of those is Sebastian, accompanied by a brief tune from The Little Mermaid.
The Hunchback of Notre Dame
- Belle (from Beauty and the Beast) is cleverly incorporated into The Hunchback Of Notre Dame. She walks though a scene reading her book and wearing her trademark blue dress. It is in the scene where Quasimodo is singing "Out There", she walks across the bottom right hand corner of the screen.
- Also in Hunchback in this scene you can see a man carrying the rug from aladdin and in a crowd scene you can also see Abu atop a mast!
The Lion King
Apparently (although I have never been able to pick it up!!) There is a picture of Mickey Mouse in the Lion King.When Simba is singing "I just can't wait to be King" a pair of Mickey mouse ears appear in the sand.
(nicht zu vergessen, die "Sex"-Szene am Himmel, die für so viel Wirbel gesorgt hat
)
Hercules
- In the scene where Hercules is having his portrait painted onto a vase, he is wearing a lion skin. You might recognise it and realise exactly what happened to Scar after the hyenas got him in the Lion King!(Although one might think that he would be a little charred!)
- Not only that but the two workers, who an adolescent Hercules nearly knocks off the top of an archway on his way to the market with his father, are actually cartoon characters who bear more than a striking resemblance to the Directors, John Musker and Ron Clements. Not only that but they did the voices too!
Was da jetzt nicht stand, mir aber noch spontan einfällt, ist das Teeservice in "Tarzan" ...
Aladdin
- Have you seen the Hidden Beast Toy
- Sebastian (the crab)from The Little mermaid appears briefly in Aladdin. When the Genie has his cook book open after saving Aladdin. He pulls several things magically out of the book. One of those is Sebastian, accompanied by a brief tune from The Little Mermaid.
The Hunchback of Notre Dame
- Belle (from Beauty and the Beast) is cleverly incorporated into The Hunchback Of Notre Dame. She walks though a scene reading her book and wearing her trademark blue dress. It is in the scene where Quasimodo is singing "Out There", she walks across the bottom right hand corner of the screen.
- Also in Hunchback in this scene you can see a man carrying the rug from aladdin and in a crowd scene you can also see Abu atop a mast!
The Lion King
Apparently (although I have never been able to pick it up!!) There is a picture of Mickey Mouse in the Lion King.When Simba is singing "I just can't wait to be King" a pair of Mickey mouse ears appear in the sand.
(nicht zu vergessen, die "Sex"-Szene am Himmel, die für so viel Wirbel gesorgt hat
Hercules
- In the scene where Hercules is having his portrait painted onto a vase, he is wearing a lion skin. You might recognise it and realise exactly what happened to Scar after the hyenas got him in the Lion King!(Although one might think that he would be a little charred!)
- Not only that but the two workers, who an adolescent Hercules nearly knocks off the top of an archway on his way to the market with his father, are actually cartoon characters who bear more than a striking resemblance to the Directors, John Musker and Ron Clements. Not only that but they did the voices too!
Was da jetzt nicht stand, mir aber noch spontan einfällt, ist das Teeservice in "Tarzan" ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Zuletzt geändert von Athena am Do 06 Jun, 2002 5:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Gute News, Athena! Das wußte ich auch noch nicht... hm, haben die das Biest eventuell dunkler gemacht? So wie sie es im Deutschen machten?
Und wen spricht Mark Hamill??? *Begeistert*
Und Jodi als Barbie passt total!
@Live: Nu muß ich aber unbedingt Toy Story 2 sehen! VORMERKEN!!!
Das habe ich noch auf einer Seite gefunden...
Und wen spricht Mark Hamill??? *Begeistert*
Und Jodi als Barbie passt total!
@Live: Nu muß ich aber unbedingt Toy Story 2 sehen! VORMERKEN!!!
Das habe ich noch auf einer Seite gefunden...
Ihre Stimme bekommt sie übrigens von der Schauspielerin Jodi Benson ("Ariel" im Disney-Streifen "Die kleine Meerjungfrau"). Diese gab sich in einem Interview sehr zweideutig: "Barbie zu verkörpern, war eine schwierige Rolle. Sie ist eine amerikanische Ikone. Ich habe einfach meinen Verstand abgeschaltet und gespielt." Im Fall Barbie vielleicht nicht ganz verkehrt...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Bei Mark "Luschi" Hamill steht nur "Additional Voice" ...
Mann, wie praktisch - zähle seit heute u.a. "Toy Story 2" auf englisch zu meinem Besitz
... kenne beide Teile ja eh schon, aber halt nicht im Original.
Mann, wie praktisch - zähle seit heute u.a. "Toy Story 2" auf englisch zu meinem Besitz
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]