Wer mit wem? Der Beziehungs-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Hope
- God

Jaja. Der Campi und die Mirax. Seit gestern. Deshalb fährt Campi auch schon dauernd nach Wels. Neuigkeit.
/me hat hier niemand. Brauch sie aber auch nich. Hat nämlich jemand in echt. Is viiiiieeeeel besser.
Dabei fällt mir ein... Paul hat hier auch mal gepostet... also gehör ich hier auch rein. Ätsch.
/me hat hier niemand. Brauch sie aber auch nich. Hat nämlich jemand in echt. Is viiiiieeeeel besser.
Dabei fällt mir ein... Paul hat hier auch mal gepostet... also gehör ich hier auch rein. Ätsch.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Ausgezeichnet. Erzähl uns mehr.Hope hat geschrieben:Jaja. Der Campi und die Mirax. Seit gestern. Deshalb fährt Campi auch schon dauernd nach Wels. Neuigkeit.
Seit gestern erst?
- Hope
- God

Genau. Erst seit gestern.
Mei nein, des ging schon so von Seite 150 in der WG... rein fiktive Zahl, also bitte nich nachschaun...
Püh, ich werd euch doch nich alles auf die Nase binden... hab ich alles schon mal wo geschrieben. Hab sogar schon mal n Bild gepostet.
Mei nein, des ging schon so von Seite 150 in der WG... rein fiktive Zahl, also bitte nich nachschaun...
Püh, ich werd euch doch nich alles auf die Nase binden... hab ich alles schon mal wo geschrieben. Hab sogar schon mal n Bild gepostet.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Pf.. sowas ham wir gern! Erst uns alle neugierig machen und dann sagen "Das sag ich nich! Is zu geheim und zu privat!"Hope hat geschrieben: Püh, ich werd euch doch nich alles auf die Nase binden... hab ich alles schon mal wo geschrieben. Hab sogar schon mal n Bild gepostet.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Ihr könnt meine und Krümls Beziehung net mit Marduk und Diamond vergleichen.
Wir haben was besonderes! und das schon lange! und das ohne äußere einflüsse!
so.
Wir haben was besonderes! und das schon lange! und das ohne äußere einflüsse!
so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
kommt immer drauf an was man draus machtTriloByte hat geschrieben:Lol, was isn das schon wieder fürn scheiß Thread? Es scheint schlimmer geworden zu sein in letzter Zeit...
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
denial_land
- Oracle

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
dann husch husch rausBloody hell hat geschrieben:ha!
Ich gehör hier nicht her
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe