Sous le Soleil / St. Tropez
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

mei, also heut wars ja wieder extrem .. der alain .. wie schnell verlieben die sich da nur? ich kann mich nur immer wieder wundern und frage mich wieder, wie da die zeitabstände sind.
komisch fand ich auch davids verhalten .. wieso konnte er lucie nicht sagen, das seine mutter gestorben ist ...
ist mir zur zeit alles etwas zu seltsam muss ich sagen. 
komisch fand ich auch davids verhalten .. wieso konnte er lucie nicht sagen, das seine mutter gestorben ist ...

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

amy, hast du ein paar mal nicht geschaut? weil alain schon eine weile mit catherine zusammen war. er hatte ihr erst vorgelogen jemand anders zu sein, aber dann war er doch ehrlich zu ihr. umso seltsamer auf einmal sein verhalten, als sophia aufgetaucht ist. naja, die beiden, also sophia und catherine trennen sich bald von alain, und er steht wieder alleine da.
die heutige folge hat mir überhaupt nicht gefallen .. obwohl david wirklich lucie gegenüber sehr viele geheimnisse hat, war ihre krasse eifersucht total übertrieben .. vor allem weil sie doch garnicht der typ dafür ist, hat sie bei maxim ja auch nicht gemacht.
die heutige folge hat mir überhaupt nicht gefallen .. obwohl david wirklich lucie gegenüber sehr viele geheimnisse hat, war ihre krasse eifersucht total übertrieben .. vor allem weil sie doch garnicht der typ dafür ist, hat sie bei maxim ja auch nicht gemacht.

Heut gings ja ab
fands von David übertrieben wie er Lucie behandelt hat. is vielleicht nich gerade ne freudige nachricht aber sie is ja auch unter der ärtzlichen schweigepflicht gestanden und da konnte sie ihm das mit dem gehirntumor von seinem vater erzählen.
oh, ich meinte nicht erzählen
bin mal gespannt wies mit den beiden weitergeht...
fands von David übertrieben wie er Lucie behandelt hat. is vielleicht nich gerade ne freudige nachricht aber sie is ja auch unter der ärtzlichen schweigepflicht gestanden und da konnte sie ihm das mit dem gehirntumor von seinem vater erzählen.
oh, ich meinte nicht erzählen
bin mal gespannt wies mit den beiden weitergeht...
Zuletzt geändert von Amy am Mi 11 Jun, 2003 1:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

mei, du hast völlig recht, ich fand davids verhalten auch total daneben. ich hab übrigens neue infos, wie es weitergeht.
[spoiler]david und lucie trennen sich. elena müsste eigentlich eine therapie machen, aber david will sie nicht gehen lassen. sie wird immer verrückter und will sich und ihn töten, damit er sie nicht verlässt oder so. serge kehrt zurück mit seiner therapeutin und lucie und er kommen wieder zusammen, aber erst nach einigem hin und her.[/spoiler]
[spoiler]david und lucie trennen sich. elena müsste eigentlich eine therapie machen, aber david will sie nicht gehen lassen. sie wird immer verrückter und will sich und ihn töten, damit er sie nicht verlässt oder so. serge kehrt zurück mit seiner therapeutin und lucie und er kommen wieder zusammen, aber erst nach einigem hin und her.[/spoiler]

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

[/center]