The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:20 pm

War hier schon so ewig nicht bei McDonald.... bin ja eigentlich immer noch in Diätplanung............ Aber was soll man machen, wenn man weit und breit keinen Supermarkt findet und man sich bei den Hotelpreisen vorkommt wie in einem Delikatessengeschäft. ALso zumindest die Pommes waren besser. Heiß, knackig, richtig gesalzen........ hab nur die Mayo vermisst
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 07 Okt, 2002 6:22 pm

wer auf der insel ist wild und willig? :-D
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 07 Okt, 2002 6:27 pm

trance is immoment nich da....
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 07 Okt, 2002 6:30 pm

dann geh ich wieder ins hotel :-D
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:35 pm

Was soll n das heißen, ich dachte Trance ist Deine Schwester?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 07 Okt, 2002 6:36 pm

jetzt sag bloß noch,dass du gleubst,das würde Id an IRGENDAS hindern!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:37 pm

:puke:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 07 Okt, 2002 6:42 pm

danke jess :knuddel:
das unterstreicht meine gefühl grade sehr....*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 07 Okt, 2002 6:54 pm

gern geschehen :wink:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 07 Okt, 2002 7:19 pm

Hey Einzeller.....Trance wurde nicht von mir erwähnt.....ich hab nur gefragt und da ich keine vernünftige Antwort bekommen habe,bin ich weg. Also Klappe halten und weiter ritzen.
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 07 Okt, 2002 7:32 pm

ach gott... ja... also mir is ja grad langweilig...
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 07 Okt, 2002 7:33 pm

jup
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 07 Okt, 2002 7:37 pm

ja....

@jess london is meine lieblingstadt! und ich liebe die nerds. wieso war ich nicht dort? ( :cheesy: toll... des schreib ich jetzt nur um was zu schreiben)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 07 Okt, 2002 8:12 pm

was ich fragen will: was haltet ihr eigentlich davon, das dieter bohlen ein buch rausbringt. also interessieren würds mich ja irgendwie schon :cheesy: :-D
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 07 Okt, 2002 8:18 pm

:happydance: Ja!! London! Ich liebe London.. ich war schon 3x dort.. aber net so richtig... würd gern nochmal da hin. Die haben da so coole Geschäfte.. :-D

@Chiqita Ja das mit dem Bohlen find ich irgendwie cool. Jeder kennt doch seine Geschichten eigentlich schon :-D . Aber trotzdem würd ich gern mal das Buch lesen... :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten