Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 19 Mär, 2003 2:49 am

Kelis
beobachtet *das Mädchen und den Typen* mit Ginger

(sehe Ginger abschätzend an) Tut mir echt leid wegen gerade. Ich dachte, wenn ich jetzt wieder abhaue, dann...wäre der Cocktail endgültig nicht gut gewesen. Oder du wärst abgehauen und ich wäre der Idiot gewesen. (sehe sie ziemlich schüchtern an, bevor ich mich wieder dem Mädchen zuwende) Ich glaube da war was drin, was denkst du? Sie guckt so angeschlagen. (gehe einen kleinen Schritt weiter auf das Mädchen zu und frage Ginger eher beiläufig) Kannst du gut schauspielern?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 19 Mär, 2003 12:56 pm

Chloe an der Bar

Simon?was...? *ich schaue Bonnie an,zucke mit den Schultern,plötzlich läuft Kelis los ihm hinterher...mein Blick klebt auf ihr,ohne zu zögern gehe ich ihr hinterher...* Kel... was hat sie denn?und ich dachte Simon müsste weg...? *Ich sehe Kathy und Simon...will zu ihnen gehen*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 19 Mär, 2003 1:46 pm

Ginger draußen mit Kelis

Hey.. slow down.. ich meine.. du kannst machen, was du willst.. (antworte nicht auf ihre "Entschuldigung")
Könnte sein..
Schauspielern? Bin vielleicht ein bisschen aus der Übung.. (grinse sie an und gehe hinter ihr her) aber egal.. Sag, was du willst und du bekommst es.. (ziehe fragend beide Augenbrauen hoch und schaue sie erwartungsvoll an)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 19 Mär, 2003 6:36 pm

Kelis
mit Ginger in der Menge

Was ich will? (sehe sie verschmitzt an und nehme ihre Hand) Gut, dann treffen wir beide jetzt mal eine alte Freundin wieder...ok? Toll, nimm sie doch an die Hand! Egal, jetzt hab ich sie. Immerhin kann sie so nicht einfach abhauen...es ist scheiße, sich selbst zu beruhigen...
(gehe vorsichtig weiter) Lass dich bitte nicht von mir ziehen! Sich ziehen lassen ist ein schlechtes Zeichen, dann weiß ich das sie mich für durchgeknallt hält. Sie muss ich eh für einen kompletten Vollidioten halten, dass ich jetzt hier so abgehe. Warum tu ich das eigentlich? Ich hab keine Freunde hier und nehme ein Mädchen an der Bar mit zu einem Typen, den ich nicht kenne und hab sie dabei noch an der Hand! Ich denke zu viel...
(sehe das Mädchen vor mir noch einmal abschätzend an, bevor ich einen weiteren vorsichtigen Schritt wage)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Mär, 2003 7:03 pm

[offtopic] Hat noch jemand Probleme damit, daß diese Seite nicht angezeigt wird???[/offtopic]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Mär, 2003 8:52 pm

Ryan im Bronze

Soll ich ihm jetzt gleich eine in die Fresse hauen, oder hebe ich mir das für später auf... Später! Auch wenn mir der Laden nicht sonderlich gefällt, aber die paar Abende im Jahr die ich hier bin, muß ich ja auch irgendwo verbringen... Also reagier nicht weiter drauf... Nee, auch wenn's Hannah gerne sehen würde, aber alles kann ich der Schwuchtel auch nicht durchgehen lassen!

(baue mich vor Xander auf, demonstriere deutlich meine breiten Schultern und starre ihm mit böse funkelnden Augen an)

Harris, ich hab verdammt nochmal keinen Bock mich hier mit Dir zu streiten, aber ich hab auch kein Problem damit. Ich tue das hier nicht nur für Hannah, falls Du das denkst! Ich bin nicht der Typ, der anderen Leute wegen sowas den Arsch küßt! Sicher, zuerst war das meine Intention, aber je mehr wir miteinander geredet haben, desto sympathisch wurdest Du mir. Paß also bitte auf in welchem Ton Du mit mir redest, ich will Dir genauso wenig etwas tun, wie Willow, Hannah oder sonst jemanden hier. Es hat mich einfach interessiert, was da zwischen Willow und Oz vorgefallen ist, wenn Du es mir nicht sagen willst hab ich kein Problem damit, aber mit Deinem gottverdammten Tonfall hab ich ein Scheißproblem! (meine Stimme wird bei den letzten Worten lauter)

So, das mußte jetzt sein... Und damit vergessen wir die Sache jetzt am Besten! (lächle ihn an)

Sorry, es war jetzt nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist, aber ich mag es absolut nicht, wenn Leute - egal ob sie mir eigentlich sympathisch sind oder nicht - so mit mir reden und schon gar nicht wenn es völlig grundlos ist! Du hättest ja auch gleich sagen können, dass ich Willow fragen soll, wenn es mich wirklich interessiert. Dann wäre das Thema gleich gegessen gewesen... Ich will hier wirklich niemandem etwas Böses. Ich will einfach nur ein paar nette Leute wiedersehen und mich mit ihnen unterhalten, mehr will ich doch gar nicht!

Gut, wir müssen ja nicht noch Öl ins Feuer gießen... (nehme einen Schluck aus meiner Tradewinds-Flasche) Ehrlicher kann ich mit Dir wirklicher nicht umgehen, Xander...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Mär, 2003 9:04 pm

Ryan

Xander bekommt bei deinem kleinen Wutausbruch immer größere Augen und macht schließlich einen Schritt rückwärts.
Hey.. is ja gut. ok ok. Es war nicht so gemeint. Aber bitte Ryan... frag Will nicht nach Oz. Ich bin wirklich froh, daß es ihr jetzt wieder besser geht. Endlich kann sie wieder lächeln.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 19 Mär, 2003 9:08 pm

Ginger bei Kelis

Eine gute, alte Freundin.. das sollte ich schaffen.. Meine Paraderolle.. (Ergreife auch ihre Hand und hole die 1 bis 2 Schritte Vorsprung auf) Ob sie für sowas einen Zuschlag bekommt?! Konzentration bitte.. und auf ins Gefecht..
Gut was macht man, wenn man eine alte Freundin wiedertrifft?! Als erstes lächelt man... was auch sonst.. (Lächle so natürlich wie möglich) Verspannungen wirken wohl auch nicht sonderlich glaubhaft.. (halte Kelis Hand etwas lockerer, aber nicht so dass ich sie nicht halten würde..
[ot: logisch?!] den anderen Arm lasse ich einfach baumeln) Du musst schon loslegen.. das ist dein Plan.. (sehe sie kurz von der Seite an, bis ich wieder Richtung unseren "Opfern" strahle)

[offtopic] Mittlerweile keine Probleme mehr mit der Seite :ugly: [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Mär, 2003 9:13 pm

Kathy mit Simon draußen...

(halte mir kruz den Bauch...) Wow... das zeug hat es echt in sich...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 19 Mär, 2003 9:27 pm

Kathy

Hey, du hast ja einen Zug... Jaja, diese Rockmusiker.

Kelis, Ginger und Chloe

Simon sieh in eure Richtung, erkennt Chloe anscheinend und strahlt sie an.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 19 Mär, 2003 9:31 pm

Chloe bei Kelis und Ginger

Ich habe den beiden nict wirklich zugehört,da ich mir Gedanken darüber gemacht habe,was Simon hier tut und warum er noch hier ist...und vor allem was Kathy dort tut* er hat wirklich ein Hammerlächeln... *ich lächle zurück und laufe auf die beiden zu...*
Na...machst dich schon an meine Freundin ran?Dich kann man ja nicht alleine lassen *Ich lache und schaue ihm in die Augen*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Mär, 2003 12:02 am

Kathy mit Chloe und Simon draußen

Hey. Simon war so nett und hat mir etwas ausgegeben. Ich hab Danny gerade mit einer anderen Tussi gesehen. Ich hab mir jetzt etwas fest vorgenommen... Besaufen und fertigmachen... Was hälst du davon?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 20 Mär, 2003 12:30 am

Kelis
mit Ginger, bei Simon, Chloe und Kathy

Was kennen die sich? Das ändert irgendwie alles.
(für Ginger hörbar) Ich schätze wir könnens wieder vergessen...Sie hält immer noch meine Hand. Soll ich sie los lassen? Gott ist das blöd! Ok, tun wir eben mal so, als merken wir es gar nicht...
(zu Ginger) Schade. Ich glaube das Schauspielern fällt flach...dann halt was anderes.
(gehe schnurrstracks auf diesen Simon zu und stelle mich etwas mit den Rücken zu dem Mädchen) Hey. Du hast deine Cola vorhin nicht bezahlt. (sehe ihm direkt in die Augen) Plump. Aber wirksam, hoffe ich. Vielleicht schnallt das Mädel wenigstens jetzt das es keine war!
Ist Joe in der Nähe? Ich hoffe es...
Halte ich immer noch Gingers Hand? Ja, ich schätze das tue ich...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 20 Mär, 2003 7:36 am

Chloe + Kathy

zu Chloe:
Ich hab hier was mit nem Kumpel beprochen, als deine Freundin hier raus kam. Es ging ihr nicht gut, da hab ich ihr was zu trinken geholt und versucht sie ein bißchen aufzuheitern. (er zwinkert dir zu)
Kein Grund zur Sorge.

Kelis + Ginger

Simon guckt euch etwas irritiert an.
Hey. Mach mal halblang.. Natürlich hab ich bezahlt. Hast du irgendwie ein Problem....(Er schaut auf eure, immer noch ineinenanderliegenden, Hände runter)...Le.. Lady?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 20 Mär, 2003 7:55 pm

Bonnie an der Bar mit ID

mr. clyde. ich grinse.
Nee, mr. Clyde ist nicht hier, den gibts ja auch gar nicht.
Ich nehme einen schluck von meinem Tequila Sunrise und erinnere mich selbst daran, dass wir wir wegen einem Gig hier sind, und nicht um uns besinnungslos zu trinken.
Ich wende mich an ID
Ach, die Freigetränke, hatte ich jetzt fast vergessen. Hoffentlich steigt der Alkohol mir nicht schon zum Kopf.
Plötzlich sehe ich Chloe's Mr. Hottie *Bonnie!* an die Bar kommen und schnell mit einer Cola wieder abhauen. Er hält seine Hand über die Cola. *na diese masche kenne ich noch aus Boston...* ICh wundere mich etwas, als ich eine der Barfrauen und ein anderes Mädchen hinter ihm herlaufen. Als dann auch noch Chloe hinter den beiden hergeht, kommt mir das ganze etwas spanisch vor. *sollte ich schauen gehn? Eigentlich geht es mich ja nichts an. Ach was solls, nicht dass sie irgendwo hin abhaut und der Gig in gefahr ist. Außerdem meine ich , ich hätte Kathy eben auch rausstürmen gesehen.*
Sorry ID, ich muss mal kurz nach meinen Bandkolleginnen schauen. Man sieht sich.
Damit laufe ich auch raus. Dort sehe ich Chloe und die beiden anderen um Simon und Kathy herumstehen. *soll ich hingehen? geht es mich was an? ach vergiss es und geh einfach hin.*
Ich gehe zu Chloe
Hey Chloe, was geht hier draußen vor?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten