Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 8:35 pm

Alanis bei Angel mit Lucy

Alles klar. Und viel Erfolg! (Ich zwinker Lucy zu. Dann drehe ich mich wieder zu Angel um und schenke ihn ein Lächeln.) Nimm den Drink und flirte mit mir... mach schon... du bist zu schüchtern...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 9:32 pm

Alanis

Angel wirft dir einen dankbaren Blick zu und nimmt dir das Glas aus der Hand. Du hast die wirklich unglaublichsten grünen Augen die ich jemals gesehen habe... Ähm... Entschuldigung danke für den Drink.

Lucy

Während du noch den Seabreeze mixst siehst du wie Lorne eine Hand auf Hannahs nackte Schulter legt und sie mit einem entschuldigenden Lächeln zu Wesley in eine etwas dunklere Ecke zieht. Hannah wirkt etwas abwesend läßt sich aber ohne Widerstand von Wesley wegbugsieren.

Hannah

Eine sanfte Hand legt sich auf deine Schulter und als du hochblickst sieht du in Lornes rubinrote Augen. Auf ein Wort Hannah? Als du nur kurz nickst zieht er dich schon in eine dunklere Ecke der Bar. Wesley scheint etwas überrumpelt zu sein sagt aber nichts. In der Ecke angekommen legt er dir nun beide Hände auf die Schultern und blickt dir tief in die Augen. Ein unsicheres Lächeln liegt auf seinen Lippen. Er schluckt hart. Gleich tritt Lucy auf Liebes und du weißt wie das dann nachher ist. Keiner will direkt nach ihr singen, aber so wie es heute Abend geht könnte der Laden genausogut eine Theestube sein also würdest du, und nur falls kein anderer singen will, nach ihr singen. Er, der normalerweise zu sicher ist wie ein Volvo scheint doch sehr nervös zu sein.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 9:33 pm

Alanis

Angel wirft dir einen dankbaren Blick zu und nimmt dir das Glas aus der Hand. Du hast die wirklich unglaublichsten grünen Augen die ich jemals gesehen habe... Ähm... Entschuldigung danke für den Drink.

Lucy

Während du noch den Seabreeze mixst siehst du wie Lorne eine Hand auf Hannahs nackte Schulter legt und sie mit einem entschuldigenden Lächeln zu Wesley in eine etwas dunklere Ecke zieht. Hannah wirkt etwas abwesend läßt sich aber ohne Widerstand von Wesley wegbugsieren.

Hannah

Eine Hand legt sich sanft auf deine Schulter und als du hochblickst sieht du in Lornes rubinrote Augen. Auf ein Wort Hannah? Als du nur kurz nickst zieht er dich schon in eine dunklere Ecke der Bar. Wesley scheint etwas überrumpelt zu sein sagt aber nichts. In der Ecke angekommen legt er dir nun beide Hände auf die Schultern und blickt dir tief in die Augen. Ein unsicheres Lächeln liegt auf seinen Lippen. Er schluckt hart. Gleich tritt Lucy auf Liebes und du weißt wie das dann nachher ist. Keiner will direkt nach ihr singen, aber so wie es heute Abend geht könnte der Laden genausogut eine Theestube sein also würdest du, und nur falls kein anderer singen will, nach ihr singen. Er, der normalerweise zu sicher ist wie ein Volvo scheint doch sehr nervös zu sein.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 9:38 pm

Hannah bei Lorne irgendwo an der Theke

Geht es hier jetzt gerade um sein Leben oder warum ist er so nervös? Wirst du mich lesen? Oder viel wichtiger noch, wirst du mich retten wenn ich wieder total versage? Das war was, beim ersten Mal singen war ich so nervös dass ich noch nicht einmal mein Lieblingslied vernünftig rausbekam und Lorne kam dann einfach auf die Bühne legte den Arm um meine Schultern und sang mit mir zu Ende. Danach gings aber ich repräsentiere wohl eher die gröhlenden Iren während Lucys Stimme schon fast sirenengleich genannt werden kann.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 9:40 pm

Hannah bei Lorne irgendwo an der Theke

Geht es hier jetzt gerade um sein Leben oder warum ist er so nervös? Wirst du mich lesen? Oder viel wichtiger noch, wirst du mich retten wenn ich wieder total versage? Das war was, beim ersten Mal singen war ich so nervös dass ich noch nicht einmal mein Lieblingslied vernünftig rausbekam und Lorne kam dann einfach auf die Bühne legte den Arm um meine Schultern und sang mit mir zu Ende. Wenn ich danach immer mal wieder nach Lucy singen soltte gings besser aber ich repräsentiere wohl eher die gröhlenden Barbesucher während Lucys Stimme schon fast sirenengleich genannt werden kann.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 9:50 pm

Alanis bei Angel

(Ich lächel ihn zuckersüß an.) Oh Süßer... ich habe noch mehr unglaubliches was du dir angucken kannst... Und was verschlägt einen Iren in eine Dämonenbar? (Ich befeuchte meine Lippen und sehe Angel noch mal langsam von oben nach unten an, bleibe kurz an seinem Schritt hängen, lächel leicht und sehe ihn wieder an. Ich stütze meine Arme in die Seite und schiebe meine Taille etwas raus.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 05 Mai, 2003 9:58 pm

Lucy zwischen hier und da

Mannometer Alanis, du gehst ja ran.... wenn du dich da mal nicht in was verrennst, was nicht gut enden kann..vielleicht sollte ich mit ihr reden....
(Ich gehe rüber zu Lorne und Hannah)
Hey Sweetie, hier ist dein Drink. (Dann wende ich mich kurz an Hannah) Und, hat er dich becircen können??
(Ich grinse etwas und fühle den weißen Fleck auf meiner schwarzen Seele wieder ein Stück kleiner werden)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:00 pm

Alanis

Kurz nachdem du deine Lippen befeuchtet hast huscht ein leicht irritierter Ausdruck über sein Gesicht. Danach legt er seinen Kopf leicht schief und nähert seinen Mund deinem Ohr. Sein Atem streift deinen Hals als er leise flüstert EIGENTLICH war es nicht die Suche nach Gesellschaft, aber...

Hannah

Lorne ist im ersten Moment sichtlich verdutzt sieht dich dann aber ernsthaft an. Dir fällt auf das seine Hände im Gegensatz zu Ryans keine Schwielen haben und sie genausogut einem Chirurgen aus dem Fernsehen oder einem Pianisten gehören könnten. Im Moment benutzt er seine Finger aber dazu deine Schulter noch fester zu umfassen und Ryan gerät dabei etwas in Vergessenheit. Ich bin also dein Ritter in scheinender Rüstung hmm? Möchtest du denn das ich dich lese?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:08 pm

Hannah und Lorne

Oh ja Baby! Aber nicht meine Gedanken! Mein Mund steht wohl etwas offen und mit einem lauten Klacken schliesse ich ihn wieder. Okay wir haben schon öfter geflirtet aber das?? Er ist überhaupt nicht mein Typ! Okay Hannah definiere dein Typ. 1. Humorvoll, check 2. Interessante Augen, check, check 3. Tolle Hände, die ... hmmm, dreifach check hierzu..., 4. Netter Hintern, ich kann mich jetzt nicht wirklich zur Seite lehnen und das nachchecken, nicht wahr aber gehen wir mal aus von, check. 5. Tolle Stimme, check... Oh das ist aber neu auf der Liste, tolle Stimme nur damit dich jemand in den Schlaf singen kann. Ohh, ob ich möchte dass du mich liest, ahm... Nö?!?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:20 pm

Alanis bei Angel

(Ich bekomme eine leichte Gänsehaut und lächel etwas verlegen. Ich lehne meinen Kopf seinem leicht entgegen, trete einen Schritt näher, aber nicht zu nah und frage leise) ...aber...?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:23 pm

Sorry Scary, können wir einfach mal davon ausgehen das du erst nach meinen beiden Beiträgen dazugekommen bist, da ich den ersten geschrieben habe bevor du deinen Beitrag gepostet hast und danach nicht mehr hochgekuckt habe.

Hannah, Lucy und Lorne

Ob er mich becirct hat Oh ja! Was? Oh hi Lucy! Mit einem etwas schwachen Grinsen wende ich meinen Blick von Lorne ab. Sei besser nicht so gut wie üblich, denn sonst... Oh Gott ich muss dich sprechen Lu.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 05 Mai, 2003 10:27 pm

Occ: klar, ken Problem

Lucy mit Lorne und Hannah

Ups, na da hab ich ja was angerichtet. (ich bemühe mich um einen gleichmütigen Gesichtsausdruck)
Keine Angst, das Lied liegt mir nicht so sonderlich...du könntest Glück haben. Also ich laß euch beiden hübschen dann mal wieder alleine.
(Ich wende mich zum gehen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:32 pm

Alanis

Du bemerkst wie seine Atmung etwas schneller wird. Nun, sehen wir was der Abend bringt. Er hebt eine Hand um eine Strähne deines Haares aus deinem Gesicht zu schieben. Dabei bewegt sich sein Daumen keinen Milimeter von deinen Wangenknochen entfernt.

Hannah und Lucy

Lorne löst langsam seine Hände von Hannahs Schultern und räuspert sich. Mal sehen ob ich meine Rüstung finde. Die Damen entschuldigen mich doch sicherlich? Und mit einem leichten Seufzer geht er von dannen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:34 pm

Hannah und Lucy

Wag es bloss nicht jetzt zu gehen Lucy! hisse ich und fasse nach ihrem Arm um sie vom gehen abzuhalten.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 10:41 pm

Alanis bei Angel

(Ich halte die Luft an und merke wie es leicht anfängt zu kribbeln im Bauch.) Alanis, Liebes, du wirst doch wohl nicht scharf werden! (Ich atme etwas lauter aus.) Machst du Mädchen gerne nervös? (frage ich ihn leise.)
Antworten