Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 17 Mär, 2003 7:30 pm

Bonnie an der Bar

Sex Drugs and Rock'n'Roll ruf... Ich fange fast an laut zu lachen. *reiß dich zusammen*.
Nein wir haben wohl kaum eine Sex Drugs and Rock'n'Roll ruf. Wir sind noch relativ unbekannt. Aber es hätte ja sein können dass uns studenten auf irgendwelchen parties gehört haben und uns schrecklich fanden.
*Naja, hoffentlich nicht..*
Du studierst auch auf der UCSD? Was denn? Ich studiere dort nämlich auch!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Mär, 2003 7:33 pm

Chloe und ID

(Simon hält deinem (Chloe) Blick stand und holt ein Feuerzeug aus seiner anderen Hosentasche. Dann macht er es an und hält dir die Flamme hin)
Ja, ich zahle. Was bekommst du? (sagt er zu ID.)
2 Laster.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Mär, 2003 7:45 pm

EyeDentity hinter das Bar

(zu Simon) also das macht 2 $ für das Wasser und 4,50 $ für den Cocktail mit Schirmchen, zusammen also 6,50 (schiebe beide Getränke zu ihnen hin) hey big spender...lalala (und drehe mich wieder Bonnie zu) oh hm naja war bisher noch nicht so auf den Studipaadies, wenn man hier arbeitet, bekommt man eh fast jeden zu Gesicht. Ja ich studier Informatik auf der UCSD (rolle dabei genervt mit meine Augen) nicht so der Hit, ich weiß...naja...oh bin übrigens EyeDentity (strecke meine Hand über die Theke) aber kannst mich ID nennen, die Leute stehen auf Kurzes your naughty girl, das war ja zweideutig, warum sagst net gleich Quickie
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 17 Mär, 2003 8:24 pm

Chloe an der Bar

*Ich ziehe eine Augenbraue hoch* Danke,Id... *drehe mich wieder zu Simon und nippe an meinem Getränk mit Schirmchen*g* rum* Und,was jetzt? *Ich grinse ihn an,drücke die halb gerauchte Zigarette im Aschenbecher aus,stelle mein Getränk wieder hin und ziehe ihn auf die Tanzfläche...*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Mär, 2003 8:38 pm

Chloe + ID(der Quickie *fg*)

(Simon legt noch schnell 7 $ auf die Theke. ) Stimmt so.
(Dann trinkt er einen großen Schluck Wasser und folgt dir auf die Tanzfläche, wo gerade ein neues Lied anfängt. Blue.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Mär, 2003 8:59 pm

Rachel mit Kathy auf der Bühne

als Kathy ihren Kopf auf meine Schulter legt..schau ich schon nach Max aus...dann fragt sie mich ob wir zu Max gehen.. (ich grinse vor micxh hin)...gute Idee Sweetee..gehen wir..ich sehe wie Bonnie zur Bar los is und Chloe mit Simon knutscht...*Irgendwie haben alle anderen immer so ein verdammtes glück*..(ich nehme KATHY AN DER Hand und wir verlassen die Bühne..meinst du Danny is da? frag ich sie und laufe dabei schnurstracks auf Max und seine Kumpels zu---
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Mär, 2003 9:09 pm

Kathy mit Rachel auf dem Weg zu ihrem Bruder.

(bahne mir den weg zu Max quer durch die Menge.) Ich weiß nicht. Einerseits wäre ich froh, wenn er da wäre andererseits ist das auch nicht so gut für mich... Erinnerst du dich noch an das letzte gespräch wo ich bis "h-hiii" gekommen bin und danach abgehauen bin... Ich frag mich ob Danny allein hier ist, oder ob er 'ne neue hat... Immerhin ist die Trennung schon länger her...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Mär, 2003 9:17 pm

Rachelmit Kathy an der Hand

ich schau Kathy an Ich denke das er sie dann nicht mit hier herbringt..sein Anstand..du weist wie ich es meine sag ich und grinse vor mich hin...*ahh da sind sie ja* ich grinse Kathy zu...gleich sind wir bei Max..*ich freue mich*...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 17 Mär, 2003 9:17 pm

Chloe mit Simon

*Ich ziehe ihn an mich und tanze zur Musik,meine Hände wandern wieder an seinen Nacken und ich sehe ihm in die Augen* He's pretty cutie...Isn't he...aber nicht mehr... *Ich seufze kurz und drehe mich dann mit dem Rücken zu ihm,tanze eng mit ihm*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Mär, 2003 9:21 pm

Kathy mit Rachel bei ihrem Bruder.

Ich weiß nicht... Ich glaube an seiner Stelle würde ich es extra tun, um mir weh zu tun... Na ja egal... da ist mein Bruderherz ja... (renne auf Max zu und umarme ihn) Max... (lasse ihn los) Na, waren wir erträglich? (lächle ihn an, während ich Rachel nach vorne ziehe.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Mär, 2003 9:27 pm

Chloe

(Simon tanzt ziemlich gut, für einen Jungen. Er tanzt eng, aber nicht zu aufdringlich. Als das Lied zu Ende ist sagt er:)
Hey. Ich muß noch mal weg. Sehen wir uns vielleicht später?
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 17 Mär, 2003 9:46 pm

Bonnie an der theke mit ID

Ich hebe eine Augenbraue *Die is aber ganz schön auf zack. ID, was ein Name...*
Hi ID, lustiger Name, ich bin Bonnie. Ich studiere übrigens journalismus und Musik!
damit schüttle ich ihre Hand.
Wie kommt es dass du noch nicht oft auf Studenteparties warst, mal abgesehen davon dass man hier jeden sieht? Ich könnte mir vorstellen dass du viele einladungen bekommst. Du erscheinst mir recht... extrovertiert.
Ich grinse.
Aber naja, ich bin auch selten auf welchen, außer wir spielen..
Ich weiß auch wie es hier im Bronze ist, ich arbeite auch seit kurzem hier. Allerdings bis jetzt ziemlich selten. Das wird sich aber in den Ferien ändern.
Ich seufze ein wenig wenn ich an die Arbeit denke.

Vielleicht haben wir ja mal irgendwann ne Schicht zusammen..
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 17 Mär, 2003 10:00 pm

Kathy und Rachel bei Max und seinen Kumpels

(Max umarmt dich zurück, hält dich dann auf armlänge von sich weg und sagt:)
Ihr seid spitzenklasse Kleines. Laß dir bloß nichts anderes einreden. Nicht wahr Jungs. (seine Freunde nicken im zustimmend zu. Dann läßt er dich los und wendet sich an Rachel.
Na, (er breitet seine Arme aus)Noch jemand der umarmt werden möchte? (dabei grinst er dich aufmunternd an)
(Als du (Kathy) zufällig Richtung Eingang schaust, siehst du Danny herein kommen. Und er ist tatsächlich nicht alleine. Im Arm hat er ein wirklich süß aussehendes Mädchen, daß du auf 19 schätzt, und das, wie Danny, afroamerikanisch ist)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Mär, 2003 10:02 pm

EyeDentity an der Bar

(mache grosse Augen) extrovertiert? (überlege etwas) so komme ich bei dir rüber? ist ja interessant, ne aber bin schon ein sehr offener Mensch denk ich mal....Bonnie? wie Clyde? (grinse schelmisch)....nun ja also Einladungen bekommt man schon ab und an besonders von kleinen sabbernden Bubis (muss mich schütteln bei dem Gedanken) aber irgendwie hat mir bis jetzt die Zeit dazu gefehlt, ich arbeite ziemlich oft hier, ich brauch die Kohle für meinen Unterhalt und so und das wird sich so schnell auch nicht ändern. (schaue kurz an den Ausgang) jesses wo ist sie denn hin? soso arbeitest auch hier? kenne bisher nur Janis, Kelis und den Kerl an der Tür, dessen Namen ich mal wieder vergessen habe (haue mit der Hand gegen meine Stirn)also Journalismus und Musik klingt schon viel interessanter...also willst mal fürs Rolling Stone arbeiten oder so?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Mär, 2003 10:24 pm

Kathryn mit Rachel bei Max und co.

(ich spüre wie mein Herz einen Aussetzer macht.) Danny..., flüstere ich.
Oh Gott... Wie soll ich mich bloß verhalten. (sehe Rachel verdutzt mit diesem typischen "Was-soll-ich-tuen"-blick an, bevor ich nervös werde und rumstottere)
M..M..Max... I-Ich... ko-komm glei-gleich wieder.(sehe starr zum Eingang mit einem mulmigen Gefühl.) Oh Gott... Bitte lass das einen schlechten Traum sein...
Antworten