It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 12:41 pm

Faith in der Küche

Ja klar ich geh was nachlesen

"pf als hätt ich sonst nix zu tun....."

Ich gehe ins Wohnzimmer an die Bücherwand udn hole ein paar Bücher raus...dann setzte ich mich auf einen Stuhl und fange Lustlos an zu lesen..
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 17 Jun, 2003 2:44 pm

Andrew mit Xander im Gespräch

Es ist alles in Ordnung. Wie man's nimmt. Es geht um Anya. Na toll, das hast du sehr schön gemacht. Sie, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll ... Was soll ich jetzt tun?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 17 Jun, 2003 4:00 pm

Xander am telefon

Es geht um Anya ?...Haben sie ihre leiche endlich gefunden ? Sag schon Andrew...was ist los ? Hoffentlich haben sie ihre Leiche endlich gefunden...ich will sie das sie endlich ruhe hat...vielleicht habe ich dann auch Ruhe.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 17 Jun, 2003 4:08 pm

Andrew mit Xander im Gespräch

Wie gerne, würde ich jetzt Buffy rufen. Ich glaube nicht, dass ich das hier am Telefon sagen kann. Wann kommst du wieder nach Sunnydale? Sehr gut, ablenken Andrew.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 17 Jun, 2003 4:15 pm

Xander am Telefon

Andrew, was kannst du nicht am Telefon sagen ? Weshalb rufst du an wenn du es nicht am Telefon sagen kannst.Ich werde wütend als er fragt wann ich wieder komme.Ich weiß nicht wann ich zurück komme...das hab ich euch doch gesagt...ich kann jetzt nicht einfach weiter leben...Anya ist Tod...ich hab doch schon versucht einfach weiter zumachen...es hat nicht geklappt.Also wenn ihr nicht anyas leiche gefunden habt und wir sie beerdigen können oder sie von den Toten auferstanden ist....bleibe ich vorerst wo ich bin.Ich warte gespannt auf seine antwort.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 17 Jun, 2003 4:44 pm

Spikewieder auf dem Baum vorm Summerhaus

ich ziehe an meiner was-weiß-ich-wievielten Zigarette und versuche an alles mögliche zu denken ausser an Buffy, was mir nicht besonders gut gelingt, weil wir leben im Buffy-Land, right? Alles und jeder verdammte Gedanke kreist um sie, sosehr ich auch versuche es zu unterdrücken, Scheisse, ich mutiere immer mehr zu Poofster. Hoffentlich fange ich nicht bald an wie er und kaufe ihr billigen Schmuck oder Parfüm oder sonst irgendsoein Zeug. Ich schüttel den Kopf, ziehe wieder an meiner Zigarette. Betrachte das Haus. Überlege wie es Tara wohl geht. Ist sie auch so veriwrrt? Weiss nicht wo sie hingehört? Was sie will? Warum sie hier ist? Und wieso zum Teufel mache ich mir plötzlich Gedanken um die Hexe? Wahrscheinlich ist noch mehr bei diesem Rückholzauber verkehrt gegangen als ich dachte...ich grinse leicht, blasse den Rauch aus, lehne mich zurück. Denke weiter nach.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 17 Jun, 2003 4:58 pm

[off] Wtf ist Tara eigentlich? [/off]
Willow mit Buffy in ihrem Zimmer
reden. Auf einmal will sie reden. Sicher. Worüber? darüber, warum du Spike wiedergeholt hast, darüber warum Spike besondere Kräfte haben will, über Tara? Über mich?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 17 Jun, 2003 5:15 pm

Buffy bei willow.

Ähm...wir haben lange nicht geredet.Bist du sauer auf mich ?Ich warte nervös auf ihre Antwort.Bitte sag das du mich verstehst und nicht sauer bist.Ich meine...wieso reden wir nicht mehr miteinander ?
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Di 17 Jun, 2003 7:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 17 Jun, 2003 7:07 pm

(Gehe aus der Küche.Hoch.Willows Zimmer.Öffne die Tür.)
lernt lesen oder sowas.wär mir echt recht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 17 Jun, 2003 7:44 pm

ok...also Tara ist auf der Veranda und Buffy ist oben...jetzt haben wir es aber.
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 17 Jun, 2003 10:03 pm

Kennedy
(Ich gehe ins Wohnzimmer. Setz mich neben Faith hin)
Spike und Tara machen es richtig. Bloß weg aus den treiben. mh..hätte jetzt lust auf streife zugehen. Nen Vampier als Frustablass zunehmen.
Hey Faith..spannend? Wie kommts, dass du was nachlesen gehst?
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 17 Jun, 2003 10:35 pm

Willow mit Buffy in ihrem Zimmer
Wir reden nciht mehr miteinander, weil, Ich hole Luft, versuche mich zu beherrschen, schaffe es nicht, ich stehe auf, und schreie sie an. Was fällt dir eigentlich ein? Nur weil du deinen Spike vermisst, lässt du eine Hexe ihn zurückholen. Hast du einen Moment an mich gedacht? Du redest nicht einmal mit mir darüber, tust es einfach, und ich, ich stehe da, und DU mischt dich in MEIN Leben ein.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 6:39 am

Buffy bei willow

Ich sehe sie empört an.Aber als ihr das mit mir gemacht habt war das OK oder was ? Es hatte nichts mit dir zu tun...das Tara wieder kommt wollte ich nicht.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 18 Jun, 2003 8:07 am

Andrew im Gespräch mit Xander

Tut mir Leid, Xander, aber ich glaube Buffy kann dir das besser erklären. Hoffentlich versteht er das. BUFFY!!! Sie soll sich ja beeilen.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 18 Jun, 2003 9:53 am

Willow
Es war etwas anderes. DU hattest eine Funktion. Spike, sieh dir doch an was du aus ihm gemacht hast, einen Menschen! Schwach, verletzlich. Du warst immer noch die Jägerin. Hast du auch nur einen Moment daran gedacht, wer Spike zurückgeholt hat? Hast du daran gedacht, was passiert ist, als sie das letzte mal hier war?

Antworten