End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Apr, 2003 9:11 pm

Dawnbei Xander

Total perplex starre ich ihn an. Dann lächel ich und küsse ihn stürmisch zurück. Das kann doch nicht wahr sein...mein größter Wunsch...ich küsse ihn noch einmal und noch einmal während ich Ich liebe dich auch flüstere
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Apr, 2003 9:14 pm

OFF
Dürfen Xander und Dawn zusammenkommen Akascha?
OFF
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 28 Apr, 2003 10:30 pm

[offt] Diese ganzen Offtopicfragen könnt ihr, IMHO, besser per PM schicken, dann wissen erstens nicht alle sofort bescheib, und es ist vll ein bissl Überraschung dabei
und zweitens wird das Spiel nicht so vollgemüllt....[/offt]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 10:50 pm

Giles Mit Jenny in der Bibliothek

Die Dämo...ich stoppe schnell.
Was wollte ich da nur eben sagen? Aber schnell fällt mir noch etwas anderes ein.

E.M. Forster. Meine Familie besitzt eine Erstausgabe, und ich habe sie bestimmt schon zwanzigmal gelesen.
Ich merke wie ich ins Schwärmen gerate, aber vielleicht lenkt das von meinem Fauxpas ab.
Ich liebe dieses Buch, sie sollten es unbedingt mal lesen.
Liest sie überhaupt richtige Bücher?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 10:55 pm

RealScarecrow hat geschrieben:[offt] Diese ganzen Offtopicfragen könnt ihr, IMHO, besser per PM schicken, dann wissen erstens nicht alle sofort bescheib, und es ist vll ein bissl Überraschung dabei
und zweitens wird das Spiel nicht so vollgemüllt....[/offt]
Das ist ein verdammt guter Vorschlag, aber ich will trotzdem noch ein letztes Mal hier antworten, weil ihr das bestimmt sowieso gleich in die Tat umsetzen werdet.
Ich persönlich finde die Vorstellung von Xander und Dawn ziemlich 'irgh', aber ich will es nicht verbieten.
Wenn ihr denn unbedingt wollt.

Btw.: Almer, hast du meine Mails nicht bekommen?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 28 Apr, 2003 11:02 pm

Jenny Bibliothek mit Giles

Dämo...was? Dämonen? Demographie? was weiß ein verstaubter Bibliothekar über Dämonen??
Oh.. Room with a view? DER Forster? Habe ich schon von gehört, aber noch nichts von gelesen. Bin einfach noch nicht dazu gekommen. Gibt es das als Hörbuch?
Na, jetzt fällt ihm sicher gleich die Brille herunter, vor Schreck. Ich wette er traut mir nicht zu, daß ich auch nur EIN echtes Buch gelesen habe. andererseits traue ich ihm ja auch nicht zu, daß er weiß, wie man ins Internet kommt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Apr, 2003 11:39 pm

FAITH

Du spinnst doch. Merkst du nicht, dass du mich und mein Mädchen störst? Verschwinde endlich.
Er kommt auf dich zu und will dich wegschubsen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 28 Apr, 2003 11:44 pm

Faith in der dunklen Gasse

(Ich weiche vor ihm zurück)
Is ja gut, mach mal halblang... Ich habe mich eben geirrt, ist dir noch nie passiert, was? Ich hau ja ab...
(Ich weiche weiter zurück und täusche vor zu gehen. Da ich aber wissen will, ob wirklich alles ok ist, bleibe ich in der Nähe und warte ab, was passiert)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 12:36 am

Buffy draußen bei Spike und Angelus

So, what's wrong? kannst du dich nicht mehr gegen mich währen? Also hat der große Angelus doch tatsächlich vor MIR Angst bekommen?! Gott, ich liebe ihn immernoch... Wie verdammt gut er aussieht... Nein... das ist nicht der Mann, den du liebst, sondern einfach eine Bestie...

[off] Ich weiß nicht genau, ob das zw. Angelus und Buffy in "unserer" Geschichte passiert ist... ich nehme es einfach mal an... Liz[/off]
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 12:53 pm

Liz hat geschrieben:Buffy draußen bei Spike und Angelus

So, what's wrong? kannst du dich nicht mehr gegen mich währen? Also hat der große Angelus doch tatsächlich vor MIR Angst bekommen?! Gott, ich liebe ihn immernoch... Wie verdammt gut er aussieht... Nein... das ist nicht der Mann, den du liebst, sondern einfach eine Bestie...

[off] Ich weiß nicht genau, ob das zw. Angelus und Buffy in "unserer" Geschichte passiert ist... ich nehme es einfach mal an... Liz[/off]
Ich hatte bereits gesagt, dass Angel nicht durch Sex mit Buffy zu Angelus geworden ist, da ihr dafür einfach noch zu jung seid.
Buffy wäre erst 15 gewesen, und wir sind in Amerika.

Mela
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 29 Apr, 2003 2:08 pm

Oz, Willow, Tara

(ich drehe mich um und erblicke Willow, die mit Tara ins Zimmer herein kommt)
Willow...da bist du ja.Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
(Ich sehe Tara an und Füge an sie gewand hinzu)
Bist du OK?
Hoffentlich bemerkt keiner die vorgespielte Sorge um Tara...ich wünschte sie würde gehen und mich und Willow alleine lassen.
Aber es sieht nicht danach aus als hätte sie vor allzu bald zu gehen...Mist!!!Wenn ich gewußt hätte das Tara auch kommt wäre ich gleich zu hause geblieben...na ja...ich werds überleben...eigentlich ist sie ja ganz nett...aber diese Vertrautheit mit Willow...wo sie sich doch erst seit kurzem kennen...ich versteh das einfach nicht.
Vielleicht ist es ja wirklich nur weil sie beide Hexen sind.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 2:41 pm

WillowTara und Oz

Oh.. er hat sich sorgen um mich gemacht ...wie süßIch habe nur kurz mit tara geredet...und sie noch etwas aufgepeppt.....wiegesagt ist was wichtiges passiert??
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 29 Apr, 2003 2:45 pm

Oz, Willow, Tara

Nein es war nix besonderes...achso...Buffy ist endlich gekommen und kämpftgegen Angel

Ich lächle sie leicht an
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 4:24 pm

Angelus draußen mit Buffy und Spike

Ich und Angst. Das sind zwei total verschiedene Dinge, Jägerin!

(Ich sehe sie wütend an und setze meine Vampirfratze auf. Ich renne zu ihr und verpasse ihr einen harten Schlag auf ihre Nase)

Hast du schon genug?
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 4:47 pm

Buffy draußen

(ich taumel ein stück zurück und verpasse Angelus einen Schlag ins gesicht)Ich und genug? Das ist ja fast so, als hätte ich Angst vor dir... (verpasse ihm noch einen schlag ins gesicht und trete ihm dann in den Magen)
Antworten