Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
Powermetal ist was ganz anderes, ich weiss auch nicht wie der Begriff zweckentfremdet wurde, aber Hammerfall, Rahpsody usw. sind kein Powermetal.
Die sind eher "stinknormaler" Metal, bei Hammerfall mit deutlichen Helloween einflüssen, man kann sogar sagen das Hammerfall ein Helloween Klon sind.
Hör Dir mal was von Iced Earth an, und sofort danach was von Hamerfall und Du wirst sehen was ich meine.
Die sind eher "stinknormaler" Metal, bei Hammerfall mit deutlichen Helloween einflüssen, man kann sogar sagen das Hammerfall ein Helloween Klon sind.
Hör Dir mal was von Iced Earth an, und sofort danach was von Hamerfall und Du wirst sehen was ich meine.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
also mei n bester kumpel zb. sagt dass blind gauardian, hammerfall und gravedigger usw. power metal wären, und der ist schon einige jahre in der szene und spielt selbst inner band
also mei n bester kumpel zb. sagt dass blind gauardian, hammerfall und gravedigger usw. power metal wären, und der ist schon einige jahre in der szene und spielt selbst inner band
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Twisted Sister - We're Not Gona Take It
Die einzigst wahre Version!!
Achgottchen...
Ein paar Jahre in der Szene...
Sorry, aber ich hör Metal und alles was dazu gehört seit ich "aktiv" Musik höre, also so mit Platten kaufen usw., das sind jetzt... 14, 15 Jahre oder so.
Ich bin mit Metal und all seinen Spielarten aufgewachsen. Ich gebe Dir mal eine grobe Auflistung von verschiedenn Stilen und dazu passenden Bands:
Hardrock - Deep Purple, Black Sabbath, Ozzy usw.
Heavy Metal - Iron Maiden, Judas Priest, Grave Digger usw.
Speed Metal - alte Helloween, Blind Guardian, Megadeth usw. Ist eigentlich ausgestorben
Power Metal - Iced Earth, Morgana Lefay, Nevermore usw. meistens sind das Bands aus den USA.
Thrash Metal - Kreator, Sodom, Tankard, Destruction.
Death Metal - Death(wer hätte das gedacht ), Morbid Angel, Morgoth, Obituary, Bolt Thrower, Cannibal Corpse usw.
Black Metal - Marduk, Darkthrone, Dunkelgrafen, Agathodaimon.
Dazwischen gibt es natürlich noch diverse andere "Schubladen" wie Melodic-Speed-Metal, Melodic Death Metal und was weiss ich noch alles.
Die einzigst wahre Version!!
Achgottchen...
Sorry, aber ich hör Metal und alles was dazu gehört seit ich "aktiv" Musik höre, also so mit Platten kaufen usw., das sind jetzt... 14, 15 Jahre oder so.
Ich bin mit Metal und all seinen Spielarten aufgewachsen. Ich gebe Dir mal eine grobe Auflistung von verschiedenn Stilen und dazu passenden Bands:
Hardrock - Deep Purple, Black Sabbath, Ozzy usw.
Heavy Metal - Iron Maiden, Judas Priest, Grave Digger usw.
Speed Metal - alte Helloween, Blind Guardian, Megadeth usw. Ist eigentlich ausgestorben
Power Metal - Iced Earth, Morgana Lefay, Nevermore usw. meistens sind das Bands aus den USA.
Thrash Metal - Kreator, Sodom, Tankard, Destruction.
Death Metal - Death(wer hätte das gedacht ), Morbid Angel, Morgoth, Obituary, Bolt Thrower, Cannibal Corpse usw.
Black Metal - Marduk, Darkthrone, Dunkelgrafen, Agathodaimon.
Dazwischen gibt es natürlich noch diverse andere "Schubladen" wie Melodic-Speed-Metal, Melodic Death Metal und was weiss ich noch alles.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
und deswegen bist du der metalgottAchgottchen...
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
schakgt euch...ich hör schon wieder die toten hosen...*hmpf*...
was is bloß mit mir los...aber *frauen dieser welt is so toll....*G*....
was is bloß mit mir los...aber *frauen dieser welt is so toll....*G*....
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
- Oracle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
-
- Oracle