Neuer Chat - bitte testen!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 18 Dez, 2003 1:22 pm

1000000000000000000000000 mal besser :jump:
[center]Bild[/center]
Loona

Beitrag von Loona » Fr 19 Dez, 2003 12:21 pm

Hey. Sorry Leute. ich verstehe euch nicht. den chat finde ich nicht besser. da war der andere doch besser. ach ja. X-Tina kommt noch in den Alten chat, wenn sie bei Buffyverse.de auf Chat klickt. Wie ist das möglich???

MfG
Loona
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Fr 19 Dez, 2003 2:53 pm

ich finde den auch viel besser. :-)
hoffentlich bleibt der jetzt auch
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 20 Dez, 2003 1:45 pm

Loona hat geschrieben:ach ja. X-Tina kommt noch in den Alten chat, wenn sie bei Buffyverse.de auf Chat klickt. Wie ist das möglich???
Vergessen, den Link zu ändern... wird korrigiert...
Bild
Loona

Beitrag von Loona » Di 13 Jan, 2004 2:12 pm

Hey.
Also, da der Charmed Chat ja jetzt auch nicht mehr funktioniert (wer weiß warum).. kann man da nicht den BV Chat ungefähr wie den alten gestalten? Also, das der so ähnlich aussieht? Funktioniert das?

MfG

Loona
Gast

Beitrag von Gast » Sa 24 Jan, 2004 9:05 pm

also ich muss (leider) auch sagen das ich den neun chat .... nicht wirklich berauschend finde
der alte chat war viel besser , eindeutig, auserdem komme ich in dem neuen chat von zuhause aus überhaupt nicht mehr rein *grummel*

@Loona also wir armen "wanderchater" sind jetzt (nach dem auch der charmed chat geschlossen wurde ich den huck-it chat umgezogen (ich hoffe mal ich kann den link hier einfach mal direckt posten)

http://www.huck-it.de/cgi-bin/chat/chat.pl

naja er ist ungefähr so wie der alte chat bloß halt grün :ugly:

LG hexy
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » So 25 Jan, 2004 11:19 am

sexy_hexy hat geschrieben:also ich muss (leider) auch sagen das ich den neun chat .... nicht wirklich berauschend finde
der alte chat war viel besser , eindeutig, auserdem komme ich in dem neuen chat von zuhause aus überhaupt nicht mehr rein *grummel*

@Loona also wir armen "wanderchater" sind jetzt (nach dem auch der charmed chat geschlossen wurde ich den huck-it chat umgezogen (ich hoffe mal ich kann den link hier einfach mal direckt posten)

http://www.huck-it.de/cgi-bin/chat/chat.pl

naja er ist ungefähr so wie der alte chat bloß halt grün :ugly:

LG hexy
Zu dem 'grünen Chat' sei aber noch zu sagen das da Augenkrebsgefahr besteht, weil es so ein widerliches Grün ist!!!!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Antworten