Was habt Ihr (medien) ?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Was habt Ihr (medien) ?

DVD
28
65%
Lade mir die Folgen aus dem Internet runter
15
35%

Abstimmungen insgesamt: 43
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 21 Jul, 2002 2:00 am

gibt´s eigentlich schon genauere news wann die 5. staffel im herbst rauskommen soll? ich kann´s doch kaum erwarten. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Jul, 2002 2:58 pm

ich guck die folgen erst mal im fernsehen,manche lad ich mir runter.außerdem hat meine freundin viele auf video...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Jul, 2002 12:36 am

Ich weiß leider nur die voraussichtlichen Release- Daten der englischen DVDs: Season 5 am 14. Oktober, Season 6 am 16. Dezember.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 22 Jul, 2002 1:10 am

hm. ich hoffe das deutschland mit season 5 auch spätestens dann soweit ist. season 6 gibt´s hier sicher noch nicht so früh. aber vielleicht hol ich mir ja dann die englischen season 6 boxen. brauch den kram ja eh nicht auf deutsch.
auf jedenfall mal danke brett
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 18 Aug, 2003 11:06 am

*altes Thema ausgrab* :wink:

Also ich schau mir die Folgen im Tv an und auf DVD. Das runterladen dauert mir zu lange und so gut Englisch kann ich auch wieder nicht und bei DVD gibts ja Untertitel. :wink:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 18 Aug, 2003 12:01 pm

Ich hab mal DVD gewählt, auch wenn es nicht so ganz stimmt. Ich hab mir nämlich Videos gekauft. Einmal hab ich mir die ganze 2. Staffel und die 2. Hälfte von der 3. Staffel von Buffy gekauft. Das waren die, die ich nicht erwarten konnte anzuschauen, den Rest kann ich schon noch erwarten, bis das er vielleicht irgendwann mal wieder im TV läuft.

Hab nämlich bis heute noch keinen DVD-Player (und damals, vor ca. 2 Jahren, wäre ich noch nicht einmal auf die IDEE gekommen, mir DVDs zu kaufen). Hab mir gedacht, ich kauf mir erst einen, wenn DVD VHS endgültig abgelöst hat und man gscheit auf DVD aufnehmen kann und der ganze Player soll hat ein gutes Modell zu einem vernüftigen Preis sein. Ich war jetzt 10 Tage bei einer Freundin, die haben einen billigen DVD-Player. Das Schauen war ganz lustig, nur teilweise konnte er die DVD nicht schnell genug lesen, und wenn ich zu oft zwischen den Kapiteln herumgeschaltet habe, dann ist er abgestürzt. Toll. Also kommt für mich ein billiger Player auch nicht in Frage. Im Moment genügt mir noch mein good old Videorecorder, denn ich nehm so und so ab und zu was und kauf mir hi und da mal ein billiges Video. Jo.

Vom Folgen runterladen bin ich nicht so begeistert. Hab mir mal Tabula Rasa runtergeladen, das hat sooo lange gebraucht, bis es mal herunten war, und einmal hab ich mir Liebe auf Zeit downgeloaded, und dann konnte ich mir nur den Ton anhören, es gab kein Bild dazu :angry: Naja, das sind meine ERfahrungen mit dem Runterladen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten