Ja, der kam Anfang des Jahres raus...mit Richard Gere...den will ich mir noch ansehn...bei diesem mothman prophecies gabs da nicht mal son film??
mit dieser maske, die wie ein hässlciher engel seinen soll?
Verschwörungstheorien
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God
- DieBirneMaja
- God
Jaja.. sowas wie mit dem Trick, dass wenn man die Musik rückwärts spielt, eine versteckte Botschaft rauskommt hat man ja schon früher gemacht..
Ich glaub Bach wars, der hat sowas ähnliches gemacht.. nur, dass wenn man seine Musik rückwärts spielt, die selbe Melodie rauskommt
Ich hab nochwas über die Zahl 23 gefunden.. mysteriös, dass bei der Computertastertur die 2 und die 3 (sie stehen nebeineinander wohl gemerkt!! ) die einzigsten Zahlen sind, wo die Potenz dasteht ² und ³=²³
Ich glaub Bach wars, der hat sowas ähnliches gemacht.. nur, dass wenn man seine Musik rückwärts spielt, die selbe Melodie rauskommt
Ich hab nochwas über die Zahl 23 gefunden.. mysteriös, dass bei der Computertastertur die 2 und die 3 (sie stehen nebeineinander wohl gemerkt!! ) die einzigsten Zahlen sind, wo die Potenz dasteht ² und ³=²³
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- DieBirneMaja
- God
Ja ganz recht Hoik! Deine PC Tastatur untersteht die Macht des Bösen . Schnell! Besorg dir nen Exorzisten und treib den Teufel aus!Hoik hat geschrieben:evil²³
Hm.. beim Surfen im Internet stößt man immer auf neue Sachen hat z. B. dieses Bild einen bestimmten Hintergedanken, den man auf den 1. Blick nicht sieht?
Ok.. OK.. ich hör ja schon auf!
Zuletzt geändert von MilkyWay am Do 08 Mai, 2003 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gell? Faszinierend! Und stell dir mal vor! Wenn du auf das Telefon schaust! Welche Ziffer steht da neben der 2?? die 3!!! (ja.. ich weiß. Man kanns auch übertreiben )DieBirneMaja hat geschrieben:Boah, und wenn man eine 2 neben eine 3 schreibt, dann steht da 23!!!
Ich wurde an einem 23.6. geboren 23 und 6. Hab grad das Jahr ausgerwechnet, Quersumme ist leider 21, so ein Mist wär ich doch 2 Jahre später geboren.
Joss Whedon wurde auch am 23.6. geboren.
Und meine Lieblingszahl udn die meiner besten Freundin, und die meines besten guy friends ist auch 23. Sind wir jetzt alle böse?
Joss Whedon wurde auch am 23.6. geboren.
Und meine Lieblingszahl udn die meiner besten Freundin, und die meines besten guy friends ist auch 23. Sind wir jetzt alle böse?