Da sieht man mal wieder wie sich die Sicht auf verschiedene Folgen mit der Zeit verändern kann. Früher hätte ich Smashed als mittelmäßig betitelt. Jetzt würd ich die Folge als unterdurchschnittlich bezeichnen. Ich bin noch immer der Meinung, dass die Sache mit Willow viel zu schnell gegangen ist. Ich meine ... in der 5. Staffel hat man schon etwas davon gesehen, aber danach war doch eher Ruhe. Und dann in der 6. Staffel. BOOM. Plötzlich war es da. Und Amy gefällt mir überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hätte man sie am besten gar nicht zurückgeholt, dann wäre uns wohl auch The Killer In Me in der 7. Staffel erspart geblieben.
Und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Anya total schöne Haare hat. Aber das hat nicht viel bzw. gar nichts mit der Folge zutun. Ansonsten fehlt Giles einfach. Abgesehen davon, dass er meiner Meinung nach der bestaussehnde Mann der Serie ist, fehlt mir dieses gewisse Englische in der Serie. In den Originalfolgen würde er mir wohl noch mehr fehlen.
Noch immer kann ich die Beziehung zwischen Spike und Buffy nicht nachvollziehen. Jaja, Buffy ist so arm und hat alles verloren und war im Himmel. Buhu. Aber deswegen muss sie doch noch lange nicht mit demjenigen schlafen, den sie früher mal am meisten gehasst hat. Das ist einfach nur unlogisch für mich und ist nur deswegen passiert, damit die ganzen kleinen B/S-Shipper etwas zum Gucken haben.
Ich habe fertig.
6.09 Alte Feinde, neue Freunde? (Smashed)
Moderator: SK-Biene
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
sie schläft mit ihm weil sies kann.net weil sies muss.
warum auch nicht? wenn deine "freunde" dich zurückholen nachdem du x-mal die welt gerettet, dir den allerwertesten aufgerissen und dich nur um das wohl der welt gekümmer hast ist ein bisserl wahnsinn ja wohl legitim.
im übrigen hat anya wirklich hübsche haare.
unds dawn is so fürchterlich dünn,is des noch irgendwem aufgefallen?die sind da alle furchtbar dürr und mager.
ausser s tara,ne.
Oh und dass Willow so ausrastet is auch nachzuvollziehn.
Wieder sowas,sie hat Macht die sie nutzen kann um ihrem Schmerz schnell und heftig abhilfe zu verschaffen.Warum also nicht?
Sie hat ja niemanden mehr zu verlieren nachdem Tara tot , Buffy halbtot und Xander Liebeskummertot rumläuft.
warum auch nicht? wenn deine "freunde" dich zurückholen nachdem du x-mal die welt gerettet, dir den allerwertesten aufgerissen und dich nur um das wohl der welt gekümmer hast ist ein bisserl wahnsinn ja wohl legitim.
im übrigen hat anya wirklich hübsche haare.
unds dawn is so fürchterlich dünn,is des noch irgendwem aufgefallen?die sind da alle furchtbar dürr und mager.
ausser s tara,ne.
Oh und dass Willow so ausrastet is auch nachzuvollziehn.
Wieder sowas,sie hat Macht die sie nutzen kann um ihrem Schmerz schnell und heftig abhilfe zu verschaffen.Warum also nicht?
Sie hat ja niemanden mehr zu verlieren nachdem Tara tot , Buffy halbtot und Xander Liebeskummertot rumläuft.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- stormblade
- Blutsauger
whaaaah!! es leeeeebt... so'n bisschen. An sich sollte Joss Whedon ne 8. Staffel machen nur damit dasa Forum wieder richtig zurueckkommt
Egal, da ich grad mal wieder auf 'nem extremen Buffy-DVD-Guck-Trip bin...
Buffy/Spike: Ok... mal sehen... sie ist eines emotionales Wrack, fuehlt sich allein in einer Welt voller "geht's dir auch gut" brabbelnder Leute, die vorgeben ihre Freunde zu sein und einer der zweifellos bestaussehendsten Typen der Umgebung ist nicht nur verrueckt nach ihr, er erfuellt auch gleichzeitig noch ihre Vorlieben: physisch stark, geistig ein wenig... um... anders als die andere. Zumal er sie als Vampir (und somit so ziemlich gefuehlskalt) wohl noch besser verstehen kann als alle anderen - doch relativ nachvollziehbar.
Dawn: ... ... ich verstehe sie ja irgendwie aber warum sie - oder besser - ALLE vollkommen ignorieren, dass sie Willow schon seit Jahren kennen und ihr lieber den Ruecken zukehren anstatt zu sehen, dass sie ein echtes Problem hat, total am Ende und verzweifelt ist... gut, wenigstens macht Buffy so etwas Aehnliches wie einen Schritt auf sie zu... im... weitesten Sinne... mit boesen Blicken und kalten Worten und so.
Was ich *wirklich* nicht ganz nachvollziehen kann ist der Wechsel von "hey schau mal, ich kann 'nen Bleistift schweben lassen" zu "BUH und jetzt bist du ein fliegender Gogotaenzer!"... andererseits muss man wohl auch sehen, dass jede Staffel eben nur 22 Folgen hat und Willow im Endeffekt nicht die Hauptcharakterin ist. Und Amy! Sie hat irgendwie cool angefangen... aber spaetestens in Doublemeat Palace war sie dann selbst bei MIR unten durch.
~ Stormblade (um... erinnert sich irgendjemand an mich? waaahrscheinlich nicht... >> .. << ..)
Egal, da ich grad mal wieder auf 'nem extremen Buffy-DVD-Guck-Trip bin...
Buffy/Spike: Ok... mal sehen... sie ist eines emotionales Wrack, fuehlt sich allein in einer Welt voller "geht's dir auch gut" brabbelnder Leute, die vorgeben ihre Freunde zu sein und einer der zweifellos bestaussehendsten Typen der Umgebung ist nicht nur verrueckt nach ihr, er erfuellt auch gleichzeitig noch ihre Vorlieben: physisch stark, geistig ein wenig... um... anders als die andere. Zumal er sie als Vampir (und somit so ziemlich gefuehlskalt) wohl noch besser verstehen kann als alle anderen - doch relativ nachvollziehbar.
Dawn: ... ... ich verstehe sie ja irgendwie aber warum sie - oder besser - ALLE vollkommen ignorieren, dass sie Willow schon seit Jahren kennen und ihr lieber den Ruecken zukehren anstatt zu sehen, dass sie ein echtes Problem hat, total am Ende und verzweifelt ist... gut, wenigstens macht Buffy so etwas Aehnliches wie einen Schritt auf sie zu... im... weitesten Sinne... mit boesen Blicken und kalten Worten und so.
Was ich *wirklich* nicht ganz nachvollziehen kann ist der Wechsel von "hey schau mal, ich kann 'nen Bleistift schweben lassen" zu "BUH und jetzt bist du ein fliegender Gogotaenzer!"... andererseits muss man wohl auch sehen, dass jede Staffel eben nur 22 Folgen hat und Willow im Endeffekt nicht die Hauptcharakterin ist. Und Amy! Sie hat irgendwie cool angefangen... aber spaetestens in Doublemeat Palace war sie dann selbst bei MIR unten durch.
~ Stormblade (um... erinnert sich irgendjemand an mich? waaahrscheinlich nicht... >> .. << ..)
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]