Oder wenn er Buffy nicht ausstehlt wer erldigt dann die Horde Vampire ide kommen
Buffy auf ORF
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
NEUE Idee.....
Ihr möchtet doch alle die Buffy Folgen von Anfang an ansehen bzw. aufnehmen.
Ich habe mal ne E-Mail an Vox geschrieben und gefragt ob Sie vielleicht Buffy senden könnten. Und das es viele Buffy Fans gibt ....blabla....dass sie hohe Einschaltqueten bekommen würden.
Ich habe auch denen gesagt dass wir, die Buffy Fans das beweisen könnten indem wir eine Online-Unterschriften Aktion starten würden falls es überhaupt möglich ist......
naja ich bin schon auf der Antwort gespannt......ich werde euch natürlich gleich bescheid sagen
Ihr möchtet doch alle die Buffy Folgen von Anfang an ansehen bzw. aufnehmen.
Ich habe mal ne E-Mail an Vox geschrieben und gefragt ob Sie vielleicht Buffy senden könnten. Und das es viele Buffy Fans gibt ....blabla....dass sie hohe Einschaltqueten bekommen würden.
Ich habe auch denen gesagt dass wir, die Buffy Fans das beweisen könnten indem wir eine Online-Unterschriften Aktion starten würden falls es überhaupt möglich ist......
naja ich bin schon auf der Antwort gespannt......ich werde euch natürlich gleich bescheid sagen
-
Gast
-
Gast
- screamgirl
- Oracle

/me ist ganz deiner Meinung...ich meine die haben die erste Charmed - Staffel schon mindestens drei mal gezeigt.....naja... ich heätte keine nötig gehabt....aber mit Buffy wären sie 100% besser dran.....screamgirl hat geschrieben:finde ich klasse, wenn der orf auch buffy ausstrahtl komme nämlich auch aus österreich!!
und wenn der orf charmed ausstrahlt, dann kann er auch ruhig buffy weil damit bekommt er sicher mehr einschaltquoten!!!!
-
Gast
Ich beführchte ...- neinvampirgirl15 hat geschrieben:aber ob die das je einsehn werden????Pri hat geschrieben:/me ist ganz deiner Meinung...ich meine die haben die erste Charmed - Staffel schon mindestens drei mal gezeigt.....naja... ich heätte keine nötig gehabt....aber mit Buffy wären sie 100% besser dran.....
-
Gast
- screamgirl
- Oracle

- angeljdf
- Kindestod

@screamgirl: Und ich dachte schon es wäre endlich so weit, da der Thread plötzlich wieder ganz oben zu sehen war.Tja wie es scheint, hat der ORF noch imma nicht seine Meinung geändert!
Aber nein, es ist ja auch weitaus interessanter zum... ähm.. sechsten

- screamgirl
- Oracle

- screamgirl
- Oracle