Doyle

Diskussionen rund um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Sep, 2002 10:37 pm

noch ein Doyle Fan *freu*
[spoiler]ja da hat man noch mal gesehen wie Cordy die Visionen erhielt. ich fand es schön das man Doyle noch mal sah auch wenn es nur kurz war [/spoiler]
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 09 Sep, 2002 12:15 am

@margie and DarkWillow

[spoiler]Oh danke margie. Ja, klar Birthday hieß die Folge jetzt fiel es mir auch wieder ein. Es war super Doyle da zu sehen wenn auch nur kurz. [/spoiler]
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mo 09 Sep, 2002 11:19 am

Ja , das fand ich auch super .

@margie : Schön das du dich zu uns gesellst.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 09 Sep, 2002 10:25 pm

Lisa hat geschrieben:So wie es aussieht sind wohl nur wir 3 Doyle Fan`s. Kann mir gut vorstellen das es wohl daran liegt weil Doyle solange schon nicht mehr mitspielt!
Und zu kurz, ich meine mit Fred und Gun habe ich auch so meine Probleme, man "kennt" sie halt noch nicht so lange.
Bild
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 10 Sep, 2002 12:44 am

@Marduk
Ja, Doyle spielte nur sehr kurz mit. Stimmt Gunn und Fred kennt man noch nicht so arg lange. Gunn ist okay in der Folge Bandenkrieg gefiel er mir noch am Besten da spielte er ganz gut und auch sonst naja an Fred muß ich mich zwar noch gewöhnen aber sie ist trotzdem ganz nett und okay.
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 12:50 am

also an Gunn hab ich mich eigentlich sehr schnell gewöhnt und für mich gehört er jetzt einfach dazu aber bei Fred ist das schon was anderes. ich mochte sie von Anfang an nicht besonders, sie plappert mir irgendwie viel zu viel außerdem hat sie auch irgendwie nichts zur Serie beigetragen. jedenfalls wenn ich auf jemanden verzichten müsste, würde ich Fred nehmen.

Doyle mag ich einfach weil ich ihn total niedlich finde, aber auch der Charakter sehr interessant für mich ist!!!!!
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 10 Sep, 2002 3:11 pm

Ja ! An Gunn hab ich mich auch gleich gewöhnt . Fred mag ich nicht besonders , aber wer weiß vielleicht ändert sich das noch . :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 6:28 pm

bei mir wird sich das sicher nie ändern. finde Fred einfach nur ......nervig!
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 10 Sep, 2002 7:25 pm

Gunn ist mir auf jedenfall bedeutend lieber als Wesley und da ist dann noch Lorne den mag ich ja und er kann ganz gut singen finde ich. Allerdings Wesey`s Charakter hat sich ganz gut entwickelt wenn ich da noch an die 3. Staffel denke. Ja, Gunn gehört einfach zum Team. Wenn ich auf jemanden verzichten müßte würde ich wohl auch eher auf Fred verzichten.
Doyle mag ich sehr gerne er ist sowas von niedlich. Ich finde seinen Charakter auch sehr interessant.

Die Bücher von Angel sind ja alle mit Doyle die finde ich richtig gut.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 11 Sep, 2002 11:55 am

Also ich glaub ich hab das schonmal irgendwo erwähnt aber egal. Ich hab nix gegen Gunn aber ich finde seinen Charakter viel zu flach und langweilig. Ja ja Gang bla bla das ist doch alles Klischee mässig aufgezogen ausser das er gegen Vampire kämpft. Das find ich nicht so toll.
Fred finde ich gerade weil sie ständig ein wenig verwirrt ist und dann seltsames Zeug labert sehr lustig.
Und Wesley also bitte der ist doch klasse. Obwohl ich ihn erst in der dritten so richtig super finde aber dazu jetzt nix weiter ist ja Spoiler.
Aber ganz klar ist natürlich, dass Doyle der schnuffeligste von allen war. :-D

Edit: Oh ganz vergessen Lorne ist genial!!!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 11 Sep, 2002 3:10 pm

Naja Gunn`s Charakter könnte a bissl mehr ausgebaut werden. Fred fand ich Ende der 2. Angelstaffel ganz lustig. Wesley finde ich erst ab der 3. Staffel von Angel ganz gut was ich so von der Clips her kenne. Am Liebsten mag ich eben Angel und dann Doyle und dann kommt bei mir gleich Lorne er ist sowas von genial und klasse.

Vielleicht reagiere ich manchmal so auf Wesley weil er doch irgendwie an Stelle von Doyle getretten ist so kommt er mir manchmal doch vor weil ich eben Doyle doch recht vermisse.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 11 Sep, 2002 7:26 pm

hi ihr! :) ich dachte, ich geselle mich mal zu eurer diskussion hinzu. :) ich mag doyle schon sehr und ich bin mir sicher, es wäre einer meiner lieblingscharakteren, wenn er bloß länger geblieben wäre. :( so, finde ich, wurde seine persönlichkeit leider nie lang genug erforscht.
zu den angel-büchern, die lisa angesprochen hat: im gegensatz zur serie konnte hier öfter auf doyle eingegangen werden und ich mag auch wie er porträtiert wird.

ich persönlich kann auch nicht viel mit gunn anfangen. er ist mir etwas zu eindimensional. aber vielleicht ändert sich das noch. fred ist okay, obwohl sie erst seit so kurzer zeit dabei ist, habe ich mich schnell an sie gewöhnt. was mir nur teilweise auf die nerven geht ist die beziehung zwischen fred und gunn.
und was wes angeht: :liv: also ich wage fast zu behaupten, dass mich seine zukünftige storyline (also über s3 hinaus) mehr interessiert als was mit angel passiert. :-D ich mochte ihn in buffy nicht besonders und in angel s1 war ich auch noch nicht so feuer und flamme für ihn, aber seit s2 ist er einer meiner favourites. vielleicht liegt es auch darin, dass ihm im gegensatz zu doyle eine chance gegeben wurde die facetten seiner persönlichkeit besser darzustellen. und mittlerweile ist er ja doch schon lange dabei.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 11 Sep, 2002 7:44 pm

Hi Winterblue! Super das Du Dich zu unserer Diskussion dazugesellst. Das stimmt da Doyle nur kurze Zeit da war wurde seine Persönlichkeit nie lang genug erforscht. Ja, in den Büchern wird auf Doyle sehr gut eingegangen und wie er da porträtiert wird finde ich sehr gut. Von den Clips her zur 3. Staffel nervt mich die Beziehung von Gunn und Fred schon ein wenig. Ich mochte Wes in der 3. Staffel von Buffy auch nicht. Seit Ende der 2. Staffel ist Wes ganz okay. Ja, Wes gab man eine Chance Doyle leider nicht.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 11 Sep, 2002 8:41 pm

es gab mal da so ein sfx vampire special, wo auch ein angel buch dabei war. es heißt *redemption* (weiß leider nicht den deutschen titel) und es geht darum, dass lauter menschen es auf eine schauspielerin abgesehen haben, die in einer tv serie ein vampir ist. es gibt so einen orden (*blood cadre* oder so), der sie unbedingt töten will, da sie glauben, sie wäre wirklich böse. und angel wird immer wieder an eine frau zurückerinnert, die er schon oft in der vergangenheit bekämpft hat. jedenfalls, um nicht zu ot zu gehen, mag ich an dem buch vor allem die doyle szenen. er ist witzig und noch in der cordelia-von-weitem-anhimmel-phase. *cute* :)
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 11 Sep, 2002 10:46 pm

DarkWillow hat geschrieben: Doyle mag ich einfach weil ich ihn total niedlich finde, aber auch der Charakter sehr interessant für mich ist!!!!!
Naja, der erste Grund fällt ja schonmal flach für mich. :-D
Bild
Antworten