Die gewünschten Zeichnungen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter
- TriloByte
- Oracle
Hab den Thread mal im Schnelldurchlauf durchgesehen. Die Bilder von Pri und ihrer Freundin ownen mal extrem. Sind wegen der Detailverliebtheit und der hübschen Farbgebung neben Ids Werken mit Abstand meine Favoriten. Und dabei hasse ich diese scheiß Mangas. Die Frage ist jetzt, ob ihr auch was anderes als Mangas könnt, etwas wo weniger Schema drin ist ~~ . Whatever, um dem Thread mal wieder was beizusteuern hier (ist aber nicht von mir, sondern von einem "Bekannten"):
Zum Abschluß noch ein mickriges von mir hahahafe35 ~8[
Zum Abschluß noch ein mickriges von mir hahahafe35 ~8[
-
- Oracle
Mei Trilo! Trilo! Mein Gott, Trilo!
Dein Bekannter da malt ja ganz schön krass!
Achja.. und falls du wieder eins von dir postest solltest du net so coole Bilder drüber machen.. da wirkt deins... naja (will jetz nicht sagen dass deins hässlich ist.. das ist sicher eins der Besten in diesem Thread *schleim* aber du weißt schon das wirkt dann halt net so gut!)
Dein Bekannter da malt ja ganz schön krass!
Achja.. und falls du wieder eins von dir postest solltest du net so coole Bilder drüber machen.. da wirkt deins... naja (will jetz nicht sagen dass deins hässlich ist.. das ist sicher eins der Besten in diesem Thread *schleim* aber du weißt schon das wirkt dann halt net so gut!)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- TriloByte
- Oracle
Das war Absicht, damit meine Schlechtigkeit besser rüberkommt ~8[. Aber es ist schön, daß du mir dieses wenigstens durch die Blume gesagt hast -_-.
Außerdem bin ich eh nicht so der krasse "krass-aussehende-Bilder-zeichner", sondern der freshe ganz doll witzige Cart00nist ~~.
Geschmackssache, ich weiß, ich weiß...
Außerdem bin ich eh nicht so der krasse "krass-aussehende-Bilder-zeichner", sondern der freshe ganz doll witzige Cart00nist ~~.
Geschmackssache, ich weiß, ich weiß...
Ich hab aber nicht gesagt, dass deine Bilder hässlich sind! (alles nur eine Frage der Präsentation) Warum willst du denn eigentlich deine Bilder künstlich schlechter machen als sie sind? tsas...TriloByte hat geschrieben:Das war Absicht, damit meine Schlechtigkeit besser rüberkommt ~8[. Aber es ist schön, daß du mir dieses wenigstens durch die Blume gesagt hast -_-.
Aber die Comics sind echt süß!!
Zuletzt geändert von MilkyWay am Mi 28 Mai, 2003 7:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- TriloByte
- Oracle
Realistisch zeichnen liegt mir halt nicht so sehr, aber ich habe damit kein Problem^-^. Um witzig zu sein, müssen sie ja zum Glück nicht hammergeil aussehen~~. Wem der Stil gefällt, kann sich ja gern hier umsehen -> http://home.arcor.de/trilobyte/Cartoon.htm (ist noch das alte kack Design von vor 3 Jahren, einfach drüber hinweg sehen)
- Spike_rocks
- Schnappnatter
-
- Oracle
- DieBirneMaja
- God