Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Bonita

Beitrag von Bonita » Fr 19 Sep, 2003 6:26 pm

:wave: Bin wieder da :wave:
Urlaub war schön :cheers: :drink: Aber meinen computer hab ich ganz schön vermisst. Nun ja jetzt glüht er wieder und meine Wangen auch :blush: :liv: Was sind das schöne bilder von Chance. Gott isser nicht süß. Kann mich gar nicht
beruhigen :nut: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
wir können uns glücklich schätzen Fan von so einem tollen schönen Mann zu sein. Joss Whedon hat das prima gemacht :elk: er hat ihn uns gebracht (huch das reimt sich)
:kiss: Danke Joss

Hab gelesen das unser Schöner wieder raucht :smoke: :nono:
Ich hab das Laster auch und versuche es auch andauernd aufzuhören. Geht nicht. Dann werd ich es wohl so hinnehmen :ugly:
Haben wir denn noch ein paar smoker on board?
von einem Bekannten hab ich gehört das er es mit Baldrian ??? geschafft hat immer wenn er rauchen wollte hat er ne Baldrianpille geschmissen. Na ich weiß nicht. Unser Schöner hat ja nun schon zwei Pflaster auf dem Arm. sollte man ihm vieleicht mal sagen. Aber ne lieber nicht. Da wird er dann zu ruhig. Ist auch nix :ugly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Sa 20 Sep, 2003 7:58 pm

Sorry, aber ich kann mir das grad nicht verkneifen ... einfach zu schön :rotfl: ...leider fehlen schon ein paar besonders "entzückende" :-D

http://www.slayerverse.de/tanet/net_buf ... 8#comments
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Sep, 2003 12:23 am

+ echt "entzückende" Kommentare, beweist mal wieder, was für ne Spinner im web so unterwegs sind.

btw, heißt die betitelte Michelle auf Foto 5&6 nicht eigentlich Jennifer?
kann mich auch irren. is ja euch egal!

melantji :wave:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 21 Sep, 2003 12:49 am

ja mel, du hast recht, die heisst jennifer :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Sep, 2003 12:41 pm

PocketFraggle hat geschrieben:Ich hoffe bei den Spoilern nur noch das Beste. Bin gar nicht angetan!
Da ist wohl das Blond das Mindeste! Also dieser Geisterplot und überhaupt.
Aber ich fand auch die Spoiler zu Buffy Season 4 unglaublich und dann ging es doch einigermaßen. *hoff*
Tanja
erm... das war jetzt alles sehr wage, aber nur, damit du nachher nicht von sonst wem angemeckert wirst... bitte das topic hier spoiler frei halten oder ansonsten den spoiler code verwenden, ok? :D
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Sep, 2003 12:54 pm

melantji hat geschrieben:btw is er nich sowieso eher rechtsträger?
euch kann man wirklich nicht alleine lassen, huh? kaum bin ich weg gehen SOLCHE diskussionen los :rofl:

und ich weiss jetzt nicht mehr, von welcher Con das war und wie und wo, aber das Mädel das gestrippt hat? *lol*
Es kann auch nur James passieren, dass er sich gerade eien aussucht, die überhaupt keine scham kennt, huh? *lol* armer James ;)

margie hat geschrieben:Und das Hörbuch Fool Moon. Eigentlich nur die 1. CD und ich hab's seit über einem Jahr. Ich bin einfach zu ungedulig um zuzuhören. Auch wenn es sich genial klasse anhört! *sigh*
huh?
hab ich was verpasst?
fool moon ist doch teil zwei in den dresden files, oder? da bin ich noch auf dem richtigen weg, stimmts?
wie kommts, dass das hörbuch schon seit nem jahr hast?? :shocked:

Fynn hat geschrieben:Ich denke, dass das wahrscheinlich genau mein Problem ist :-D . Ich gehöre auch zu den Leuten, die lieber selber lesen, deshalb weiß ich nicht, ob ich die Ruhe hätte, stundenlang derselben Person zuzuhören. Wahrscheinlich würde ich nach spätestens 10 Minuten einschlafen :hammer: Fynn :wave:
*lol*
naja, hey... wer würde nicht gern zu james stimme im ohr einschlafen, huh? ;)

ich bin ja eigentlich auch eher ein "selber lesen" aber die CDs vom "Storm Front" hörbuch hatte ich in zwei tagen durch, und zwar bei der reise nach Spanien letztes Jahr.
auf den rücksitz legen, walkman eingeschalten, james zuhören und geniessen... seeehr weiterzuempfehlen :D
aber ansonsten, also, so im zimmer sitzen und zuhören? das könnt ich glaub ich auch nicht :-/

und hier noch was zu chance.... GAH!

http://www.livejournal.com/users/stir_o ... 53#t395253

Bild

GAHHH! SLASHY!!!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 21 Sep, 2003 5:49 pm

@Mys oh da hast du mich ertappt!! Hehe ich meinte natürlich schon Storm Front! :cheesy: Fool Moon hätte ich ja auch schlecht schon ein Jahr haben können..
oh und kannst du den link in deiner sig ändern?? *liebschau*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 21 Sep, 2003 7:47 pm

margie hat geschrieben: oh und kannst du den link in deiner sig ändern?? *liebschau*
werd ich gleich machen :D
und das mit fool moon hätte mich doch gewundert *lol*

hier noch was wegen dem "Flashing James"
Anyway, so James then decided to take things a little further and told the girl to get up on stage, and then, as means of revenge, asked *her* to take *her* shirt off in front of the entire audience. His point was simple: see how it feels to be put on the spot to do something compromising in front of a room full of strangers? However, it backfired, because this is Dragoncon and anything goes. The girl took her shirt off. She stood there in her bra, and James turned about twelve shades of pink. And then, desperate to regain moral high ground, pointed out that she wasn't *really* shirtless. And in return, the girl removed her bra. James went red. Beet-red. And then hugged her, because hey -- he's a nice guy, and realized that the situation got a little out of hand. He told her to get dressed, and sent her down off the stage with a smile for being a good sport about the whole thing. And said "She obviously has a lot more courage than I do. And I'm awake now."

The next day, James mentioned the incident at the group Q&A. He said that the reason why he did it was because he wanted to show her how it felt to be put on the spot in front of a large group of people and asked to get naked, and honestly did NOT expect her to actually follow through. He apologized to anyone it might have offended, and said that he really did not intend for her to actually do that, and was very, very sorry for the whole incident. And then Danny Strong leaned into the microphone and said, "And if that girl's still out there, my number is 555 ..." And everyone cracked the fuck up, as we did with most of Danny's hilarious, sarcastic remarks. *g*

Ich will Danny an ner Con sehen... :cheesy:
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 22 Sep, 2003 7:35 am

Nur eine kleine Warnung an alle "ebay shopper" unter euch - es wuselt da so eine Gestalt auf Ebay rum, die EINDEUTIG gefälschte Autogramme verkauft - wunderbar schön zu sehen an diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8726
Wer JEMALS ein echtes Autogramm von James gesehen hat, dürfte beim Ansehen von diesem hier vor Lachen vom Stuhl fallen.

Die Leute fallen reihenweise darauf rein, hab ihn ebay mindestens schon 10x gemeldet, aber bisher ist nichts geschehen *seufz*
Also poste ich jetzt mal lustig ein paar Warnungen in Foren, damit nicht noch mehr Leute auf den Kerl reinfallen.

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Sep, 2003 10:00 am

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 22 Sep, 2003 10:04 am

Mys hat geschrieben: GAHHH! SLASHY!!!
GAHHH! slashy indeed! :D

die chance icons sind total schön ... ich habe jetzt allerdings das gefühl, als ob ich den film schon kenne, bei der riesenanzahl an bildern, die für die icons verwendet wurden.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Sep, 2003 10:48 am

Ich brauch ganz dringend eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe heute meine Chance - DVD bekommen! :happydance:

.... und die funktioniert nicht so recht in meinem DVD-Player :sad: :wallbash:

Ich hab echt schon alles probiert, aber das einzige was ich zu Gesicht bekomme, ist das erste Bild eines jeweiligen Kapitels! ??? Es läuft aber nicht weiter! warum nur?

Ich hab im setup auch schon auf PAL umgestellt, da auf der DVD PAL steht! Hat aber nichts genützt! :sniff:

Hat es vielleicht was mit dem Ländercode zutun?????

Bitte, bitte helft mir, ich habe von sowas doch keine Ahnung! :sadness:

Was kann/ soll ich bloß tun?

melantji (die jetzt ganz geknickt ihre neue DVD in den Händen hält und jetzt wohl doch die blöden Hausarbeiten weiterschreiben muss! :puke: )
Bonita

Beitrag von Bonita » Mo 22 Sep, 2003 11:38 am

Hab ich gerade gefunden :shocked: :?: :happydance: :ugly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 22 Sep, 2003 11:45 am

wow oh my god die icons sind ja sowas von genial!!!

@melantji sorry aber ich weiss auch nicht woran das liegen könnte..

@Bonita ist doch ein uraltes pic und ausserdem spuffy :puke: wer will das schon LOL aber na ja nicht jeder hat das Licht gesehen hehe oh und nur so weil ich das nicht so mag, könntest du vielleicht etwas weniger smilies verwenden?

@Naddy ja ich denke das hilft vielleicht ein wenig mit den Warnungen, auch wenn sie wirklich offensichtlich gefälscht sind und ich eh nicht verstehen kann wieso man sich autogramme kaufen sollte, sie haben doch so gar keinen Wert, finde ich. Ich brauche sie nur wenn ich selbst vor der Person stehen konnte...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Bonita

Beitrag von Bonita » Mo 22 Sep, 2003 12:45 pm

@Margie entschuldige bitte hab ich nicht gewußt :sadness: aber mich interesierte nur der Gürtel oder was das sein sollte.
Kommt nicht wieder vor
Antworten