melantji hat geschrieben:btw is er nich sowieso eher rechtsträger?
euch kann man wirklich nicht alleine lassen, huh? kaum bin ich weg gehen SOLCHE diskussionen los
und ich weiss jetzt nicht mehr, von welcher Con das war und wie und wo, aber das Mädel das gestrippt hat? *lol*
Es kann auch nur James passieren, dass er sich gerade eien aussucht, die überhaupt keine scham kennt, huh? *lol* armer James
margie hat geschrieben:Und das Hörbuch Fool Moon. Eigentlich nur die 1. CD und ich hab's seit über einem Jahr. Ich bin einfach zu ungedulig um zuzuhören. Auch wenn es sich genial klasse anhört! *sigh*
huh?
hab ich was verpasst?
fool moon ist doch teil zwei in den dresden files, oder? da bin ich noch auf dem richtigen weg, stimmts?
wie kommts, dass das hörbuch schon seit nem jahr hast??
Fynn hat geschrieben:Ich denke, dass das wahrscheinlich genau mein Problem ist

. Ich gehöre auch zu den Leuten, die lieber selber lesen, deshalb weiß ich nicht, ob ich die Ruhe hätte, stundenlang derselben Person zuzuhören. Wahrscheinlich würde ich nach spätestens 10 Minuten einschlafen

Fynn

*lol*
naja, hey... wer würde nicht gern zu james stimme im ohr einschlafen, huh?
ich bin ja eigentlich auch eher ein "selber lesen" aber die CDs vom "Storm Front" hörbuch hatte ich in zwei tagen durch, und zwar bei der reise nach Spanien letztes Jahr.
auf den rücksitz legen, walkman eingeschalten, james zuhören und geniessen... seeehr weiterzuempfehlen
aber ansonsten, also, so im zimmer sitzen und zuhören? das könnt ich glaub ich auch nicht :-/
und hier noch was zu chance.... GAH!
http://www.livejournal.com/users/stir_o ... 53#t395253
GAHHH! SLASHY!!!