Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 11:05 pm

winterblue hat geschrieben:ich glaube, für meinen auch. :D wow, das sieht ja wirklich ziemlich erm, sexy aus. ;) :D
doch ja, das triffts :-D
:cheesy: das hätte man noch sooooo schön ausbauen können. irgendwie nervt es mich, wenn dann immer alles abgetan wird a la *xander hatte schon seit ewigkeiten eine schwäche für spike und deshalb rechtfertigt das, dass sie gleich zur sache kommen*.
besonders nach dem zweiten teil dachte ich mir, dass es jetzt so schön "missverständnis-streit-versöhnung" gibt, weil Spike Xander ja da mit christian gesehen hat und dann weglief... das wäre soooo gut ausbaubar gewesen :sad:

naja, die erklärung, dass der eine den anderen schon lange mag find ich eigentlich schon ok.... aber deswegen gleich alle bedenken über board zu werfen, alle unsicherheiten zu vergessen und... (erm... wie hast du das so schön gesagt? :-D ) zur sache zu kommen :-D kann ich auch nicht leiden.
es ist halt einfach wahnsinnig unrealistisch. besonders wenn man bedenkt, wie unsicher xander doch ist.
ok, in der fic ist er ein wenig mutiger, weil er ja jetzt berühmt ist :cheesy: trotzdem...
und *konstant* wäre eine sooooo schöne originelle story, wenn sie beim satz *xander harris was dead* aufhören würde. klar wäre sie traurig und etwas kürzer, aber ich finde, sie würde dadurch besser wirken.
bin leider immernoch nicht dazu gekommen, sie zu lesen... werd mich dann aber sofort melden, wenn ich soweit bin :-D

naja, eigentlich kann ich skifahren, aber ich hasse es! :cheesy: und ich hab auch keine eigenen ski und für einen tag miet ich doch keine, also geh ich jetzt schlitteln.. das wäre an sich ja cool, aber ich hab weder winterkleider noch jemand, der mit mir geht, weil meine ganze klasse snoboardfährt oder ski... naja, ich werd auf jeden fall was zu schreiben und was zu lesen mitnehmen, und dann wahrscheinlich (sobald ich mich davonschleichen kann) den tag in der skihütte oder der talstation im restaurant verbringen :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 11 Dez, 2002 11:22 pm

Myš hat geschrieben:
und *konstant* wäre eine sooooo schöne originelle story, wenn sie beim satz *xander harris was dead* aufhören würde. klar wäre sie traurig und etwas kürzer, aber ich finde, sie würde dadurch besser wirken.
bin leider immernoch nicht dazu gekommen, sie zu lesen... werd mich dann aber sofort melden, wenn ich soweit bin :-D
vielleicht hätte ich den satz jetzt nicht dazuschreiben sollen. :ugly: naja, die story hat ja sowieso einige wendungen, also bist du nicht so verspoilert. :)

Myš hat geschrieben: naja, ich werd auf jeden fall was zu schreiben und was zu lesen mitnehmen, und dann wahrscheinlich (sobald ich mich davonschleichen kann) den tag in der skihütte oder der talstation im restaurant verbringen :-D
so klingt der schiausflug schon besser. da würd ich auch glatt mitkommen wollen. :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 11:27 pm

winterblue hat geschrieben:vielleicht hätte ich den satz jetzt nicht dazuschreiben sollen. :ugly: naja, die story hat ja sowieso einige wendungen, also bist du nicht so verspoilert. :)
ach weisste, so wie ich mit meinen storys vorwärtskomme, hab ichs bis dahin eh vergessen :-D

hab grad ne antwort auf das feedback bekommen, dass ich dem mädel geschickt habe, die "music in my ears" schreibt... hab ihr da eben auch gesagt, dass es total gut ist, aber leider ein wenig schnell geht, ich ja aber nicht wisse, was sie geplant habe, und mich deswegen nicht beschweren will ;)
I know what you mean with the whole going too fast, but I have a lot in store, so be patient! Right now, I'm a little bit sick, so you won't get another part until I'm better. Sorry. Thanks again for the feedback!
~Dee
ich bin jetzt nur nicht ganz sicher, ob sie das mit "a lot in store" meint, dass die was geplant hat, dass die beiden ein wenig "bremsen" wird, oder "zurückwerfen"... oder ob sie so viele ideen hat, dass sie die ganze geschichte pusht... weil, das fänd ich schade... aber ok, lassen wir uns
überraschen ;)

so klingt der schiausflug schon besser. da würd ich auch glatt mitkommen wollen. :D
gell? :-D ich find da immer nen guten weg, aus so ner blöden situation was zu machen, mit dem man gut leben kann ;)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 11 Dez, 2002 11:34 pm

Myš hat geschrieben:
I know what you mean with the whole going too fast, but I have a lot in store, so be patient! Right now, I'm a little bit sick, so you won't get another part until I'm better. Sorry. Thanks again for the feedback!
~Dee
ich bin jetzt nur nicht ganz sicher, ob sie das mit "a lot in store" meint, dass die was geplant hat, dass die beiden ein wenig "bremsen" wird, oder "zurückwerfen"... oder ob sie so viele ideen hat, dass sie die ganze geschichte pusht... weil, das fänd ich schade... aber ok, lassen wir uns
überraschen ;)
vielleicht meint sie auch, dass es ab jetzt besonders heiß hergehen wird. aber das meintest du wahrscheinlich auch mit *pushen*. :cheesy: naja, man soll die dinge ja wirklich immer auf sich zukommen lassen, also wer weiß, vielleicht wirds ab jetzt wirklich irgendwie *langsamer*.

wann ist eigentlich diese einreichfrist für secret slasha? noch *vor* weihnachten? irgendwie freu ich mich schon darauf so viele fics auf einen haufen zu haben, die ich alle nicht gleich lesen kann. :-D :cheesy: postest du dann den link hier? eigentlich blöde frage, würdest du ja sowieso tun. :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 11:42 pm

winterblue hat geschrieben:wann ist eigentlich diese einreichfrist für secret slasha? noch *vor* weihnachten? irgendwie freu ich mich schon darauf so viele fics auf einen haufen zu haben, die ich alle nicht gleich lesen kann. :-D :cheesy: postest du dann den link hier? :D
einsendeschluss ist 22.12, hochgestellt werden sie am 24.12 und dann ab 1.januar werden die namen dazu bekanntgegeben (glaub ich... :-D )

ich bin ja schon ganz gespannt, auf meine geschichte... ich hoffe nur, dass mein "wichtel" X/S schreibt... weil, ich musste zwei pairings angeben und hab als zweites T/W angegeben (weil ich erst dachte, das sei, was ich schreiben müsse und nicht, was ich bekomme :cheesy: ) und an angel hab ich gar nicht gedacht :wallbash:
aber da ich vom letzten jahr eh fast nur M/M geschichten gesehen habe, sollte das kein problem sein ;)

werd dann den link natürlich hier bekannt geben, sobald ich von denen wieder was höre :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 12:00 am

ok, ich glaube, da hab ich euch noch nicht hingejagt, oder doch? egal... ist zwar angel/spike aber es ist einfach göttlich! ich hab 8 stunden (hin und rückfahrt münchen ;) ) gelesen und mich halb tot gelacht...

http://www.ficbitch.com/daysofourunlives/
Bild

mal wieder was, um euch das wasser im mund zusammenlaufen zu lassen ;)

ANGEL'S PoV
All right. So the battle ground is a plastic sheet covered in multi-colored circles, and the weapons of choice are a little spinny wheel and our limbs. And the prize is....I'm not entirely sure, something about getting naked. I'm very drunk, damnit, and it made sense when he suggested it!

Besides, I'm a modern guy -- vampire. I can do battle wherever the age old quest for right may take me! I will spin this
...little...spinning...thing...and I will arise victorious! My enemy will fall at my feet! He will --

''Spin, you asshole, or I`ll do it for you!''
''So far this evening, you've insulted my parentage, my age, and now my heritage. I'm safe in assuming there's not much left?''
Two hundred years. You'd think I'd have learned to ignore him by now.

''Well, there`s always your dick size,'' he grins.

I still haven't learned.
Spike smacks me on the shoulder. I glare at him, but he only gives me this expectant look in return, like I'm supposed to tell him the answer to what the square root of negative one is. Which is nothing. It's an imaginary number. How do I know? I was in Hell, remember? Math is a required course.
"-and if I don't get laid soon I'm gonna rip your goddamn lungs out, so you're gonna let me tie you up with whatever's on hand, and you're gonna bloody well *like* it!" I finish emphatically.
Funny thing is, I *clearly* remember turning him. In an alley. Alot. And there was sex. Alot.
SPIKE's PoV
I slip a hand around his thighs and find his balls. I squeeze. Hard. He lets go.
"Arsehole!" he snarls around his fangs. "Not fair."
Fair... Vampire... Wrestling match...Naked Twister...Destruction of my property..No. Not connecting the dots, here.
''I DO NOT shag men!'' I insist loudly. ''I only shag you!''
''Should I be flattered now or insulted? It`s not entirely clear.''
dear sweet jesus, he can plant the flag of Ireland on my ass and claim it for his fucking god and country.
He can't resist a concerned look around as he quickly gets dressed. Like he's waiting for a big neon sign over the fountain to light up...' ATTENTION! NOW PLAYING! TWO QUEER VAMPIRES FUCK IN CHLORINATED WATER!'
Still talking. Will the idiot never learn? It's a cardinal rule. Thou Shalt Not Speak When Your Childe's Dick Is In Your Mouth.

und das beste... die diskussion über "sex im auto" und ob die rückbank breit genug ist...

SPIKES POV
He's breathing, all wiggly and twitchy and soon to be putty in my hands. This will all be over in a moment. I just need one good line... Something even the romantic idiot will appreciate.

"Peaches, you're significantly shorter with your knees behind your ears."

Damn I'm good.

okok, tut mir leid, ich hör ja schon auf... aberich liebe die geschichte einfach :-D völlig sinnlos, total lustig und endlich mal was ohne aaaaall zu viel herzschmerz.. gerade genug, um immer wieder mal depressionen zu verursachen, die dann aber gleich mit wahnsinnig viel humor ausgebessert werden... sagte ich schon, dass ich die story liebe? :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 12:05 am

ok, da ich euch jetzt mit text geflutet habe, werd ich's mal wieder versuchen, mit bilder auszubessern ;)

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 12:17 am

Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 12 Dez, 2002 12:28 am

Sweetie du flutest uns ja wirklich derbe mit Infos. Aber ich beschwer mich gar nicht sondern freu mich :wink: Aber auf diese Spike / Angel Fic hast du mir jetzt total Lust gemacht :-D (wie elend 2deutig sich das wieder anhört :cheesy: )
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 6:02 am

margie hat geschrieben:Aber auf diese Spike / Angel Fic hast du mir jetzt total Lust gemacht :-D (wie elend 2deutig sich das wieder anhört :cheesy: )
wie war das mit freud und dem unterbewusstsein? :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 12 Dez, 2002 9:13 am

die ausschnitte sind ja wirklich total witzig. :D habt ihr gemerkt, dass wir angel in kombination mit spike immer mehr mögen? woran das wohl liegt? :D irgendwie werden so ziemlich alle charaktere in kombination mit spike sympathischer. :D außer die üblichen *ewww* verdächtigen wie giles und so. :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 12 Dez, 2002 3:59 pm

Also ich muss mal grad für ne total geile Fic Werbung machen :-D
Ich weiss nicht ob ihr sie schon gelesen habt, aber ich find sie soooo toll.
Where The Love Lies und das Sequel Where The Love Lies: The Ritual von Soft Princess aka Sofy sind nicht soo angsty würd ich sagen aber das muss ja auch nicht immer sein. Und besonders The Ritual passt seeeehr gut zu unseres neuen Angel Akzeptanz. Ist aber insgesamt schon eher S/X. Also ich hab gestern Nacht beide durchlesen müssen weil ich so begeistert war :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 7:00 pm

Days of our Unlives war die erste fic, bei der ich vorm Compi gesessen und wirklich laut gelacht hab!
Die Episoden sind teilweise so bekloppt und doch so lustig!
Ich sag nur eins: Riverdance :happydance:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 12 Dez, 2002 10:06 pm

ich hab erst das erste kapitel von doou gelesen, aber ich musste schon da so lachen. das wird bestimmt ein spaß. :D

habt ihr schon bemerkt? *distracted 4* ist draußen. der teil ist wirklich schön geschrieben, obwohl es diesmal eher *sittenhafter* zugeht. :D

oh, und habt ihr euch schon dieses spike/wesley archiv angesehen. sieht richtig klasse aus. ich kann mir die beiden zwar momentan nicht so gut gemeinsam vorstellen, aber wenn wes so ist wie in angel s3/s4, dann warum nicht? :D http://spikenwes.webrizy.net/
Zuletzt geändert von winterblue am Do 12 Dez, 2002 10:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Dez, 2002 10:08 pm

seraphinhunter hat geschrieben:Days of our Unlives war die erste fic, bei der ich vorm Compi gesessen und wirklich laut gelacht hab!
Die Episoden sind teilweise so bekloppt und doch so lustig!
Ich sag nur eins: Riverdance :happydance:
yeah, nachwuchs :knuddel: :-D
und ich verstehe spikes abneigung gegen riverdance vollkommen!!!

ich muss zugeben, ich war bei Spike/angel geschichten ja immer sehr sehr skeptisch, aber seit "remember me" und dann der "DOOU"-serie find ich's nur noch göttlich :-D aber stimmt schon, das liegt wohl eher daran, das man spike eigentlich mit beinahe jedem paare kann... (ohne eeeew-faktor :-D )

@ margie
dankeschön für die fic, jetzt hab ich wieder ne gute-nacht-lektüre :-D

und hier was für euch
http://www.wrssproductions.com/boilingp ... light.html

:-D
Antworten