@Athena:
Danke danke!

Ich bin nach dem Globe für Mary Louise Parker (der mir wohl der wichtigste war) in die Heia, so dass ich noch fast 3 1/2 Stunden Schlaf gekriegt habe.
Wäre auch alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich mich nicht auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad so dermassen auf die Schnauze gelegt hätte ... scheiss Eis.
Müdigkeit war jedenfalls heute nicht mein Problem, eher die linken Knochenvorsprünge - Ellbogen, Hüfte, Knie.
Aaaaaaaaaaaanyway, zurück zum Thema. Es haben wirklich eine Menge Wunschkandidaten gewonnen. Es scheint mir, als ob "The return of the king" stellvertretend für die ganze Trilogie die Preise einheimsen muss. Er hat auf jeden Fall gute Chancen bei den Oscars (und Peter auch).
Sonst so: Hat Meryl Streep Mike Nichols eigentlich in ihrer Dankesrede Mike Nicholson genannt, oder hab ich mich da verhört?
Diane Keaton und ihre blöden Handschuhe. Ist sie vielleicht Rogue oder was soll das?
Johnny, du bist cool, aber der Hut sieht trotzdem bescheuert aus.
J.Lo sah die ganze Zeit verdammt angepisst aus. Dann soll 'se doch in Miami beim Diddy bleiben.
Amber Tamblyn und der Lippenstift - das sollte sie nochmal üben.
Die Kleider fand ich größtenteils in Ordnung (Marg Helgenbergers z.B. auch). Bei den Oscars wird mehr gewagt um aufzufallen - und öfter danebengegriffen.
Ich mußte mir erst kurz die Verwandschaftsverhältnisse klar machen, bevor ich begriff, wieso Nicholas Cage sich über den Globe für Lost in Translation so dermassen freut.