The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@margie&Chi: Vielen Dank, dass ihr mir die Zwischenprüfung zutraut. Das ist echt lieb von euch. Aber ich bin mir nicht so sicher, dass ich das gebacken kriege. Wir haben mal so`n Probelauf gemacht und die Prüfung vom letzten Jahr geschrieben und da hatte ich ne 5!!! Oh man, ich hab echt massig Schiss!
@Chi: Gratuliere zum neuen Freund. Also wenn er wirklich wie auf dem Foto aussieht dann kann man ja nur sagen: "Mh~hh~hh, lecker!"

@Chi: Gratuliere zum neuen Freund. Also wenn er wirklich wie auf dem Foto aussieht dann kann man ja nur sagen: "Mh~hh~hh, lecker!"
ich hab mir überlegt, dass ich den freund irgendwie wieder los werden muss. ich meine, ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern. ich würde ihn nicht mehr erkennen, aber meine freundin sagt er sah aus wie dieser typ auf dem geposteten bild. oh gott. ich hab zwar mit ihm öfters telefoniert (er ruft die ganze zeit an... ich kann nix dafür) aber irgendwie.... hat jemand bedarf?
@alien wenn ich die abschlussprüfung geschafft hab, dann wirst du diese zwischenprüfung auch schaffen.
oh gott! ich muss morgen jemanden anrufen wegen einem praktikum. oh ich sterbe schon heute. ich hasse sowas. warum immer ich. warum können das nicht andre machen. ich sterbe.
@alien wenn ich die abschlussprüfung geschafft hab, dann wirst du diese zwischenprüfung auch schaffen.
oh gott! ich muss morgen jemanden anrufen wegen einem praktikum. oh ich sterbe schon heute. ich hasse sowas. warum immer ich. warum können das nicht andre machen. ich sterbe.
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Chi na ja wenn du dir mit dem Kerl nicht sicher bist solltest du es echt lieber lassen. Wäre ja schonmal kein guter Anfang.
Du hast auch so schiss vor Telefonaten?? Oder nur wegen dem Fragen an sich?
@Alienmaus das heisst doch nix, dass es letztes Mal in die Hose gegangen ist. Schlisslich wirst du schon deshalb viel gelernt haben, oder?? Das wird schon klappen.
Du hast auch so schiss vor Telefonaten?? Oder nur wegen dem Fragen an sich?
@Alienmaus das heisst doch nix, dass es letztes Mal in die Hose gegangen ist. Schlisslich wirst du schon deshalb viel gelernt haben, oder?? Das wird schon klappen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@margie ich weiß net, wie ichs dem beibringen soll und außerdem... ich meine, ich könnte ihn ja benutzen weil er so gut aussieht
schmarrn
.... zu den telefonaten: ich hab immer angst. ich weiß net. ich red lieber mit den leuten persönlich. ich weiß net warum. ich ruf nicht mal meine freunde gern an...

- margie
- Bloody Slashoholic

hm nee wär ja schon irgendwie nicht wirklich nett.
Ich hasse es irgendwo anzurufen. Bei Freunden geht´s wenn ich weiss, dass nur sie drangehen können. Aber sobald ich nicht weiss wer dran sein könnte krieg ich einfach ähm
Angst und will lieber
Ich ruf auch nicht gerne bei Ärzten oder so an da fahr ich lieber einen riesen Umweg und frag persönlich. Ich versteh nur nicht wirklich wieso ich es so schlimm find- Schliesslich kann mir ja nix passieren oder so.
Ich hasse es irgendwo anzurufen. Bei Freunden geht´s wenn ich weiss, dass nur sie drangehen können. Aber sobald ich nicht weiss wer dran sein könnte krieg ich einfach ähm
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

Ja wenn die Leute zu den Eltern heimfahren dann ruf ich sie auch nie an. Dann müssen sie mich anrufen oder ich mach das auch mit den sms. Zum Glück wohnen eigentlich alle meine Leute alleine oder in WG´s mit eigenem Anschluss. Da ist´s dann kein Problem anzurufen.