DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

"Sicherheitsdienst.....Ja, kommen sie mal bitte her....genau...diese junge frau möchte hinausbegleitet werden....ach..die männer mit den weissen kitteln warten schon....danke...und big tony...sorg mal dafür das sie nicht so schnell wieder reinkommt...kriegst auch nen fuffi extra....ok, geht klar....danke...ja, danke....tschüss.." 
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der mega held muss sich also helfen lassen,ja?
gott sei dank heiss ich faith und stake die alle auf einmal.
und jetzt is ruhe.
sonst reit ich dich im gallopp...nein...das war wer anders...spike?angel?xander?wurscht.
PUTZ!
gott sei dank heiss ich faith und stake die alle auf einmal.
und jetzt is ruhe.
sonst reit ich dich im gallopp...nein...das war wer anders...spike?angel?xander?wurscht.
PUTZ!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

@maus: Im Gegenteil: fast alles Serien und ein paar Filme ... das sammelt sich schon.
@Spike_rocks: Nein, es würde mcih ganz und gar nicht stören. Halte es, wie du magst. Wenn ich begabt im Banner-Basteln wäre, stünde das auch zur Option.
Zum Zusatz: Tu das - wann und wo und wie auch immer

@Spike_rocks: Nein, es würde mcih ganz und gar nicht stören. Halte es, wie du magst. Wenn ich begabt im Banner-Basteln wäre, stünde das auch zur Option.
Zum Zusatz: Tu das - wann und wo und wie auch immer
Nochmal? Hier hast du es ganz sicher nicht erklärt, lese eigentlich immer nach. Ups, habe statt "Held" immer "Helo" gelesenBailey hat geschrieben: @alle drei zusammen(spike, athena, maus): hmm, also, noch mal: Mein avatar gibt keinen Sinn
Aus welcher Werbung? TV? Habe ich wohl nie gesehen, aber ich werde ein Auge darauf haben. Wenn es im Film selbst vorkommt, könnte man ja im Abspann nachschauen.habe mir heute erst mal den spundtrack zu about a boy geholt, wobei mir ein lied fehlt, und zwar das, welches immer in der werbung kommt....
Blöde formuliert, ich weiss, aber kennt jemand von euch den titel?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ups, habe statt "Held" immer "Helo" gelesen
Ich auch.
@spike: Ich habe mir auch schon Bildchen gesucht die ich dann Ende April/Anfang Mai als Avatar benutzen werde (eigentlich nur von Buffster und Will), ich denke auch nicht dass Athena da böse wird. Wir sind ja auch schließlich auf einem Buffy-Board.
@Athena: Oje, bei 48 CD's mit Serien etc. würde ich wohl nie zum Lernen kommen.
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

oh.gott.was hab ich getan.ich habs hotel populär gemacht.nein.mistmist.mistmistmist.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

achwas.des is net immer so.bei uns isses eh viel lustiger...hier is ja nie was los...normalerweise siecht das hotel iregendwo unten rum...auf seite dreihundert oder so...
www.bittercandy.co.uk

Stimmt. Bevor ihr kamt wars ruhig
Naja. In der Plantage gehts im Moment schon ab. Naja.
Naja. In der Plantage gehts im Moment schon ab. Naja.
Zuletzt geändert von Kelly am Mi 16 Apr, 2003 10:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wenn du meinst...hier is sonst wirklich keiner...
wir wollten ja eigentlich das hotel zerstören...aber s war so erbärmlich hier dass ich mich sogar dazu durchgerung hab hier zu renoviern...naja...musst ja wissen wo du hingehst...
wir wollten ja eigentlich das hotel zerstören...aber s war so erbärmlich hier dass ich mich sogar dazu durchgerung hab hier zu renoviern...naja...musst ja wissen wo du hingehst...
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

eigentlich schon...
ne AE des gehört zum plan,ich hatte auch die faith mit pushup als avi...wir sind doch alle ne einheit jetzt...des sind nur geile tussis...musst dir kein egdanken machen...
www.bittercandy.co.uk