It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 9:48 pm

Faith bei Anya im Coffeshop

"Nein warum hab ich das nur gesagt... das darf nicht passieren ..oh gott!"

Anya das war nicht so gemeint du darfst das nicht....

Nein so geht das bei Anya nicht... ich muss was härteres nehmen...

Wenn du den Wunsch nicht zurück nimmst... wirst du es bereuen!

Sage ich mit giftiger Stimme

"Das müsste bei ihr helfen....hoffe ich..
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 9:54 pm

Buffy mit Dawn auf dem Heimweg.

Und wie nennst du deinen Hund ?Ich versuche zu lächeln und diesmal gelingt es sogar.Hm...der Hund ist ja schon süß...Was Spike wohl macht ? wieso hab ich nur Angel gesagt ?Ich will die Türe öffnen als mir einfällt das Spike ja den schlüssel hat.Dawn gibst du mir einen Schlüssel ? Ich nehme ihren Schlüssel und sperre die Türe auf.Andrew ? Kennedy ? Seid ihr hier ?
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 14 Jun, 2003 9:54 pm

Anya s.o.

Ich wusste es. DU glaubst doch nicht im Ernst dass du MIR etwas tun kannst oder? Ich teleportiere mich hinter sie. Du hast es dir gewünscht und ich habe deinen Wunshc erfüllt. Dein neuer Freund wird bald hier auftauchen .. Das wird sicher lustig. Ich grinse und als Faith sich umdreht teleportiere ich mich vor sie.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 14 Jun, 2003 9:56 pm

Andrew mit Kennedy zu Hause

Wir räumen grade die Lebensmittel in den Kühlschrank. Ja wir sind hier Buffy.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 9:59 pm

faith bei Anya im Coffeshop

Na warte

ich hole nach ihr aus verfehle sie aber da sie hintermir steht... ich drehe mich um und schaue ihr in die Augen....

Das kannst du nicht machen....

Naja anscheinend schon....was mach ich bloß....

Bitte

frage ich diesmal
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 10:00 pm

Buffy

Ich gehe in die Küche.Hi, und habt ihr alles ?Ich sehe mich um.Sieht so aus...seht mal Dawns Hund.Während alle den süßen Hund bewunderen gehe ich auf mein Zimmer.Ich leg mich ein bisschen hin.Ich betrete mein Zimmer und schließe die Türe, dann lasse ich mich auf das Bett fallen und komme dabei auf meinen verletzten Arm.Aua...blöder Arm.Was hab ich nur gemacht ? Es ist ja nicht nur das ich Angels Namen gesagt hab...ich hab auch schon vor her alles falsch gemacht...ich hab seine Probleme nicht ernst genommen und ich hab ihn angeschnauzt...aber wieso führt er sich auch so auf ?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 14 Jun, 2003 10:13 pm

Tara Krankenhaus Willow

(I try to smile.Really do.Tormented.Looks Tormented.)Ignore it.I try to.All I can do.Right now.Changing Topic.Now.(Swallow.)
Girlfriend. (I repeat quietly.) I figured that earlier,didnt I.Hurts.Should it anyways?
(Look along the hallway.Back at her.Try to do an "open" smile.) Subject changing.It's not hurting.Everythings okay.Everything.Why?Not that I am jealous.I'm not.She's happy.She is.(feel cold now.)
You two...dating for a long time now? nice voice.Really.Open.And full of I'm-so-glad-you-found-someone...
Where is the other topic?thats the same,isnt it?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 10:23 pm

[off]ich mach gleich mal Schluß...ihr spielt aber bitte nur bis zur Sonnenfinsternis...solange braucht ihr mich eigentlich nicht...achso den Dämon bei Willow und Tara muss ja noch jemand spielen...hm...wenn sich gar keiner findet spiele ich ihn morgen...meine sis will an den PC...in ner viertel Stunde...vielleicht 20 min.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 14 Jun, 2003 10:32 pm

Spikeim Park

gegen Spätnachmittag mach ich mich auf den Weg zurück zum Summershaus. Als ich ankomme, lehne ich mich an den Baum der unter Buffys Zimmer steht. Wie oft hab ich den einen Sommer hier gestanden und sie beobachtet? Hab darauf gewartet sie nur einmal kurz zu sehen? Ich seufze und zünde mir eine Zigarette an. Soll ich reingehen? Buffy und Dawn sind bestimmt schon da...ich ziehe an der Zigarette, versuche das zittern meiner Hände unter kontrolle zu bringen. Der Schlüssel liegt schwer in meiner Tasche. Ich spüre wie sehr ich nach oben gehen will. In ihr Zimmer. Und sie in meine Arme ziehen und sie dann küssen will. Aber ich weiß nicht ob das gut ist. Für uns. Für sie. Für mich. Ich seufze und schüttel den Kopf. Ziehe wieder an meiner Zigarette.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Jun, 2003 10:43 pm

Buffy in ihrem Zimmer

Ob er bald kommt ? Und was noch viel wichtiger ist ob er noch sauer ist ?Über was denkt er wohl gerade nach ?Kommt er überhaupt zurück ?Ich drehe mich auf den Bauch und klammere mich um ein Kissen.

[off] meine Schwester ist schlafen gegangen...kann noch bleiben.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Sa 14 Jun, 2003 10:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 14 Jun, 2003 10:45 pm

Willow
she said it. Can't ignore it any longer. Not for a long time actually. Maybe s..six months What's that look on her face? She's jealus? Why? You know it was hard, being alone. And she... You know? Love is a strange thing, happens. Even if you don't want to I see her face right in front of me reminds me of better days.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 14 Jun, 2003 10:46 pm

Kennedy /Andrew inna Küche

(Stelle die Milch in den Kühlschrank. Und höre Dawn Stimme. Grad als ich antworten wollte, komt mir Andrew schon zuvor.)
Ja, Dawnie wir sind hier und räumen ein...

[Off] Würde den Dämon spielen. Aber...ich schreib PM Buffy)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 10:45 am

Buffy in ihrem Zimmer

Ich stehe vom Bett auf und sehe zum fenster raus.Wenn er doch nur da wäre.Ich gehe durch mein Zimmer, öffne die Schubladen und kramme etwas da drin herum.Plötzlich fällt mir der Ring von Angel in die Hand.Obwohl ich es eigentlich nicht will streife ich ihn über und betrachte ihn genauer.Toll Buffy...wenn Spike jetzt kommt flippt er ganz aus.Ich streife den Ring wieder ab.Wieso muss ich laufend an Angel denken ? Ob er in Sunnydale ist ?Ich betrachte den Ring in meiner Hand und beschließe endlich einen Schlußstrich zu ziehen, ich werfe den Ring aus dem Fenster.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 11:13 am

Spikevor dem Summerhaus

total in Gedanken vertieft sehe ich plötzlich etwas silberndes (?) aus dem Fenster fliegen. Ich bücke mich und hebe es auf. Es ist ein Ring. Angels Ring. Ich kenne ihn genau. Ich sehe hoch zu Buffys Zimmer und lächel traurig. Weiß nicht was das zu bedeuten hat. Vorsichtig drehe ich das Stück Metall zwischen meinen Fingern, sehe es mir von allen Seiten an.
Was willst du mir damit sagen Buffy?flüster ich leise und beschliesse den Ring einzustecken.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 11:29 am

Buffy in ihrem Zimmer

Ich gehe weiter durch mein Zimmer und finde noch etwas...von Angel, das Vampirkreuz das er mir bei unserer ersten Begegnung geschenkt hat.Ich sehe es genau an und setzte mich auf mein Bett und denke laut nach.Hm...was soll ich mit dem Teil machen ? Ich meine...vielleicht sollte ich Angel einfach alles zurück geben...was ich hier noch von ihm hab.Ich sehe wieder aus dem Fenster.Er ist hier in Sunnydale...ich kann es spüren...hoffentlich läuft Spike ihm nicht über den Weg.
Bild
Antworten