Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ups, ich sollte meins auch noch reinschreiben.
Also, mein Avatar ist das Logo von Evolution, weil mir der Film irrsinnig gut gefällt, nur zuletzt wegen des gewissen David Duchovnys
Also, mein Avatar ist das Logo von Evolution, weil mir der Film irrsinnig gut gefällt, nur zuletzt wegen des gewissen David Duchovnys
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Mein Avatar is derzeit die Helga von Hey Arnold. Wer die Sendung kennt, wird merken, dass die Person mir auf keinen Fall gleicht, obwohl böse Zungen das Gegenteil behaupten. Ich habe sie nur aus dem Grund als Avatar gewählt, um der Welt zu zeigen, dass ich tolerant bin und auch Menschen mit nur einer Augenbraue in unsere Gesellschaft akzeptiere. Das heißt aber nicht, dass ich nur eine Augenbraue habe. Ich selbst lege sehr viel Wert darauf, dass meine Augenbrauen eine gewisse Norm einhalten. Ihr wisst schon.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
mein avi is der spike.
hey.
und die faith.
hey.
die fiath und der spiek zusammen.!
hey!
wow.
ich bin ein faith/spike shipper!
hey.
und die faith.
hey.
die fiath und der spiek zusammen.!
hey!
wow.
ich bin ein faith/spike shipper!
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Mein avi sind der Spike mit Handschellen. Und en bisschen Buffster. Ich bin nämlich größtenteils glaub ich ein Buffy/Spike shipper.
Although I'm not really sure about it lately. Ich mag auch Spike/dru sehr. und a bissel Spike/Faith.
egal.
Und dann noch dass man statt spoiler lesen perversen sex haben soll. ich les nämlich keine spoiler und guck auch keine.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
da wärn wir auch alleine nie drauf gekommen,.Marduk hat geschrieben:Toll, mein Avatar ist Marduk...
... Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben...
mach mal was andres,maddy.
www.bittercandy.co.uk
Mein Avatar ist die Jennifer. Warum? Weil ich sie geil find und ich gerne Alias gucken mag. Ausserdem hat die Kell das für mich gemacht genau wie mein Banner in der Sig. So, das wollte ich euch nur mal erzählen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Nein! mach nix anderes!Spike'sKrüml hat geschrieben:da wärn wir auch alleine nie drauf gekommen,.Marduk hat geschrieben:Toll, mein Avatar ist Marduk...
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Es kann ja sein das es Leute gibt die das Wort "marduk" noch nicht entziffert haben, und nein, ich mach nix anderes.Spike'sKrüml hat geschrieben:da wärn wir auch alleine nie drauf gekommen,.Marduk hat geschrieben:Toll, mein Avatar ist Marduk...
- screamgirl
- Oracle