The Osbournes!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Do 08 Aug, 2002 6:26 pm

Das ist ja mal derbe...Ozzy hat tatsächlich versucht, seine Olle ins Nirvana zu bugsieren? :ugly: Mann, also da hätte ich an Sharons Stelle schon längst abgedankt...na ja, deren Sache. Aber hart ist´s allemale :shocked: .

Ehrlichgesagt glaube ich gar nicht mal, dass es bei denen so unnormal und bunt zugeht...schaut mal, die filmen sie 24h, und aus den highlights wird dann die Serie zusammengekloppt. Bei denen gibt´s sicher auch Phasen, wo jeder einfach in seinem Zimmer abhängt und keine Action ist.
Wenn nicht, müsste mein Leben ja richtig langweilig sein... :ugly: :-D !

EDIT:
Mir fällt auf: Die drei sind ja alle im Herbst geboren...d.h. Sharon und Ozzy müssen sich ja damals immer ihren Frühlingsgefühlen hingegeben haben, aus denen die drei dann hervorgegangen sind :ugly: :-D
Ich stelle mir das so vor: Aimee wurde geboren, dann gab´s länger ne sexfreie Zeit bis Sharon nach der Geburt wieder wollte...und dann entstand Kelly. Und das gleiche Spielchen mit Jack. :ugly:
Oder meint ihr, das war so nah aufeinander geplant?
Mann, Mann, Mann...jetzt mach ich mir schon über sowas Gedanken... :ugly:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Do 08 Aug, 2002 7:45 pm

boah.. da stimmt also wirklich?? als kelly das in der serie so scherzhaft sagte, dachte ich das ist ein scherz.. :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 10 Aug, 2002 12:16 pm

Bailey hat geschrieben:Ozzy hat gesagt, er wäre bei 2/3 der Dreharbeiten besoffen gewesen, na und das sieht man auch :wink:
*lol* Gut, dass Du das sagst. :-D Ich hab es nämlich letztens zum ersten Mal gesehen und hatte mich schon gefragt, was mit ihm los ist. Er wirkte, als wäre er weit über 100. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Aug, 2002 1:17 pm

Ich bin tota lverknall in Jack :knuddel: Obwohl der noch so klein ist , und seine Lola liber mag *seufz*
cu BC
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Sa 10 Aug, 2002 4:57 pm

Lol, du stehst tatsächlich auf Jack? :-D
Mann, Mann, Mann...der ist doch noch nicht mal siebzehn :nono: :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Aug, 2002 5:32 pm

:-D :-D
Ich weis ich weis , aber irgentwie hatt der typ was. Ich als 19 Jährige :sadness: schämen sollte ich mich *g*

Ozzy würde mich warscheinlich f..... Perv..... nennen *g*
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Sa 10 Aug, 2002 8:44 pm

Ach komm, Cordy, die Hoffnung stirbt als letztes :ugly: :-D
Vielleicht steht er ja auf ältere Frauen... :-D

Ich finde aber, Jack ist irgendwie ein bisschen langweilig. Oder er lebt sich vor laufenden Kameras nicht so aus... :wink: Aber man sieht ihn so selten lachen. In der letzten Folge hat er mal gelacht, da konnte man sehen, dass er ne feste Zahnspange hat :shocked: ...wär mir sonst nie aufgefallen! :-D

Goethe, Werther

Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » So 11 Aug, 2002 11:13 am

Hmm, also die Altersfrage würde mich da noch am wenigsten stören... :ugly:

Aber der Typ ist doch total unsympathisch und kaputt! Allein, wie er mit seinen Eltern und der bereits erwähnten Nanny umgeht! Und diese Weggehaktionen, die offensichtlich nur auf dem Ruhm des Vaters beruhen! Und diese super-erwachsene Art (wenn jemand etwas sagt, das mir nicht passt, äffe ich ihn nach, oh yeah...). Zum Anschauen mag das ja lustig sein, aber im realen Leben... nicht wirklich... :runaway:

Aber egal, Geschmäcker sind verschieden... Bild
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 11 Aug, 2002 2:55 pm

hm...nochmal zu sharons Krebs...also was ich so gehrt habe...dass es zuerst so aussah das es heilbar wäre...also hat sie ne OP gehabt...so...dann hat man aber metastasen gefunden...und anscheinend wird ihre Chemo-therapie auch gefilmt(auf ihren wunsch) und in der nächsten season gezeigt....

ach ja un Jack ist ein verwöhnter versnobbter A***
dem sollte mal jemand gehörig den Hintern versohlen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Mo 12 Aug, 2002 9:39 pm

Sagt mal, kann es sein, dass unser aller Lieblingsfamilie abgesetzt wurde? :shocked: :wink:
Ich wollte mir das heute mal wieder angucken, und wen darf ich bewundern...? Brandy! :cheesy:
Also die Osbournes sind mit bei weitem lieber als Brandy...bei der kommt das noch mehr wie so ne Selbstinszenierung rüber als bei den Ozzys. :ugly:

Goethe, Werther

Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mo 12 Aug, 2002 9:46 pm

Nee, die müssten schon noch kommen, jedenfalls habe ich noch heute bei MTV eine Werbung gesehen. Aber nachdem sie letzte Woche noch dreimal tägöich kamen, wurde der Sendeplan ja vielleicht etwas eingeschränkt... :wink:

Ah ja, das habe ich gerade auf der MTV-Seite gefunden:
ACHTUNG, NEUE SENDEZEITEN!

Montag,12.08.02-Freitag 16.08.02 von 11.00-11.30 Uhr (Wh#4-8)
Montag, 12.08.02 von 23.00-23.30 Uhr (P#5)
Donnerstag, 15.08.02 von 00.00-00.30 Uhr (P#6)
Freitag, 16.08.02 von 23.00-23.30 Uhr (P#7)
Samstag, 17.08.02 von 21.30-22.00 und 23.00-23.30 Uhr (P#7+8)
Sonntag, 18.08.02 von 11.30-12.00 Uhr von 17.30-18.00 Uhr(Wh#7)
und 23.00-23.30 Uhr(P#9)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Aug, 2002 10:32 pm

HILFÄÄÄÄ BEFREIT MICH VOM JACK DÄMON :scared: :scared:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 14 Aug, 2002 1:19 pm

*cordy befreit*
Dass hab ich bei http://www.mtv.de/news/news.php?id=6385 ... roupie=41&
gefunden::

Sharon Osbourne ist okay
Donnerstag, 01.08.2002

Sharon Osbourne hat die erste Sitzung ihrer Chemotherapie offenbar gut überstanden. Ein Sprecher der Osbournes teilte mit: 'Ihr geht’s sehr gut und sie ist sehr optimistisch gestimmt.' Ehemann Ozzy hatte sich extra ein paar Wochen frei von der aktuellen Ozzfest Tour genommen um bei seiner Frau zu sein. Sharon Osbourne bekämpft ihren Darmkrebs demnächst auch im TV, wenn die zweite Staffel der Osbournes anrollt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 14 Aug, 2002 2:17 pm

Weiß jemand von euch wann die 2. Staffel anläuft? ???
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 15 Aug, 2002 9:27 pm

Ich habe die Sendung wegen MTV-Mangels immer noch nicht gesehen, aber trotzdem schon wieder eine Info :cheesy: Die Familie hat wohl einen 18-Jährigen adoptiert, der seine Mutter (?), die an Darmkrebs litt, verloren hat. Er soll als "Baby Osbourne" in die Serie eingeführt werden Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten