auf bild.de haben sie schonmal die acht kandidaten vorgestellt (anscheinend sind es jetzt doch nur acht??!) weia.
Big Brother - 365 Tage Volksverdummung
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also, ohne fernseher würd ich glaub auch reif für die klappse sein...
auf bild.de haben sie schonmal die acht kandidaten vorgestellt (anscheinend sind es jetzt doch nur acht??!) weia.
die eine macht, wenn sex, dann aufm rasen, damit es auch alle sehen. die andere duscht nur im bikini ... der andere besorgt es sich selber usw. 

Man gewöhnt sich an alles, und wie gesagt, ich bin nicht ohne Fernseher, ich bin nur ohne AnschlußSpikes_Luv hat geschrieben:also, ohne fernseher würd ich glaub auch reif für die klappse sein...![]()
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Also, anschauen werde ich es mir sicher nicht, aber wenn es wieder so populär werden sollte wie die ersten beiden Staffeln, werde ich mich von Freunden, die sich Big Brother IV anschauen werden, informieren lassen 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

iiih, ja des war der piwiChiquita hat geschrieben:/me erinnert sich grad an den Bayern der so eklig war.
hat denn heute schon jemand geschaut?
was bitte hat denn der schweizer da verloren? gabs in der schweiz kein bb? von mir aus kann der gleich gehn. ich find den scheisse.
müssen die jetzt als erste battle etwa diese bissigen hunde über den parcour führen?

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

das war garnich chis zitat, des war meins.Yoko hat geschrieben:wahrscheinlich lassen die die Kandidaten losrennen....und die Hunde hinterher.....Chiquita hat geschrieben:müssen die jetzt als erste battle etwa diese bissigen hunde über den parcour führen?![]()
wer nich gebissen wird, darf zur reichen Seite....

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Spikes_Luv hat geschrieben:iiih, ja des war der piwiChiquita hat geschrieben:Chiquita erinnert sich grad an den Bayern der so eklig war.den fand ich ja auch soooo widerlich.
![]()
hat denn heute schon jemand geschaut?also ich ja. ich find das haus voll krass... ich glaub, da gibts noch viele konflikte, wenn die drüben bei den reichen voll das essen und den luxus haben, und die da drüben essen angebrannten reis.
was bitte hat denn der schweizer da verloren? gabs in der schweiz kein bb? von mir aus kann der gleich gehn. ich find den scheisse.
müssen die jetzt als erste battle etwa diese bissigen hunde über den parcour führen?

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Also ich habe jetzt Gestern mal reingezappt um mir das Haus und die Kandidaten anzusehen... Ich denke mal, dass mich diese Battles langweilen würden und die Kandidaten fand ich sowas von uninteressant, dass ich weggeschaltet habe nachdem ich sie gesehen hatte. Tussis und Idioten...
Bei der ersten Staffel fand ich es auch noch ganz witzig, da habe ich mir zumindest am Samstag die Zusammenfassungen angesehen und dann wer rausfliegt. Unter der Woche habe ich so gut wie nie geguckt weil ich da eh nicht Zuhause war, ausserdem hat man Samstags ja alles "wichtige" gezeigt bekommen... Da waren aber auch noch ganz interessante und verschiedene Charaktere dabei und wir haben uns das immer bei Freunden angesehen.
An die zweite Staffel kann ich mich nur noch ganz vage erinnern, auch wer da jetzt bei war...
Und die dritte hatte ich schon ganz vergessen, bis ich hier gelesen habe dass es sie gab.
Tja und jetzt die vierte... wie gesagt, die Kandidaten motivieren mich nicht im geringsten da mal reinzugucken. Irgendwie sind alle vom Typ her fast gleich, eine(r) schöner als der andere... 
Bei der ersten Staffel fand ich es auch noch ganz witzig, da habe ich mir zumindest am Samstag die Zusammenfassungen angesehen und dann wer rausfliegt. Unter der Woche habe ich so gut wie nie geguckt weil ich da eh nicht Zuhause war, ausserdem hat man Samstags ja alles "wichtige" gezeigt bekommen... Da waren aber auch noch ganz interessante und verschiedene Charaktere dabei und wir haben uns das immer bei Freunden angesehen.
An die zweite Staffel kann ich mich nur noch ganz vage erinnern, auch wer da jetzt bei war...
We won't be leaving by the same road that we came by
für diejenigen von Euch die das kucken. Wenn ihr wolte kann ich die Umfrage ändern in "was glaubt ihr, wer verlässt als nächstes das Haus", aber da ich dasnicht kucke, müsste hier dann immer jemand die Namen posten, wer aus dem Haus raus geht, wer neu rein kommt... usw.
aber bitte so, daß ich das auch lesen kann und nicht alle posts durchsuchen muß´. Am besten einfach als "Quote" markern, daß ist offentsichtlich
aber bitte so, daß ich das auch lesen kann und nicht alle posts durchsuchen muß´. Am besten einfach als "Quote" markern, daß ist offentsichtlich
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

gute idee jess. ich könnte die namen posten, da ich es bis jetzt verfolgt habe.Jess hat geschrieben:für diejenigen von Euch die das kucken. Wenn ihr wolte kann ich die Umfrage ändern in "was glaubt ihr, wer verlässt als nächstes das Haus", aber da ich dasnicht kucke, müsste hier dann immer jemand die Namen posten, wer aus dem Haus raus geht, wer neu rein kommt... usw.