Was haltet ihr von Dieter Bohlen?
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
Das muss ja dann schlimm für sie gewesen sein, das ganze Buch im Sprachstil von Dieter Bohlen zu schreiben. Ich würde dabei vor lauter Lachen krepieren, weil jeder Satz so lustig-dämlich klingt
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- TriloByte
- Oracle
Also eigentlich ist das doch das Bescheuertste, was man machen kann. Man unterstützt den Kerl, indem man sein scheiß Buch kauft, um sich über ihn lustig zu machen. ölöice_angel hat geschrieben:Meine Freundin hat sich jetzt das Dieter Bohlen Buch gekauft (bzw. sie hat es sich zu Weihnachten schenken lassen), das kann ich danach lesen, dann können wir uns gemeinsam darüber lustg machen
@TriloByte: WIR haben das Buch eh nicht gekauft, sondern wir haben es kaufen LASSEN. Für mich besteht da ein bisschen ein Unterschied. Wir können dann nicht sagen, dass wir ihn unterstützt haben
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
es soll ja menchen geben die dich PDF datei haben *räusper*
ICH NATÜRLICH NIHCT!
ICH NATÜRLICH NIHCT!
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR