HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt
Moderator: Nelle
wer weiß wie die seriemit dem kleine mädchen geheißen hat, das einen reichen vater hatte, auf eine privatschule gekommen ist, durch betrügerei von der schulleiterin gegelaubt hat der vater sei tot, und dann als arme dienstmagd in der schule gearbeitet hat? das hab ich auch gern geschaut.
hart aber herzlich hat meine mutter immer geschaut und catney und lacy.die warn witzig.damals.
hart aber herzlich hat meine mutter immer geschaut und catney und lacy.die warn witzig.damals.
...
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

@Klara
Du meinst "Sara die kleine Prinzessin".
Das basiert eigentlich auf einem Kinderbuch(klassiker) und wurde schon des öfteren verfilmt: Als TV-Film, als Realserie und eben auch als Zeichentrickserie (bei uns gelaufen auf RTL 2)
Du meinst "Sara die kleine Prinzessin".
Das basiert eigentlich auf einem Kinderbuch(klassiker) und wurde schon des öfteren verfilmt: Als TV-Film, als Realserie und eben auch als Zeichentrickserie (bei uns gelaufen auf RTL 2)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

- DieBirneMaja
- God

Also ich war damals totaler SHE-RA -fan.(Zu den guten alten TELE 5-zeiten), ansonsten hab ich eigentliche alle serien die auf Tele5 liefen,geliebt.
so wie Willi Fog, die Raccoons,...
Und, "Als die Tiere den Wald verliessen"...das war immer soooo schön!
Bin immer noch auf der Suche nach dem ALTEN Titellied,das englische....kennt das noch wer?...naja,egal....
Ach und Ich war David-Hasselhoff-fan
,aber da bin ich sicher nich die einzige,oder? LOS,LEUTE, STEHT DAZU!!!!
und dann war da noch ne Cartoonserie mit Tieren in einem Wald,die ständig gegen so einen bösen Asphalt-Firmen-Chef,oder so kämpfen mussten,der ihren Wald roden wollte....weiss jemand von euch,wie die hieß?
so wie Willi Fog, die Raccoons,...
Und, "Als die Tiere den Wald verliessen"...das war immer soooo schön!
Bin immer noch auf der Suche nach dem ALTEN Titellied,das englische....kennt das noch wer?...naja,egal....
Ach und Ich war David-Hasselhoff-fan
und dann war da noch ne Cartoonserie mit Tieren in einem Wald,die ständig gegen so einen bösen Asphalt-Firmen-Chef,oder so kämpfen mussten,der ihren Wald roden wollte....weiss jemand von euch,wie die hieß?
Von "Sara die kleine Prinzessin" hab ich die Realverfilmung früher ein paar Mal gesehen. Stimmt, war immer recht traurig, aber zum Schluss ist es eh gut ausgegangen. Und die Realverfilmung hat nur 6 Teile gehabt.
Die Zeichentrickserie hat bestimmt viel mehr Teile, oder???
Die Zeichentrickserie hat bestimmt viel mehr Teile, oder???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Ein bisschen was sagt mir die Serie schon, aber konkret könnte ich nix sagen.DieBirneMaja hat geschrieben:und dann war da noch ne Cartoonserie mit Tieren in einem Wald,die ständig gegen so einen bösen Asphalt-Firmen-Chef,oder so kämpfen mussten,der ihren Wald roden wollte....weiss jemand von euch,wie die hieß?
Ma, die Raccons hab ich mir auch immer voll gerne angeschaut! Mir hat da Cedrik (oder wie immer man das schreibt) voll daugt.
"Als die Tiere den Wald verließen" hab ich mir auch immer angeschaut, aber nach 2 Staffeln hats ma dann gereicht, das war immer sooo traurig!
Aber ich hab grad geschaut, hab aber nur den deutschen Titelsong davon gefunden. Würd dir der auch helfen? Weißt du, wie es im Original heißt?
Ja, und ich gebe es zu, ich war Hasselhoff-Fan! Wer hat sich nicht täglich Michael und K.I.T.T. reingezogen? Also ich schon, und wenn ich mal so rumzappe und es gibt Knight Rider, dann bleib ich schon daran hängen
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- DieBirneMaja
- God

Gell? Gerade die Stelle,wo der eine Igel auf der Autobahn stirbt,weil sein Instinkt ihm sagt,sich einzurollen,anstatt wegzurennen...."Als die Tiere den Wald verließen" hab ich mir auch immer angeschaut, aber nach 2 Staffeln hats ma dann gereicht, das war immer sooo traurig!
Aber ich hab grad geschaut, hab aber nur den deutschen Titelsong davon gefunden. Würd dir der auch helfen? Weißt du, wie es im Original heißt?
...weiss net,wielang es her ist,aber das sind so Sachen,die sich in die seele brennen....
Danke,aber den deutschen Song hab ich auch schon gefunden...
Weiss nimmer,wie der engl.Song ging,nur dass er total schööööön war.... Im Original h eisst die Serie übrigens "Animals Of Farthing Wood"
und wegen DAVID:
ich dachte immer,ich sei die einzige,die so denkt,so fühlt,doch DU hast mir gezeigt,dass ich nicht allein bin!!!*sniff*
@birne die sendung hab ich auch immer gesehen. und da gabs dann auch immer so eine zeitschrift dazu, die hab ich mir auch gekauft.
aber als sie dann in diesem park angekommen warn mit dem weißen hirsch, da wurds dann blöd. da haben die doch dann alle kinder bekommen. ich mochte diese marder oder was des waren so gern. und natürlich die füchse. ich weiß die namen gar nimmer.
aber als sie dann in diesem park angekommen warn mit dem weißen hirsch, da wurds dann blöd. da haben die doch dann alle kinder bekommen. ich mochte diese marder oder was des waren so gern. und natürlich die füchse. ich weiß die namen gar nimmer.
- DieBirneMaja
- God