The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

aber dann bin ich der mit körper und du der Kopf...
apropos MIIB.
ich war ja aauf hawaii (2wochen) un davor waren wir 5 tage haitii.*hhehe*
und da kam MIIB auf DEUTSCH auf dem (einzigen) deutschen kanal,kann mir irgendjemand sagen,ob die das überhaupt dürfen,und war denn überhaupt vor 3 wochen MIIB auf deutsch schion draussen?*nixblick*
apropos MIIB.
ich war ja aauf hawaii (2wochen) un davor waren wir 5 tage haitii.*hhehe*
und da kam MIIB auf DEUTSCH auf dem (einzigen) deutschen kanal,kann mir irgendjemand sagen,ob die das überhaupt dürfen,und war denn überhaupt vor 3 wochen MIIB auf deutsch schion draussen?*nixblick*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Wer sagt dann, das ich klein binSpikesKrüml hat geschrieben:kannst dir ja buffalos anziehen,dann bist u größer...
Aber wie J Noxville will ich nciht sein. btw, der Film war noch nciht raus, und warum sollten die den in USA nicht spielen dürfen? Ich habe Spiderman auch auf einer Buffycon gesehen, drei Tage bevor er im Kino anlaufen sollte
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
@Jess: Wie groß (klein?) biste denn? Ich auch nur ca. 1,55 m 
Schade, ich mag Buffallos eigentlich. Hatte jetzt sogar vor mir ein neues Paar zu kaufen. Aber um euch nicht zu verärgern lass ich sie lieber zu Hause. Hier auf der Insel brauch ich sie ja eh nicht. Auch wenn ich dann neben Paul ziemlich klein aussehen werde. *schäm*
Schade, ich mag Buffallos eigentlich. Hatte jetzt sogar vor mir ein neues Paar zu kaufen. Aber um euch nicht zu verärgern lass ich sie lieber zu Hause. Hier auf der Insel brauch ich sie ja eh nicht. Auch wenn ich dann neben Paul ziemlich klein aussehen werde. *schäm*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich bin 1,70 und mein Hüftumfang lässt sich mit gar nix vereinbaren....ich hab eine hüfte hui...alle wollen mmer so latina bodys haben,aber hey man findet da echt null zum anziehen,weil ich ja dann 40 hüftumfang brauche und aber 34 nach unten (*G*) ...da muss ich immer bei levis einkaufen (also was jeans angeht)gehen,sonst gibts ja immer nur s oder m oder l oder so.*tz*
@alienmaus
jetzt sag mirnoch dass du creolen und ne dakota/fila jacke trägst und ich bewerf dich mit sand!
@alienmaus
jetzt sag mirnoch dass du creolen und ne dakota/fila jacke trägst und ich bewerf dich mit sand!
www.bittercandy.co.uk

haha... tolles gesprächsthema... ich hab so breite hüften wie jennifer lopez groß is. lol (seemannsgarn.... soooo breit sind die auch net).... okay, ich kann mir normale hosen anziehen... also alles... bloß, sind meine beine ziemlich lang.... manche sollen des ja schön finden... aber ich finds storchenmässig scheiße.... naja.... ich bin auch 1,75 groß... (eindeutig zu groß) naja....
@krüml creolen sind ja wohl okay.
@alienmaus... meinetwegen kannst du buffalos anziehen.. wenn man sich zu klein fühlt dann sollte man was dagegen tun. (also ich fühl mich weißgott net zu klein.... wenn ich welche anziehen würd wär ich die 850327659346 m frau) nur bei männer ist es extrem scheiße. sehr extrem scheiße
@krüml creolen sind ja wohl okay.
@alienmaus... meinetwegen kannst du buffalos anziehen.. wenn man sich zu klein fühlt dann sollte man was dagegen tun. (also ich fühl mich weißgott net zu klein.... wenn ich welche anziehen würd wär ich die 850327659346 m frau) nur bei männer ist es extrem scheiße. sehr extrem scheiße
Hallo zusammen!
Bin auch mal wieder bei euch, hatte mich aufgrund einer organisotorischen Sache in margie und meiner Hütte verkrochen!
Meiner Meinung nach sollte jeder das anziehen was ihm gefällt, wenn er/sie etwas anzieht was nicht meinem Geschmack entspricht oder was schlichtweg doof aussieht, muss er damit rechnen, das ich ihm/ihr das sage! Bin immer sehr direkt...........manchmal etwas mit ärger verbunden
!
@Alienmausi
Ein gewisser Paul flüsterte mir das er auf kleine Frauen steht...........
Bin auch mal wieder bei euch, hatte mich aufgrund einer organisotorischen Sache in margie und meiner Hütte verkrochen!
Meiner Meinung nach sollte jeder das anziehen was ihm gefällt, wenn er/sie etwas anzieht was nicht meinem Geschmack entspricht oder was schlichtweg doof aussieht, muss er damit rechnen, das ich ihm/ihr das sage! Bin immer sehr direkt...........manchmal etwas mit ärger verbunden
@Alienmausi
Ein gewisser Paul flüsterte mir das er auf kleine Frauen steht...........
MEINS, MEINS.........

Trance hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte jeder das anziehen was ihm gefällt, wenn er/sie etwas anzieht was nicht meinem Geschmack entspricht oder was schlichtweg doof aussieht, muss er damit rechnen, das ich ihm/ihr das sage! Bin immer sehr direkt...........manchmal etwas mit ärger verbunden![]()
!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@klonding
creolen sind in ordnung,aber net in kombination mit dakota jacke und buffalos(wenn ich nurdran denke...halelulja dass go in faules arsch*** war,und net vergessen hat,dass es irgenmdwann mal buffalos gibt,und leute die keine tragen und dass duie mit menschen die welche tragen in eine klasse müssen..gesegnet sei das wochenende!)
ich trag eigentlich alles...ich hab gothic-klamotten(wrunter eine ziemlich geile kette ist,die ich geschenkt bekommen habe ud zwar eine in silber mit leder,mit totenköpfen und so zeug)....und mine fubu-skater pants hab ich meinen kumpels abgeknöpft (ie nennen das *ausgeliehen*) und dann hab ich noch so normale dinge,wie jeans und so zeug...wisst ihr was ich auch sch**** finde?diese tücher-teile die sich alle um den ar**** binden...
hui....
creolen sind in ordnung,aber net in kombination mit dakota jacke und buffalos(wenn ich nurdran denke...halelulja dass go in faules arsch*** war,und net vergessen hat,dass es irgenmdwann mal buffalos gibt,und leute die keine tragen und dass duie mit menschen die welche tragen in eine klasse müssen..gesegnet sei das wochenende!)
ich trag eigentlich alles...ich hab gothic-klamotten(wrunter eine ziemlich geile kette ist,die ich geschenkt bekommen habe ud zwar eine in silber mit leder,mit totenköpfen und so zeug)....und mine fubu-skater pants hab ich meinen kumpels abgeknöpft (ie nennen das *ausgeliehen*) und dann hab ich noch so normale dinge,wie jeans und so zeug...wisst ihr was ich auch sch**** finde?diese tücher-teile die sich alle um den ar**** binden...
hui....
www.bittercandy.co.uk

- margie
- Bloody Slashoholic

Ich zieh eigentlich nur Schlaghosen an dabei am liebsten Cord und klar der Klassiker Jeans. Da ich ausserdem gerne Strickpullis (na ja im Herbst und Winter) anziehe und das am besten in bunten Farben sehe ich aus wie jemand aus meinem KlamottenVorbildCentury: ein Hippie aus den wilden 70ern. Dazu gemütliche Skater- oder Retroschuhe (ok nich ganz 70ies aber wat solls).
Heut hab ich mir dann einen super duper Cordmantel gekauft der sieht so dermassen Klasse aus da wünsch ich mir schon fast den Winter herbei.
Ich zieh eigentlich nur Schlaghosen an dabei am liebsten Cord und klar der Klassiker Jeans. Da ich ausserdem gerne Strickpullis (na ja im Herbst und Winter) anziehe und das am besten in bunten Farben sehe ich aus wie jemand aus meinem KlamottenVorbildCentury: ein Hippie aus den wilden 70ern. Dazu gemütliche Skater- oder Retroschuhe (ok nich ganz 70ies aber wat solls).
Heut hab ich mir dann einen super duper Cordmantel gekauft der sieht so dermassen Klasse aus da wünsch ich mir schon fast den Winter herbei.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@margie
son bullshit..ich hab mir in n erien son geiles top gekauft und nu kann ichs net anziehen,weills so Arschkalt is----*bäh*...
bei c&a gabs letztens chucks ür 3€...hab mir gleich mal 5 paar gekauft....*g*
son bullshit..ich hab mir in n erien son geiles top gekauft und nu kann ichs net anziehen,weills so Arschkalt is----*bäh*...
bei c&a gabs letztens chucks ür 3€...hab mir gleich mal 5 paar gekauft....*g*
www.bittercandy.co.uk

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?