Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » So 11 Mai, 2003 10:31 pm
Kalena hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Außerdem würde ich dir ja damit einen Gefallen tun wenn ich gehe und so nett bin ich nicht (blame my birthday), also bleib ich glaub ich doch hier...

meien güte soll ich mich dran setzen und für dich board suchen?
Ich hab mir das auch selbst gefunden!
ich hab dich nicht drum gebeten oder? also...
doch hast du
aber jetzt lasst mal den blödsinn und postet ein paar sinnvolle postings, ich muss mich biene mal anschließen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » So 11 Mai, 2003 10:31 pm
kriegt ihr euch jetzt auch mal wieder ein? ich find das hier jetzt echt voll lächerlich, sorry.

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 11 Mai, 2003 10:32 pm
/me versteht Kalenas Problem nicht so wirklich
@Kalena Hey, wie wärs, mach ein eigenes Board auf, da kannst du tun und lassen was du willst. Is doch klasse.
-
SK-Biene
- Plansexuell

Beitrag
von SK-Biene » So 11 Mai, 2003 10:32 pm
Kalena... wenn Du nichts zum eigentlichen Thema nichts vernünftiges zu sagen hast, lass es bitte. Oder such Dir den Figthclub Thread...
I like you a lot. But I like a lot of people.
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 10:32 pm
Ich finde die Idee eigentlich auch ganz gut, bzw. ich hätte nichts dagegen. Was das aber dem OT helfen soll weiss ich auch nicht direkt, weil ja trotzdem keine anderen User posten. Das hat ja nicht mal was mit den Laberthreads zu tun, sondern mehr mit fehlendem Interesse.
@Chi: Ja, ich mag auch schon lange nicht mehr.
@Kalena: Merkst Du eigentlich nicht dass Du Dich immer lächerlicher machst?!

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:34 pm
Campi hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Außerdem würde ich dir ja damit einen Gefallen tun wenn ich gehe und so nett bin ich nicht (blame my birthday), also bleib ich glaub ich doch hier...

doch hast du
aber jetzt lasst mal den blödsinn und postet ein paar sinnvolle postings, ich muss mich biene mal anschließen
wenn du die Frage an MIRAX meinst... das war mehr eine rhetorische Frage... mal abgesehen dass sie auch nicht an sie gestellt war
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » So 11 Mai, 2003 10:35 pm
Campi hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Außerdem würde ich dir ja damit einen Gefallen tun wenn ich gehe und so nett bin ich nicht (blame my birthday), also bleib ich glaub ich doch hier...

doch hast du
Ich empfinde mittleid mit ejmden, der sich selbst nciht zu helfen weiss

Muss wohl daran liegen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » So 11 Mai, 2003 10:36 pm
Kalena hat geschrieben:Campi hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Bloody hell hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Außerdem würde ich dir ja damit einen Gefallen tun wenn ich gehe und so nett bin ich nicht (blame my birthday), also bleib ich glaub ich doch hier...

doch hast du
wenn du die Frage an MIRAX meinst... das war mehr eine rhetorische
Frage... mal abgesehen dass sie auch nicht an sie gestellt war
wennd as so is, kann doch ejder helfen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » So 11 Mai, 2003 10:36 pm
Spike_rocks hat geschrieben:Ich finde die Idee eigentlich auch ganz gut, bzw. ich hätte nichts dagegen. Was das aber dem OT helfen soll weiss ich auch nicht direkt, weil ja trotzdem keine anderen User posten. Das hat ja nicht mal was mit den Laberthreads zu tun, sondern mehr mit fehlendem Interesse.
denk ich auch. aber da helfen auch die besten boardregeln nichts.
@kal
ja die meine ich, und ist doch egal an wen die frage war, die ist ein öffentliches diskussionsforum, und da darf jeder antworten
ae :
ich meitne oben natürlich sinnvolle vorschläge nich postings

so sieht das irgendwie doof aus

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Kelly
- Besoffener Elch

Beitrag
von Kelly » So 11 Mai, 2003 10:39 pm
Gosh.
Das ist doch immernoch der VORSCHLÄGE Thread.
Also. Man könnte ja eine Abtsimmung machen, ob die User ein neues Board haben wollen oder so ...

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:39 pm
Campi hat geschrieben:Spike_rocks hat geschrieben:Ich finde die Idee eigentlich auch ganz gut, bzw. ich hätte nichts dagegen. Was das aber dem OT helfen soll weiss ich auch nicht direkt, weil ja trotzdem keine anderen User posten. Das hat ja nicht mal was mit den Laberthreads zu tun, sondern mehr mit fehlendem Interesse.
denk ich auch. aber da helfen auch die besten boardregeln nichts.
@kal
ja die meine ich, und ist doch egal an wen die frage war, die ist ein öffentliches diskussionsforum, und da darf jeder antworten

Opps hab mal wieder Melden anstatt Zitat geklcikt, also falls du dich fragst wieso das war.
Ändetrt aber nicht an der tatsache dass ich sie nicht gefragt hab... und daran dass es eine rhetorische Frage war (schlag die Definition nach).
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » So 11 Mai, 2003 10:39 pm
Also was Campi´s Vorschlag betrifft wäre sicher nicht schlecht aber ob er auf Dauer wirklich was bringt - ich kenne das Board schon zu lange - irgendwann rutscht jeder Diskussionsthread ins spammen ab
@Spike_rocks: Nochmal kurz zu der Hotelgeschichte.

Stimmt es ist eine private Sache zwischen mir und der anderen Person aber leider findet die immer wieder den Weg ins Forum

Aber wenn es in nächster Zeit mal ein für mich interessantes Thema im Hotel gibt kann ich´s ja mal mit einem post versuchen

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 10:40 pm
@Campi: Das stimmt, deswegen war mein Gedanke das 18er Board. Wie funktioniert das denn bei Dir, Du hast doch auch eins?!
ae:
Meine Güte, seid Ihr schnell...
@Mirax: Finde ich gut. Schau einfach vorbei.

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » So 11 Mai, 2003 10:43 pm
@Spike_rocks: Ich finde ein ab 18 Board ist nicht wirklich eine Lösung für das Problem. Erstens gibt es auch genug Leute unter 18 die sicher gerne an ernsthaften Diskussionen teilhaben möchten und zweitens würden sich wohl viele durch sowas wie schon erwähnt ausgeschlossen fühlen.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » So 11 Mai, 2003 10:44 pm
Spike_rocks hat geschrieben:@Campi: Das stimmt, deswegen war mein Gedanke das 18er Board. Wie funktioniert das denn bei Dir, Du hast doch auch eins?!
ja, in dem board gehts aber nur um das eine
also es hat imho nix mit dem alter zu tun. es gibt genug über 18 jährige die sich wie 13 jährige teenies aufführen, und es gibt 14 jährige die durchaus bei diskussionen unter 20 jährigen mitreden können.
Opps hab mal wieder Melden anstatt Zitat geklcikt, also falls du dich fragst wieso das war.
Ändetrt aber nicht an der tatsache dass ich sie nicht gefragt hab... und daran dass es eine rhetorische Frage war (schlag die Definition nach).
ich weiß was ne rhetorische frage war, aber deine war nicht als solche zu erkennen. und dass du sie nicht gefragt hast ändert nix an der tatsache dass dies ein öffentliches forum ist