End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 9:08 pm

@Buffy_Anne_Summers
Schön, desto mehr wir sind, desto lustiger wird es :-)

Dawn im Zimmer

Ich streiche mir die haare zurück und fange an sie zu flechten So, oder doch lieber offen?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:09 pm

/me schon die ganze Zeit da ist ^^ *re :wave: *
Gud :D Dann können wir mit Oz weiter machen...
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:09 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:Willow mit Xander und Dawn im Wohnzimmer

Nichts für ungutich grinse böseDINGDONG.........Oh das muss die pizza sein wartet ich gehe sie holen.ich gehe die pizza holen und komme zurückSo meine Lieben hier gibt es die pizzaIch halte sie beiden unter die Augen und gehe an den Esstisch
Ihjr schreibt ja echt wie die Irren. *gg*
Aber sorry, ich muss den Teil mit der Pizza streichen, denn wie soll der Pizzabote an Angelus vorbei gekommen sein, der direkt vor dem Haus steht?
Und Willow hätte sehen müssen was da draußen abgeht, wenn sie die Tür aufmacht.
Bestellt könnt ihr sie ja haben, aber gebracht wird sie erst später.
Mal ganz abgesehen davon, dass es länger als 5 Minuten braucht, um eine Pizza zu bringen. *gg*

Mela
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:10 pm

Willowmit Dawn im Zimmer

Wow das sieht so schön aussie sieht wirklich wie eine Prinzessin ausJa so kannst du dic bei ihm zeigen lassenIch strahle sie an Ok komm wir gehn uns ihm Presentieren oder besser du und ich zaubere dir zu Hilfe ok?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 9:13 pm

Xander sitzt alleine auf dem Sofa

Langsam könnte die Pizza aber wirklich kommen. Und wo bleiben die zwei. Sie könnten sich wirklich mal hier unten blicken lassen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 9:15 pm

Dawn geht aus dem Zimmer

Okay, ich bin soweit. ich gehe langsam die Treppe runter und bleibe in der Wohnzimmertür stehen

Hey Xander... Hoppla, das klang aber nicht wirklich sexy, oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 9:18 pm

Xander sitzt auf dem Sofa

Was ist denn das? Ist das wirklich Dawn? So sexy kann Dawn gar nicht sein.

Hey Dawn. Erwartest du noch jemanden? Für wen hast du dich so herausgeputzt?

Für wen wohl - für mich? Nein auf keinen Fall. Ich spinne doch. Aber wieso sollte sie sich so spät noch schön machen?
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:20 pm

Willowmit Dawn und Xander im WohnZimmer

ich gebe Dawn rückendeckung indem ich mich hinter der Tür verstecke unc auf ein zeichen von ihr warte(sie wird es schon gut machen)
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 9:22 pm

Dawn geht hüfteschwingend in richtung Sofa

Nein...ich erwarte niemanden...tja.aber ich dachte du hättest vielleicht gerne gesellschaft.. ich setzte mich zu Xander aufs Sofa, schlage die Beine übereinander und rutsche so nah wie es geht an ihn heran
Zuletzt geändert von Diamond am Di 22 Apr, 2003 9:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:23 pm

almer hat geschrieben:[Offtopic]

@Scary: Da die anderen Spieler nie da sind, und ich unbeding spielen will, kann man nicht immer auf sie warten. Deswegen versuchen wir nur uns drei in das aktuelle Geschehen unterzubringen. Wir wollen die anderen Spieler bei ihrem Vorhaben nicht stören. Deswegen müssen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen und warten bis Akascha uns Anweisungen gibt.

@Akascha: Darf sich Dawn in Xander verlieben, oder entscheidest du das? Ich finds ne ziemlich gute Idee?
Ihr dürft spielen so viel ihr wollt, aber ihr dürft dabei die anderen nicht übergehen.
Anscheinend haben jetzt viele Ferien und sind tagsüber zu Hause, aber es soll auch Leute geben, die arbeiten müssen.
Wie gesagt, ich kann nicht immer on sein.

Dawn darf sich gerne verlieben, Xander auch, aber denkt euch keine neuen Leute aus. Josh ist jetzt aber ok.

Den Rest hat ja Scary schon gesagt. Danke für deine Hilfe. ;o))

Mela
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 9:27 pm

Xander mit Dawn auf dem Sofa

Sie kommt immer näher. Soll ich mich darauf einlassen? Sie ist erst 14. Andererseits bin ich auch erst 20. So viel unterschied ist es auch wieder nicht. Oh nein, ich denke schon ernsthaft über eine Beziehung nach? Wie tief kann ich sinken? Ich sollte sie nicht enttäuschen und einfach mitspielen.

Freu mich über-ber deine .. deine Gesellschaft. Ja ich freu mich.

Ich gebe ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Hoffentlich reicht das. Sie will doch nicht mehr, oder?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 22 Apr, 2003 9:27 pm

Akascha hat geschrieben: Den Rest hat ja Scary schon gesagt. Danke für deine Hilfe. ;o))
Mela
Jederzeit, wenn ich nicht gerade arbeite oder mich mit meinem echten Leben beschäftige *g*

Scary
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:30 pm

Spike

Du kommst vor dem Summers Haus an und siehst Angelus, der Anya, Tara und Oz bedroht. Sofort beschließt du, dich einzumischen.

Angelus

Du wirst kurz von deinen Opfern abgelenkt, als Spike auf der Bildfläche erscheint.

Anya, Oz, Tara

Ihr nutzt die Chance und rennt zur Tür. Dort hämmert ihr wie wild gegen die Tür damit jemand aufmacht.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann liegt einer von euch auf dem Boden.
Diese Person schafft es nicht mehr rechtzeitig.

Angelus

Du sorgst dafür, dass nicht alle flüchten können.

Xander, Willow, Dawn

Ihr hört das Hämmern an der Tür, einer von euch macht auf in der Annahme, dass es die Pizza ist. Dann seht ihr was draußen vorgeht.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 9:31 pm

Dawn sitzt auf dem Sofa neben Xander

Er hat mich geküsst...oh Gott, was mach ich jetzt...langsam lasse ich meine Hand über seinen Überschenkel gleiten und lehne mich ganz nah an ihn heran, dann gebe ich Willow das Zeichen

Das ist schön...ich will nämlich auch nirgendwo anders sein flüstere ich und sehe ihm tief in die Augen
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 9:32 pm

Buffy

Dir wird die Situation etwas unangenehm und du überlegst, wie du dich am besten verdrücken kannst.
Antworten