Schön, desto mehr wir sind, desto lustiger wird es
Dawn im Zimmer
Ich streiche mir die haare zurück und fange an sie zu flechten So, oder doch lieber offen?
Moderator: SK-Biene
Ihjr schreibt ja echt wie die Irren. *gg*Buffy-schauerin hat geschrieben:Willow mit Xander und Dawn im Wohnzimmer
Nichts für ungutich grinse böseDINGDONG.........Oh das muss die pizza sein wartet ich gehe sie holen.ich gehe die pizza holen und komme zurückSo meine Lieben hier gibt es die pizzaIch halte sie beiden unter die Augen und gehe an den Esstisch
Ihr dürft spielen so viel ihr wollt, aber ihr dürft dabei die anderen nicht übergehen.almer hat geschrieben:[Offtopic]
@Scary: Da die anderen Spieler nie da sind, und ich unbeding spielen will, kann man nicht immer auf sie warten. Deswegen versuchen wir nur uns drei in das aktuelle Geschehen unterzubringen. Wir wollen die anderen Spieler bei ihrem Vorhaben nicht stören. Deswegen müssen wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen und warten bis Akascha uns Anweisungen gibt.
@Akascha: Darf sich Dawn in Xander verlieben, oder entscheidest du das? Ich finds ne ziemlich gute Idee?