CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 19 Okt, 2002 4:49 pm

Übrigens (wo wir grad dabei sind) ging Robert Stadtlober auch auf meine Schule (der Typ, der im Kinofilm Crazy mitgespielt hat).
:shocked: :shocked: :shocked:
ICH WILL AUCH!

BRO'SIS
:hit:
also bitte,was sin das hier für ausdrücke...!?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 19 Okt, 2002 4:57 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Schnauze, Digger! :D
Bin kein Gräber das ist unser Gothic-Krümel hier Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
ich gehe jetzt mal einfach davon aus das das ein kompliment war,nä? :!:
www.bittercandy.co.uk
Bild

Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » Mi 23 Okt, 2002 12:17 pm

ALLE
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 6:07 pm

Das Video „Dirrty“ von Christina Aguilera ist zwar ziemlich gewagt und ich finde auch, dass sie eigentlich so etwas nicht nötig hat, weil sie hat eine sehr gute Stimme und singen kann sie auch. Aber vielleicht möchte sie mit dem Video bzw. mit dem Songs einfach nur provozieren und mal sagen „hier könnt mich alle mal und ich mach das was mir gefällt und lasse mich nicht in ein von euch gebauten Schublade stecken“!! Außerdem holt man sich nicht Redman ins Boot und machte ein Schmusesong oder so?? Mal ganz abgesehen vom Video finde ich das Lied gar nicht so schlecht und finde es eigentlich sehr gut, weil der Sound gefällt mir. :-)
Zuletzt geändert von Gast am So 27 Okt, 2002 9:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Okt, 2002 7:09 pm

Ich kann den Ketch-up Song nicht leiden.............überhaubt nicht......würg!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 8:49 pm

TheHexer hat geschrieben:Das Video „Dirrty“ von Christina Aguilera ist zwar ziemlich gewagt und ich finde auch, dass sie eigentlich so etwas nicht nötig hat, weil sie hat eine sehr gute Stimme und singen kann sie auch. Aber vielleicht möchte sie mit dem Video bzw. mit dem Songs einfach nur provozieren und mal sagen „hier könnt mich alle mal und ich mach das was mir gefällt und lasse mich nicht in ein von euch gebauten Schublade stecken“!! Außerdem holt man sich nicht Redman ins Boot und machte ein Schmusesong oder so?? Mal ganz angesehen vom Video finde ich das Lied gar nicht so schlecht und finde es eigentlich sehr gut, weil der Sound gefällt mir. :-)
Ich würde es viel besser finden wenn Britney Spears so ein Video gemacht hätte, weil sie für meinen Geschmack besser aussieht wie Aguilera, außerdem hat die überhaupt keinen hintern :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 9:20 pm

@CDdash Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten. :-) Nein, Nein bloß nicht die Spears in solch einem Video.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Okt, 2002 9:39 pm

ach wer weiß, wenn Britney mal nicht mehr so erfolgreich sein wird wie Aquilera jetzt, dreht sie vielleicht auch mal so ein video damit sie wieder im rampenlich steht
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » So 27 Okt, 2002 10:00 pm

Genau so läufts Bild
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 7:52 am

Super, die Britney auch in so einem tollen Video und ihre wahnsinnigen Sangeskünste, des wird ja sicher wieder ein ganz toller Charthit werden! :puke: :ugly: Bild
Und so ein Video wird Brintey sicher machen , denn Erfolg wird die Frau nicht mehr lange haben, hoffe ich zumindest! :ugly: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Okt, 2002 9:45 pm

das hoffe ich doch auch.......kanns kaum erwarten :-D
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 9:47 pm

@CDdash was kannst du kaum mehr erwarten?

Das sie bald keinen Erfolg mehr hat und mit so einem Video nicht mehr nach oben kommt! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 30 Okt, 2002 12:37 pm

die einzige möglichkeit wie britney spears nicht in die versenkung abstürzt ist, dass sie sich umbringt. oder einfach irgendwie stirbt. wie elvis oder james dean oder marilyn monroe. oder diana. oder so. :cheesy: :thumbsup: ... aber hey, ich will jetzt keinen zu etwas ermutigen....
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 30 Okt, 2002 3:41 pm

ja supi chi :hit: und dann werden wir mit tribut-alben gefoltert..ach wie toll...da freu ich mich aber...ich bin dafür dass wir sie irgendwo verschachern und danntun wir so als wär sie mit einm ganz tollen tanzlehrer ausgebüchst....weil sie ja so warm war...weil alle sie gehasst haben..und dann,dann...*räusper*....huch
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 30 Okt, 2002 3:45 pm

wenigstens kann sie wenn sie tot ist, nicht auf blöde gedanken kommen und ganz viele 63659098604896 neue lieder rausbringen. :wink:
Antworten