Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

-
Gast
Okay - dann mach ich jetzt mal den ersten Schritt:
Meine Handy-Nummer ist 0179-5984023.
Wer noch mit auf die Con kommt und sich mit mir, Chris, Pandora und Yolande und Hunty treffen möchte, soll einfach mal eine SMS durchschicken oder anrufen (ich werde eh keine SMS als Antwort schicken - ich hasse SMSen - ich werde also im Zweifelsfall dann zurückrufen *g*).
Wir werden dann einen Zeitpunkt und Ort festlegen und dann wohl eher kurzfristig einen Treffpunkt ausmachen. Ich würde daher allen, die sich treffen wollen und die kommen, empfehlen meine Handynummer zu speichern, weil ich das Handy sicher dabei haben werde und somit als zentraler Treffpunkt kurzfristig zur Verfügung stehe
Meine Handy-Nummer ist 0179-5984023.
Wer noch mit auf die Con kommt und sich mit mir, Chris, Pandora und Yolande und Hunty treffen möchte, soll einfach mal eine SMS durchschicken oder anrufen (ich werde eh keine SMS als Antwort schicken - ich hasse SMSen - ich werde also im Zweifelsfall dann zurückrufen *g*).
Wir werden dann einen Zeitpunkt und Ort festlegen und dann wohl eher kurzfristig einen Treffpunkt ausmachen. Ich würde daher allen, die sich treffen wollen und die kommen, empfehlen meine Handynummer zu speichern, weil ich das Handy sicher dabei haben werde und somit als zentraler Treffpunkt kurzfristig zur Verfügung stehe
Dann werden wir uns also bestimmt treffen.... (weil wegen Yolande und Hunty).....
weiß zwar nicht obs was nützt, aber ich werde dann auch mal exibitionistisch tätig
Con vorbei, Nummer weg 
weiß zwar nicht obs was nützt, aber ich werde dann auch mal exibitionistisch tätig
Zuletzt geändert von Jess am Mo 05 Mai, 2003 8:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Hab's mir notiert - allerdings wäre ich trotzdem froh wenn du dich bei uns melden würdest, sobald du auf der Con bist. Ich hab momentan noch absolut keine Ahnung, wann wir losfahren, ankommen oder sonstwie wo um welche Zeit sein werden *g*
Ausserdem bin ich gelinde gesagt nicht die verlässlichste - daher - schreib du mir auf alle Fälle oder ruf einfach an

Ausserdem bin ich gelinde gesagt nicht die verlässlichste - daher - schreib du mir auf alle Fälle oder ruf einfach an
Wird gemacht.... aber ich denke mal ich werde dann eh mit Yolande telefonieren... wir bekommen das schon irgendwie hin....
Wann kommt ihr eigentlich alle, und wie lange bleibt ihr? Wo schlaft ihr?
Also Trance und ich sind Do - So im Königswinter
Wann kommt ihr eigentlich alle, und wie lange bleibt ihr? Wo schlaft ihr?
Also Trance und ich sind Do - So im Königswinter
Ich weiss noch nicht wann wir ankommen werden. Chris und ich fahren am 1. Mai schon zu Pandora (wir kennen sie noch aus dem alten CoA Board und waren dort schon ein paarmal auf Besuch bzw. auch gemeinsam auf der SFX Con) und dann fahren wir alle zusammen am Freitag morgen/vormittag nach Köln/Bonn hoch denke ich. Unterwegs lesen wir noch meinen Bruder in Würzburg auf und Chris und ich und Gunter werden wohl bei Chris' Eltern in Köln übernachten. Wo Pandora schläft weiss ich jetzt nicht mehr so genau, aber mit Yolande haben wir auch telefonischen Kontakt, daher treffen wir sie und Hunty auf alle Fälle 
Daher sollte zumindest unser Aufeinandertreffen gesichert sein.
Daher sollte zumindest unser Aufeinandertreffen gesichert sein.
- margie
- Bloody Slashoholic

@liv hab jetzt auch mal deine Nr. aufgeschrieben.. ich denke wir werden das schon alle hinbekommen..
@ Jess altbekannt.. aber trotzdem nochmal.. bin ab Donnerstag nachmittag in Bonn, im Hotel Bristol. Treff mich wenn alles klappt mit nem Freund am Donnerstag abend.. und bleibe bis Sonntag abend
@ Jess altbekannt.. aber trotzdem nochmal.. bin ab Donnerstag nachmittag in Bonn, im Hotel Bristol. Treff mich wenn alles klappt mit nem Freund am Donnerstag abend.. und bleibe bis Sonntag abend
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
So.. ich hab jetzt eben mal den Thread durch gelesen... falls niemand sein Ticket verkauft hat sind aus dem Forum folgende Leute da
und hier der neuer TagesablaufLiv
Chris
Alienmaus (Reg 1456)
Pandora + Mann (Reg 1379/ 1380)
Hunty
Yolande
Trance (Reg 14??)
Margie
Jess
Rippers Girl (nur Samstag)
Go-Pointy
Spikes_Guradien_Angel (Reg 1405)
Willowmagic
Freya ?
(Reg 1392)
Zuletzt geändert von Jess am Mo 28 Apr, 2003 12:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Nein, ich hab nur die Postings gelesen. Konntakt hab nur zu Margie, Trance und Rippers Girl.liv hat geschrieben: @ jess - hast du zu allen, die kommen, kontakt?
Yolande, Hunty und ich wollen uns treffen, weil wir zusammen noch London fahren... uns aber noch nicht kennen
-------------------------------
@all
www.fedcon.de hat geschrieben: Mit sofortiger Wirkung ist das Fed-Con Team nicht mehr zu erreichen. Wir müssen die verbleibenden 2 Werktage dazu nützen, die endgültige Hotelbuchungsliste zu erstellen, alle Teilnehmerlisten und Tageskartenlisten auszudrucken, sowie die Kartons für den Transport vorzubereiten. Alleine das ausdrucken der Listen dauert bis zu 5 Stunden!
Es hat keinen Sinn mehr, uns Mails zu schicken, oder um noch irgend etwas abzuändern.
Es gibt vor Ort noch genügend Wochenend- und auch Tageskarten.
Bitte kauft sie dort!
Falls ihr noch Änderungen habt, oder euer Ticket in letzter Sekunde an jemanden verkauft habt, gebt dann dem neuen Besitzer eure Bestätigung, eine Kopie eures Personalausweises und eine Vollmacht, in der ihr ihm die Karte überträgt.
Wir sehen uns dann in Bonn - bon voyage
Gute Reise