End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 7:23 pm

Willow mit Xander und Dawn im Wohnzimmer

Ja klarich gehe nach oben
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 7:25 pm

Xander im Wohnzimmer

Was die wohl wieder vorhaben? Bestimmt Frauenkram. (Ich schalte den Fernseher ein.)
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 7:28 pm

Dawn mit Willow in ihrem Zimmer

Sag mal Will...glaubst du...das Xander mich mag? okay, jetzt ist raus. Ich sehe sie gespannt an
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 7:35 pm

Willow und Dawn im zimmer

Wie meinst du mag?ich schaue sie fragend anMögen als beste Freundin, oder Mögen als Frau??Oh man wie ich mich wieder ausdrückeIch denke das er dich ziemlich gerne hat und ich muss dir etwas sagen in seinen Augen sah ich so ein Funkeln ....Oh nein vielleicht hätte ich ihr das nicht sagen sollenAber dir ist doch klar das er dein bester Freund ist und nicht mehr und nicht weniger.....und das er eine andere viel Lieber hat als dich....diese AnyaHoffentlich hab ich das jetzt auch richtig gesagt ich schaue sie aufmunternt an
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 7:37 pm

Dawn und Willow im Zimmer

zuerst spüre ich ein leichtes ziehen im Bauch und dann, als sie das mit Anya sagt, werden es zu Bauchschmerzen...also doch. Ich wende mich von ihr ab und gehe zum Fenster Was weißt du schon...ich weiß gar nicht warum ich gefragt habe enttäuscht und mit Tränen in den Augen renne ich an ihr vorbei in mein Zimmer und knalle die Tür zu
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 7:42 pm

Willow mitDawn im zimmer

Dawnich laufe ihr hinterher und gehe in ihr ZimmerOh Dawn, ich wollte dir doch nciht wehtun...ich habe dir noch etwas nicht gesagt das mit dem klitzern in seinen Augen das war immer als er dich ansah und ich habe ihn bei Twister spielen ertappt wie er dir in den Ausschnitt geschaut hatich lächle sie aufmunternt an und setze mich neben sieich bin mir sicher das er dich sogar sehr mag , und wenn du willst kann ich auch ganz gemein zu Anya sein wenn sie kommt , aber nur wenn du auch mitmachstich grinse sie frech an und Streiche ihr über den RückenAch Dawn du hast es gut um dich reisen sich die jungs und ich ...tjya...aber warscheinlich nerv ich dich damit sowieso nur.......ist wieder alles ok Dawn.ich bin mir Sicher das du noch jemanden findest .....der dich wirklich Liebt wie ist das eigentlich mit dem josh...denktst du er liebt dich?ich schaue sie fragen an
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 7:46 pm

Dawn mit Willow in ihrem Zimmer

Na und, was bringt mir das er mir in den Ausschnitt guckt wenn er mich nicht so mag wie ich ihn? Das ganze ist doch total sinnlos... ich schniefe und nehme ein Kissen Ich würde gerne gemein zu Anya sein, aber das wäre Xander gegenüber nicht fair oder? ich überlege einen Augenblick Weißt du was? Eigentlich ist mir das egal. Ich hasse Anya jetzt schon...was ist das überhaupt für ein Name? Und wegen Josh: Ich weiß es nicht...aber selbst wenn, es ist nicht das gleiche Gefühl
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 7:50 pm

Willow mit Dawn im zimmer

Oh, Dawn vielleicht ist diese Anya total hässlich , und dann ist er sie eh bald los......zeig Xander dochmal wie sehr du ihn magst umarm ihn doch mal oder küss ihn einfach sonst kannst du es ja nie wissen ..mh wie wär dasich lächle aufmunterntWenn du willst helf ich dir auch irgendwie , du weis ich kann hexen Ich grinse spitzbübischAber du weist ich kann nur etwas machen wenn er es auch will, aber das kriegen wir schon hin
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 7:55 pm

Dawn mit Willow im Zimmer

Ihn küssen? Bist du verrückt? Ich weiß doch gar nicht wie das geht... etwas beschämt senke ich den Kopf Würdest du das echt machen? Das mit dem Hexen?
slarti123

Beitrag von slarti123 » Di 22 Apr, 2003 7:55 pm

Spike immer noch auf dem Weg zu Buffy nach Hause

Ich gehe durch die Straßen, immer noch rede ich leise vor mich hin.
Der Blutsauger, jaja, dasbin ich für sie, aber die werden schon sehn, bald, ch werd es ihnen zeigen,
weit kann es ja nicht mehr sein
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 7:58 pm

Willow und Dawn im zimmer

ja da müssen wir aber zuerst runter zu Xander und du musst dich auch an ihn ran machen sozusagen erst dann kann ich hexenich lächleAlso wenn du beriet bist ...los.... ach und fals was schief geht ich kann ja immernoch einen vergessenheitszauber
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 8:00 pm

Dawn

Aber nicht so wie ich aussehe. Ich brauche was anders zum anziehen..mmh...hast du den Rock hier? Dann ich zieh ich den zusammen mit meinem neuen Top an... Oh gott, hoffentlich geht das gut...
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 8:06 pm

Willowbei Dawn im zimmer

ja klar hierich greife hinter mich und gebe es ihrAch und Buffy wird ihr top vermissen Dawnich schaue sie mahnend an aber lache dannAber wir müssen es ihr ja nicht sagenich lache wiederWenn du willst kann cih dir noch dein gesicht und die haare machen
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 8:08 pm

Dawn im Zimmer und grinst verlegen

Danke Willow...weißt du...eigetnlich bist du doch ganz in Ordnungich umarme sie kurz und gehe dann ins Badezimmer um mich umzuziehen und mein Gesicht zu waschen
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 22 Apr, 2003 8:10 pm

[offtopic] an Willow, Xander und Dawn....
Akascha is grad nicht da, deswegen mische ich mich mal ein...Ich meine das auch nicht böse, aber es gibt halt ein paar Regeln, an die man sich halten sollte, damit es ALLEN Spaß macht und nicht nur drei oder vier Leuten..

1. Ich denke Akascha ist diejenige die entscheidet wann die Pizza kommt *g*
2. ihr solltet auch die Posts von den anderen Leuten lesen, denn als Willow di Tür aufgemacht hat um die Pizza in Empfang zu nehmen hätte sie eigentlich Angelus, Tara, Oz und Anya sehen müssen, die ja vor der Türe sind, oder???

Ich finde es toll mit welcher Begeisterung ihr spielt, aber ihr kickt alle anderen aus dem Spiel raus...

Scary

[/offtopic]
Bild
Antworten