7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)
Moderator: Nelle
Ich fand es auch doof daß Willson da so einfach rein spatziziert ist. Ich meine, wenn er schon zurück nach Glenn... (Wie schreibt man das Kaff? Heißt das Glenn Oak ?) zeiht, dann wäre es zumindest fair gewesen Mary das VORHER zu sagen.... btw. Ich dacht schon fast, die vergessen den Geburtstag der Zwillinge. Aber am süßesten fand ich nacher Matt, als er ne flunsch gezogen hat und Hello Kitty im Arm hat
Hat da wer ein Bild von?
Hat da wer ein Bild von?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
ich fand die folge zum 11. sept voll krank. also erstens mal, kannten die den typen gar nicht so richtig. nur ruthie kannte ihn. außerdem, dieser ewige patriotismus.... alle hatten usa tshirts an und tausendmillionen flaggen... so ein schmarrn. aber wie ruthie gesungen hat, dass war cool.
die folge von heute, war irgendwie.... gut. also nicht schlecht und nicht soooo toll. gut.
die folge von heute, war irgendwie.... gut. also nicht schlecht und nicht soooo toll. gut.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

ich fand die zum 11.sept. nicht wirklich toll aber naja so schlimm war das auch nciht....
heutige folge gefiel mir, fand es schön dass die zwei familien sich doch verstehen....aber da smatt die religion wecheln will find ich übertrieben....sie sollen endlich bekannt geben dass sie geheiratet haben....
heutige folge gefiel mir, fand es schön dass die zwei familien sich doch verstehen....aber da smatt die religion wecheln will find ich übertrieben....sie sollen endlich bekannt geben dass sie geheiratet haben....
@Jess: Meinst Du die Rede in der Kirche?
Da hast Du dann nämlich nix mehr verpasst. Danach sind alle aufgestanden um was zu essen. Und dann war's fertig.
Matt und Sarah haben nix mehr gesagt!
Dass Matt die Religion wechseln will finde ich auch schwachsinnig und Eric's Reaktion darauf völlig verständlich!
Da hast Du dann nämlich nix mehr verpasst. Danach sind alle aufgestanden um was zu essen. Und dann war's fertig.
Matt und Sarah haben nix mehr gesagt!
Dass Matt die Religion wechseln will finde ich auch schwachsinnig und Eric's Reaktion darauf völlig verständlich!
[center]
[/center]

[/center]
Genau die Rede meinte ich. Schwachsinnig ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich finde es nicht fair, seiner Familie gegenüber, denn auch wenn er sich hinterher noch irgendwie raus geredet hat, im Grunde genommen hat Matt seinen Eltern doch irgendwie zu verstehen gegeben, daß sie ihn "falsch" erzogen haben, und ich kann auch verstehen, daß Eric entäsucht gewesen ist. Was ich aber total witzig fand, war Ruthie und die Frage nach der Beschneidung
Sarah ihr Dad war mir etwas sympatischer als am Anfang, und Mary finde ich immer noch zum Kotzen. rallt die etwa immer noch nciht, das sie Robbie nciht zurück bekommt?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen

[/center]