dimaond.sag mir was ich tun soll.ich steh da wien depp.
WG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hey jamei

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- JamieVamp
- Vampirebitch

Um Gottes Willen, ich wüsste beim besten Willen nicht, was ich da schreiben sollte. Bin doch immer so penibel und feile noch tausendmal an meinen Sätzen und will es gerne perfekt haben...
Naja, außerdem bin ich leider nicht mehr so oft hier, wie ich gerne möchte, weil morgen ja auch die Schule anfängt (gleich bis um fünf Uhr *iiiihhhh*). Hoffe, dass ich da wenigstens abends noch ein bisschen hier sein kann...
Außerdem glaube ich nicht, dass ich für Xander oder Anya geeignet bin. Finde, dass die beiden auch ein bisschen amüsant rübergebracht werden müssen und sowas kann ich wirklich nicht... Ist aber lieb, dass du fragst.
Werde jetzt auch mal sehen, ob neue ff's da sind.
Werde aber auf jeden Fall eure Aktivitäten im Auge behalten. Finde das sehr interessant und bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Werde aber auf jeden Fall eure Aktivitäten im Auge behalten. Finde das sehr interessant und bin mal gespannt, wie es weitergeht.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Hi Luv meine schöne 
Alles klar bei dir?? Hast dich schon auf einen lustigen Abend bereit gemacht?? /me schauf auf den Eimer neben ihrem Stuhl. Dann muss sie nicht immer auf Toilette laufen vor lauter lachen
Alles klar bei dir?? Hast dich schon auf einen lustigen Abend bereit gemacht?? /me schauf auf den Eimer neben ihrem Stuhl. Dann muss sie nicht immer auf Toilette laufen vor lauter lachen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ja, das hab ich auch dauernd .. bei der WG besondern krass.JamieVamp hat geschrieben:Hey Luv!! Na, wie war dein Tag heute? Sag mal, gibt's bei dir auch immer nur 1440 Seiten und diese wird nicht angezeigt? Sch******* Computer!!!
ich schau dann immer wenn ich antworte, was zuletzt unten geschrieben steht.
@dini: i´m ready
wo steckt kel?

- Spikes_Luv
- Crazy Frog