Buffy/ Angel Cast: TV-Tip
Moderator: Nelle
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- DieBirneMaja
- God

- vanHelsing
- Slayer

Im Moment läuft bei RTL gerade Titan A.E. zu dem Joss Whedon das Drehbuch geliefert hat.
TV Spielfilm bezeichnet ihn als genial, auch wenn er an der Kinokasse floppte. Ich hab ihn gesehen und fand ihn auch ganz gut. Science Fiction Fans müssten eigentlich auf ihre Kosten kommen, es sei denn man mag keinen Zeichentrick.
Die TV Spielfilm schrieb übrigens auch das man hier Aliens vergeblich suchen würde. Das stimmt aber absolut nicht. Da hat wohl jemand Titan A.E. mit Firefly verwechselt!
Naja, ist ja beides von Joss.
Heute Mittag, kam übrigens ebenfalls bei RTL ein Film mit Mercedes MCNab. Die Harmony aus Buffy und Angel!
Die TV Spielfilm schrieb übrigens so was wie Grottenschlecht oder so!
TV Spielfilm bezeichnet ihn als genial, auch wenn er an der Kinokasse floppte. Ich hab ihn gesehen und fand ihn auch ganz gut. Science Fiction Fans müssten eigentlich auf ihre Kosten kommen, es sei denn man mag keinen Zeichentrick.
Die TV Spielfilm schrieb übrigens auch das man hier Aliens vergeblich suchen würde. Das stimmt aber absolut nicht. Da hat wohl jemand Titan A.E. mit Firefly verwechselt!
Naja, ist ja beides von Joss.
Heute Mittag, kam übrigens ebenfalls bei RTL ein Film mit Mercedes MCNab. Die Harmony aus Buffy und Angel!
den hab ich gesehn!vanHelsing hat geschrieben:Heute Mittag, kam übrigens ebenfalls bei RTL ein Film mit Mercedes MCNab. Die Harmony aus Buffy und Angel!
aber nciht bis zum ende. war wirklich ein schlechter film. aber was erwartet man vom vormittagsprogramm. richtig: nix!
mercedes hat da sone teenie göre gespielt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich habe mir "Titan A.E." mal auf DVD angesehen, weil ich Zeichentrickfilme total gern mag UND auch mit Science-Fiction ganz gut zurecht komme - aber ich fand ihn abartig langweilig. Wenigstens konnte ich auf die englische Version zurückgreifen (Matt Damon, Drew Barrymore etc.) - das rettete wenigstens etwas ... aber im Deutschen sind das ja Holger Speckhahn und Alexandra Neldel 
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- DieBirneMaja
- God