Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
so, jetzt hab ich versehentlich auch noch doppelt gepostet, sollte vielleicht doch allmählich mal ins Bett gehen *gähn*
aber schau noch diese eigenartigen zeichentrickfilme auf pro7
und eigentlich wollte ich mir auch noch episode 1 auf video reinziehen, aber ich glaub das lass ich lieber!
aber schau noch diese eigenartigen zeichentrickfilme auf pro7
und eigentlich wollte ich mir auch noch episode 1 auf video reinziehen, aber ich glaub das lass ich lieber!
Zuletzt geändert von Gast am Di 23 Apr, 2002 2:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Campi
- Oracle

vielelciht du selbst ?
vielelciht du selbst ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
@mirax: nee, auch nich... 
ist das echt so schwierig? ich hatte die frage eigentlich eher als scherz gedacht, weil ich es so naheliegend fand, ähm, tja...also ein tipp:
nur ein bis zwei hier auf diesem board (soweit ich es mitgekriegt hab) haben was ähnliches bezüglich ihres avatars gemacht wie ich
nochmal raten, oder soll ich sagen?
(noch n' tipp: KEIN buffy/angelstar o.ä. - leider, leider... schön wär's ja!
so, jetzt kommt ihr aber drauf!
ist das echt so schwierig? ich hatte die frage eigentlich eher als scherz gedacht, weil ich es so naheliegend fand, ähm, tja...also ein tipp:
nur ein bis zwei hier auf diesem board (soweit ich es mitgekriegt hab) haben was ähnliches bezüglich ihres avatars gemacht wie ich
nochmal raten, oder soll ich sagen?
(noch n' tipp: KEIN buffy/angelstar o.ä. - leider, leider... schön wär's ja!
so, jetzt kommt ihr aber drauf!
-
Gast
- Campi
- Oracle

naja, ich glauib nich dass ich in nächster zeit durch münchens straßen wandle
naja, ich glauib nich dass ich in nächster zeit durch münchens straßen wandle
-
Gast
-
Gast
- Campi
- Oracle

ich hatte auch mal für ne wochje ne webcam, leider war es nicht die beste, aber ich habe gefallen an dem ding geffunden, vielleicht kaufe ich mir mal eine eigene 
-
Gast
-
Gast