Kelly hat geschrieben:Und aus Solidarität zur Luv hass ich auch noch den Sk & den Nk.
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

buffy anne summers mit unterstrichen.deine signatur is net so ganz korrekt.des irritiert mich.
und ich hass tiere.alle unter 3 centimetern gehörn verboten.
ernsthaft.wer kam auf die mistidee die dinger einzuführn?überall sind die teile.
und ich hass tiere.alle unter 3 centimetern gehörn verboten.
ernsthaft.wer kam auf die mistidee die dinger einzuführn?überall sind die teile.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich hass alle bei mir im msn. ALLE!!!! Ausser meine Strokesboardfreundin, die ich blockiert hab.
Und ich hass die Freundin von Orlando Bloom, weil sie zwei verschiedenfarbige Augen hat, und ichs nicht wusste, weswegen ich die Krueml angestiftet hab, zu sagen, dass ichs bin, daweil bin ichs nicht, weil ich bin ja kein Psycho und hab verschiedenfarbige Augen!
WEHE DES GLAUBT JETZT NOCH EINER!!!
Ich hass Irland. Im Moment. Also immer. Haha. Scheisse.
Und ich hass die Plantage, weil sie nicht mehr so ist wie vor zwei Jahren und ich auch nicht mehr juenger wie 18 bin. Des hass ich alles. Der ganze Nervenkitzel is vorbei so ein Fuck!!!
Und ich hass die Freundin von Orlando Bloom, weil sie zwei verschiedenfarbige Augen hat, und ichs nicht wusste, weswegen ich die Krueml angestiftet hab, zu sagen, dass ichs bin, daweil bin ichs nicht, weil ich bin ja kein Psycho und hab verschiedenfarbige Augen!
WEHE DES GLAUBT JETZT NOCH EINER!!!
Ich hass Irland. Im Moment. Also immer. Haha. Scheisse.
Und ich hass die Plantage, weil sie nicht mehr so ist wie vor zwei Jahren und ich auch nicht mehr juenger wie 18 bin. Des hass ich alles. Der ganze Nervenkitzel is vorbei so ein Fuck!!!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich hasse es, wenn nachts rieseninsekten in meinem schlafzimmer rumfliegen und mich vom schlafen abhalten. und ich hasse es, wenn ich eine dose deodorant versprühe, weil das haarspray alle ist, und das ding anscheinend statt zu verrecken dadurch noch gedopt wird und von einer wand zu anderen fliegt, sich die birne anstösst und weitertorkelt.
und noch mehr hasse ich es, wenn ich endlich eins getötet habe, und das licht ausmache und es sich herausstellt, das noch zwei andere da sind...

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog