das find ich aber toll das du mal wieder
<------>so viel humor hast
Moderator: SK-Biene
Modus Vivendi... ach ja, hab ich grad gestern wieder gelesenwinterblue hat geschrieben:was mir gleich dazu eingefallen ist war *modus vivendi*.mir bricht das letzte kapitel immer noch das herz, wo spike wieder geht und zu xander meint, er solle sein leben genießen und sich eine freundin suchen etc.. ich denke, es gibt einige parallelen zu dieser fic hier.
da läufts mir jedesmal kalt den rücken runter...What he’d just done had nothing to do with that look, and they both knew it. It was why Spike had kept his face covered, and his eyes closed.
das denk ich mir eben auch... eigentlich das gleiche wie bei B/A... halt einfach, dass er wusste, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat, und dass er gehen wollte, bevor es noch schlimmer wurde...aber ich rede mir halt ein, dass es darauf hinausläuft, dass er xander ein *normales* leben ermöglichen möchte.![]()
das ist zwar ziemlich fies irgendwie, aber vielleicht auch nachvollziehbar.
irgendwie hab ich das gefühl, das mir ein teil der Geschichte fehlt (und der beknackte link geht immer noch nichtich möchte auch noch was zu *sweet revenge* sagen: das ist so eine fic, die ich mir endlos oft durchlesen könnte, weil so viel gefühle drinstecken und weil dauernd eine überraschung irgendwo lauert.
Einfach was ohne Slash...ist nicht so mein Ding...die einzige Slash-Story, die ich bis jetzt gut fand, war "Willow the Vampire Slayer", und selbst da hab ich die harten Sexszenen übersprungen...Myš hat geschrieben:unslashig xander/spike, oder nur unslashig xander?Randal hat geschrieben:Hey, weiß einer von euch S/Xern vielleicht 'ne gute, unslashige Xander-Story?

na drum frag ich jaRandal hat geschrieben:Einfach was ohne Slash...ist nicht so mein Ding...die einzige Slash-Story, die ich bis jetzt gut fand, war "Willow the Vampire Slayer", und selbst da hab ich die harten Sexszenen übersprungen...