Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:31 pm

wie witzig :ugly:
das find ich aber toll das du mal wieder
<------>so viel humor hast :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:35 pm

Besser <------> so viel Humor als <> so 'ne Ahnung. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:36 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:was erzählt ihr mal wieder für en mist :cheesy:
da kann man ja nicht zuhören da wird man ja ganz :ugly:
das einzige paar jemals sind buffy/spike
ausserdem ist das hier ab 18 :eviltongue:
was? ich bin auch noch nicht 18? mir doch wurscht :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:39 pm

Das find ich aber nett von dir Randal
besser
<>so viel verstand als gar keinen
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Mo 18 Nov, 2002 8:43 pm

Also ich schlage vor, dass Buffy-Schauerin wieder zu den Buffy/Spike Threads geht und ihr weiter über Spike/Xander schwärmt :) :) :)

Habe ich übrigends schon erwähnt, nur mal so am Rande natürlich, dass ich eine S/X Fanfic geschrieben habe?? :-D :-D

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:44 pm

winterblue hat geschrieben:was mir gleich dazu eingefallen ist war *modus vivendi*. :) mir bricht das letzte kapitel immer noch das herz, wo spike wieder geht und zu xander meint, er solle sein leben genießen und sich eine freundin suchen etc.. ich denke, es gibt einige parallelen zu dieser fic hier.
Modus Vivendi... ach ja, hab ich grad gestern wieder gelesen :-D
stimmt schon, der schluss ist wahnsinnig traurig, aber auch super geschrieben! die ganze storyline, das beide wissen, was Spike will und irgendwie auch beide wissen, dass es nicht "möglich" ist... und dann die letzte Szene, und irgendwann kommt dann der Satz
What he&#8217;d just done had nothing to do with that look, and they both knew it. It was why Spike had kept his face covered, and his eyes closed.
da läufts mir jedesmal kalt den rücken runter...
aber ich finds dann auch schön abgerundet... ich meine, es ist schon total traurig, aber das Xander da zum schluss nochmals rumblödelt und sie dann eigentlich "in freundschaft" ausseinander gehen ist total schön :liv: (ok, auch wenn ich dabei geflennt hab ich ein kleinkind :-D )
aber ich rede mir halt ein, dass es darauf hinausläuft, dass er xander ein *normales* leben ermöglichen möchte. :( :cheesy: das ist zwar ziemlich fies irgendwie, aber vielleicht auch nachvollziehbar.
das denk ich mir eben auch... eigentlich das gleiche wie bei B/A... halt einfach, dass er wusste, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat, und dass er gehen wollte, bevor es noch schlimmer wurde...

ich möchte auch noch was zu *sweet revenge* sagen: das ist so eine fic, die ich mir endlos oft durchlesen könnte, weil so viel gefühle drinstecken und weil dauernd eine überraschung irgendwo lauert.
irgendwie hab ich das gefühl, das mir ein teil der Geschichte fehlt (und der beknackte link geht immer noch nicht :( )
nach dem "intervention" teil, wo buffy dann seine Mausoleum (oder was das ist ;) ) verlässt und dann sagt, dass sie irgendwie an das "wahrheitspulver" denkt, dass sie über ih gestreut hat hab ich das letzte mal aufgehört zu lesen, und dann kam der teil, wo sie irgendwie schon in den Lastwagen steigen, mit Spike und seiner Sonnenbrille *lol*
mir fehlt da ein teil dazwischen oder? und wenn ja, könnte den jemand hier posten oder mir per mail schicken? pretty please :)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:45 pm

yolande hat geschrieben:Habe ich übrigends schon erwähnt, nur mal so am Rande natürlich, dass ich eine S/X Fanfic geschrieben habe?? :-D :-D
wie kommt's, dass du das nicht vorher sagst??? her damit! :-D büdde büdde...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:47 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:Das find ich aber nett von dir Randal
Bin eben ein nettes Kerlchen. ;)

Hey, weiß einer von euch S/Xern vielleicht 'ne gute, unslashige Xander-Story? :)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:52 pm

Randal hat geschrieben:Hey, weiß einer von euch S/Xern vielleicht 'ne gute, unslashige Xander-Story? :)
unslashig xander/spike, oder nur unslashig xander? :-D
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Mo 18 Nov, 2002 8:55 pm

Hier ist sie:

http://www.buffyfanfic.info/modules.php ... =0&thold=0

Ich hoffe sie findet Gnade bei Euch erfahrenen S/X Shippern :wink: :wink:

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 8:57 pm

Myš hat geschrieben:
Randal hat geschrieben:Hey, weiß einer von euch S/Xern vielleicht 'ne gute, unslashige Xander-Story? :)
unslashig xander/spike, oder nur unslashig xander? :-D
Einfach was ohne Slash...ist nicht so mein Ding...die einzige Slash-Story, die ich bis jetzt gut fand, war "Willow the Vampire Slayer", und selbst da hab ich die harten Sexszenen übersprungen... :wink:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 18 Nov, 2002 9:03 pm

@ Mys: da fehlen dir tatsächlich einige kapitelchen. ich werds mal zusammentun und dir die fehlenden teile per mail schicken.

@ yolande: ich mach mich mal gleich ans lesen. bin schon gespannt. :)

@ Randal: da ich zur zeit sowieso irgendwie viele xander seiten abklappere, werd ich mal auch nach solchen fics ausschau halten. das kann aber etwas dauern, aber ich vergess es schon nicht.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 18 Nov, 2002 9:21 pm

@ Yolande Na das ich sie gut finde weisst du ja :-D
@all na dann schaut mal grad wer da nett betagelesen hat :-D Auch wenn nicht viel zu tun war :)

So und Sewwt Revenge hab ich jetzt auch endlich mal angefangen!!

@Randall ich wüsste jetzt so auf Anhieb auch keine aber wenn ich was finde sag ich bescheid.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 18 Nov, 2002 9:50 pm

ich geh mir jetzt wirklich gleich die fic durchlesen, wollte nur noch schnell ein pic posten, das ich irgendwie schön finde. es ist das intro bild zu *sweet revenge* auf dieser biteable.co.uk seite:

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 10:04 pm

Randal hat geschrieben:Einfach was ohne Slash...ist nicht so mein Ding...die einzige Slash-Story, die ich bis jetzt gut fand, war "Willow the Vampire Slayer", und selbst da hab ich die harten Sexszenen übersprungen... :wink:
na drum frag ich ja :-D
ich wollte wissen, ob du Xander fanfic's suchst, oder X/S... weil, es gibt X/S fics, bei denen alles freundschaftlich bleibt... da is halt einfach der witz der beiden und wie sie miteinander umgehen wichtig, aber ohne den sex ;)
Antworten