The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

oi moppl was hast denn?
bestimmt was exotisches.malaria.bestimmt!net dass ich dir malaria wünsch, ge.aber s wär schon neggisch.
also net dass ich dich anfassen würd wenn du malaria hättst.
ge.
ach mei.
ich hab hunger.hunger.hunger.hab durscht.
bestimmt was exotisches.malaria.bestimmt!net dass ich dir malaria wünsch, ge.aber s wär schon neggisch.
also net dass ich dich anfassen würd wenn du malaria hättst.
ge.
ach mei.
ich hab hunger.hunger.hunger.hab durscht.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

awwww.
dann trink ich heut abend einen für dich mit.gut.ge?nur für mein mopplschn.
ohgott.
ich hab angst.ich hass es wenn aus einenachtsachen mehr wird.hassts noch wer?kanns bitte einer mit mir hassen?
alle andern schnauzn mich an weil ich doch gefälligst froh drum sein soll.
WILLICHNET.
hmpf.
ich post zu oft.
lala.
dann trink ich heut abend einen für dich mit.gut.ge?nur für mein mopplschn.
ohgott.
ich hab angst.ich hass es wenn aus einenachtsachen mehr wird.hassts noch wer?kanns bitte einer mit mir hassen?
alle andern schnauzn mich an weil ich doch gefälligst froh drum sein soll.
WILLICHNET.
hmpf.
ich post zu oft.
lala.
www.bittercandy.co.uk

heute is ein fuck tag.
1. es is sonntag. sonntage sind von haus aus scheiße. sonntag is der tag vor montag. und sonntag is der tag nach samstag. das bedeutet: morgen muss man arbeiten, gestern hat man entweder gesoffen oder is wie ich erst spät nachts aus frankreich zurückgekommen wo man gesoffen hat und eine tote ratte gesehen hat und lauter franzosen gesehen hat, das alles vor einem flug, bei dem man, wenn man aus dem fenster geschaut hat, was kaum möglich war, weil man einen platz am gang hatte, blitze gesehen hat und bei dem das wort TURBULENZEN eine untertreibung war.
2. ich bin eine frau. nicht dass ich das nicht vorher wusste. es is nur so, ich habs jetzt schwarz auf weiß. bzw. rot auf weiß. wenn ihr wisst was ich mein. verdammte scheiße.
3. mein fuss ist eingeschlafen.
4. nach 20 jahren ohne fernseher im eigenen zimmer und ohne weiteren schwierigkeiten muss ich heute merken, dass durchaus einer benötigt wäre, damit man verdammt nochmal in ruhe old school anschauen kann, mit 3892524 werbepausen und blödem deutschen ton.
5. ich habe mich heute, nachdem mir 1., 2., 3. und 4. bereits bewusst waren, dazu bewegt eine falsche, schleimige, hinterhältige, miese, widerliche email an jason anderson zu schreiben. und jetzt ist es mir peinlich.
gott wie scheiße.
aber punkt 1 is immer noch der allerschlimmste punkt. ich werd nie drüber hinwegkommen. URLAUB! ICH BRAUCHE URLAUB! zwei wochen ist nix. GAR NIX!
vor allem nicht wenn MANS NUR MIT WIDERLICHEN FALSCHEN FETTEN HÄSSLICHEN ARSCHLÖCHERN und TIPPSEN DIE KEIN ENGLISCH KÖNNEN OBWOHL SIES SOLLTEN UND DIE DESTINY'S CHILD ERNSTHAFT ALS LIEBLINGSGRUPPE BEZEICHNEN zusammenarbeiten muss.
VERDAMMT!
wieso der heutige tag gut war:
hab festgestellt, ben kweller kommt nach münchen. ins atomic. wos white russian gibt.
/edit: shit. jason anderson hat mir zurückgeschrieben.
1. es is sonntag. sonntage sind von haus aus scheiße. sonntag is der tag vor montag. und sonntag is der tag nach samstag. das bedeutet: morgen muss man arbeiten, gestern hat man entweder gesoffen oder is wie ich erst spät nachts aus frankreich zurückgekommen wo man gesoffen hat und eine tote ratte gesehen hat und lauter franzosen gesehen hat, das alles vor einem flug, bei dem man, wenn man aus dem fenster geschaut hat, was kaum möglich war, weil man einen platz am gang hatte, blitze gesehen hat und bei dem das wort TURBULENZEN eine untertreibung war.
2. ich bin eine frau. nicht dass ich das nicht vorher wusste. es is nur so, ich habs jetzt schwarz auf weiß. bzw. rot auf weiß. wenn ihr wisst was ich mein. verdammte scheiße.
3. mein fuss ist eingeschlafen.
4. nach 20 jahren ohne fernseher im eigenen zimmer und ohne weiteren schwierigkeiten muss ich heute merken, dass durchaus einer benötigt wäre, damit man verdammt nochmal in ruhe old school anschauen kann, mit 3892524 werbepausen und blödem deutschen ton.
5. ich habe mich heute, nachdem mir 1., 2., 3. und 4. bereits bewusst waren, dazu bewegt eine falsche, schleimige, hinterhältige, miese, widerliche email an jason anderson zu schreiben. und jetzt ist es mir peinlich.
gott wie scheiße.
aber punkt 1 is immer noch der allerschlimmste punkt. ich werd nie drüber hinwegkommen. URLAUB! ICH BRAUCHE URLAUB! zwei wochen ist nix. GAR NIX!
vor allem nicht wenn MANS NUR MIT WIDERLICHEN FALSCHEN FETTEN HÄSSLICHEN ARSCHLÖCHERN und TIPPSEN DIE KEIN ENGLISCH KÖNNEN OBWOHL SIES SOLLTEN UND DIE DESTINY'S CHILD ERNSTHAFT ALS LIEBLINGSGRUPPE BEZEICHNEN zusammenarbeiten muss.
VERDAMMT!
wieso der heutige tag gut war:
hab festgestellt, ben kweller kommt nach münchen. ins atomic. wos white russian gibt.
/edit: shit. jason anderson hat mir zurückgeschrieben.
- Pfeffi
- Junges Gemüse

"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hatter bestimmt schon gesehen nur weisser net woran er jetzt rausfinden solls obs chiquitabonita jetzt n mädchen is oder net.
jaja.schade schade.
uh babey babey i want you.uhuh.
ich wart auf queer as folk.
es gibt niemanden auf der welt der so untalentiert is sich selbst zu beschäftigen wie ich..letztens hab ich aus langeweile die franzi angerufen und dann sind wir in 3 baumärkten gewesen und jetzt is mein zimmer milka-lila-weiß. es is mega ugly.ich lass auch keinen mehr rein.
jaja.schade schade.
uh babey babey i want you.uhuh.
ugly plz.5. ich habe mich heute, nachdem mir 1., 2., 3. und 4. bereits bewusst waren, dazu bewegt eine falsche, schleimige, hinterhältige, miese, widerliche email an jason anderson zu schreiben. und jetzt ist es mir peinlich.
ich wart auf queer as folk.
es gibt niemanden auf der welt der so untalentiert is sich selbst zu beschäftigen wie ich..letztens hab ich aus langeweile die franzi angerufen und dann sind wir in 3 baumärkten gewesen und jetzt is mein zimmer milka-lila-weiß. es is mega ugly.ich lass auch keinen mehr rein.
www.bittercandy.co.uk

wos magst ma jetzt damit sagn krümlkind?Spike'sKrüml hat geschrieben:ugly plz.5. ich habe mich heute, nachdem mir 1., 2., 3. und 4. bereits bewusst waren, dazu bewegt eine falsche, schleimige, hinterhältige, miese, widerliche email an jason anderson zu schreiben. und jetzt ist es mir peinlich.![]()
scheiße. ich hab überhaupt kein geld. jetzt kommen auch noch die pipettes. ich muss millionen von konzertkarten bestellen, daweil hab ich immer noch ein loch in der finanzkasse von den ganzen strokes-konzerten (naja. so teuer war des net. aber... WO IST MEIN GELD???).
jedenfalls muss ich irgendwie geld bekommen. schnellstens. ich leide unter verfolgungswahn. ich denk mir, wenn ich keine karten kauf, sind die konzerte ausverkauft. son mist.
Blahblahblah. Es springt nicht der geringste Nutzen für mich raus, wenn ich dir ein Bild schick, weil ich sowohl ein Bild von dir gesehen als auch deine Stimme gehört hab (7r!10By73 hat geschrieben:Nen normales reicht erstmal. Wer weiß, vielleicht ist sie ja häßlich und ich ertrage den Anblick kaum. Wie gesagt, ich bin solch ein feinfühliger Mensch.Pfeffi hat geschrieben:trilo will erst n nacktbild sehen
Ach Chi!
Der Trilo verfolgt nur schmutzige Gedanken! Wer weiß was er alles mit dem Foto anstellt?!
Leute die nicht bei den Lokalisten oder Myspace sind verdienen es doch garnicht erst andere Leute Fotos zu sehen!!
Der Trilo verfolgt nur schmutzige Gedanken! Wer weiß was er alles mit dem Foto anstellt?!
Leute die nicht bei den Lokalisten oder Myspace sind verdienen es doch garnicht erst andere Leute Fotos zu sehen!!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti