The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 09 Jun, 2005 11:40 am

Fuehrerschein... omg ich weiss noch, ich bin von der Strasse abgekommen bei meiner Pruefung, hab ne 30er Zone ueberfahren, s Auto is 38754036 abgestuerzt und ich habs bestanden. Des war so krank.

Ich wuerde sagen, des war der schlimmste Tag in meinem Leben... allerdings hab ich da gestern noch nicht erlebt, eine Maus, im irischen Haus, fuck fuck fuck. Ich bin so tot. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich gedacht hab, sie is in meinem Zimmer und krabbelt auf mir rum, wenn ich einschlaf.

Aber Ben Folds war geil.

And I luv Clem Snide
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 09 Jun, 2005 7:15 pm

Ja mist, ist zu spät,abr egal,hätt sowieso nichts geracht, da wir irgendwo außerhalb in neue Bremm oder so waren, war aber trotzdem cool. ne freundin und ich sind nach frankreich gewandert und haben 2 flaschen wein getrunken. wir hatten also spass. Und Saarbrücken ist eigentlich ganz cool. ich hätte nie gedacht dass das so groß ist, ich dachte eher das wär so ne kleine provinzstadt wos nichts gibt außer nen scheelen akzent.
Tja also Manü, ich ward überrascht.

In Prag wart ihr? wir fahren nächstes schuhljahr da auf kursfahrt hin, da freu ich mich schon richtig drauf, weil prag einfach die aller genialste stadt in europa ist, na ja neben paris, aber egal.

Haha praktische prüfung.. mei ich hatte auch son schiss davor, aber lief eigentlich ganz gut, wenn du dir net sicher bist wie schnell du fahren darfst fahr erst dreißig, und wenn der prüfer dich fragt wie schenll es hier ist sag 50 und beschleunige sofort... des hat mir auch weitergeholfen. Du packst das schon, glaub mir, so schwer ists nun auch wieder nicht!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 11 Jun, 2005 12:40 pm

Ich hab gemerkt, also des hab ich schon lang gemerkt, dass hier andauernd weisse Limos vorbeifahren, ich glaub, der Colin sucht mich!
Kinder, jetzt wirds ernst!

Mir ist langweilig (also eigentlich net) aber frueher wars immer lustig und jetzt erzaehlt jeder nur so seine Sachen, wir werden alt, wir sind wies Hotel, mit Lacoste- Tshirts und weissen Tennissocken.
Ich glaub ich nenn die Plantage um oder was. Uno Momento
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Sa 11 Jun, 2005 4:14 pm

Oh ja, richtig bemerkt und richtig gehandelt. Wir müssen was tun, wir sollten die Plantagenaktionstage machen indenen wir tolle sachen veranstalten. Ich weiß nur nicht welche, aber das machen wir.
Oh wir könnten tolle Spiele machen. wir könnten eine luxus kirmes veranstalten ohne diese ekelhaft stinkenden fressbuden und ohne die dummen fahrgeschäfte... öhhh na ja.
Wir könnten auch Kuchen backen und den verkaufen...
Ähhh hehe :cheesy:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 11 Jun, 2005 4:46 pm

ja. find ich jetzt auch sehr gut mit der umbenennung. ich find auch wir sollten mehr auf unsre beiträge eingehn. ich bekenne mich als schuldig, ich hab das auch net gemacht. wie egoistisch.
so. schöne moralpredigt ne?
fährt irgendwer auf die campus invasion nach gießen? da kommen nämlich adam green, wir sind helden, kasabian, bloc party uuuund patrice. bei bloc party kann ich mich immernoch nicht entscheiden ob ich sie mag oder ob sie mir egal sind. jedenfalls ist das vierte lied vom album toll, soviel weiß ich schonmal.
kann mir irgendwer ein gutes album von the detroit cobras nennen? ich will mal was von denen anhörn aber ich weiß nich was.
bei uns im hellmut ist demnächst fast forward party. aufm flyer stehen so tolle bands, eigentlich alle die ich auch hör und mag. unds kostet keinen eintritt, das wird ein spaß.
ah und freut mich dass dir saarbrücken gefallen hat hoik. die goldene bremm kenn ich gar net. also schon, aber ich weiß nie wo das is. warst nich mal in der stadt selbst? und natürlich ist saarbrücken nicht provinziell! (...haha!) . aber bis nach frankreich wandern... ihr seid doch bescheuert. das is doch sau weit noch!! :-D <- ich hab nen smiley benutzt.

so. goodnihight, goodniihiiihiight.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 11 Jun, 2005 4:49 pm

ich back auch nen kuchen.ich kann des nämlich jetzt.
fast.mit der shakerflasche.yeah.

weisst was am kewlsten vom folds is? "there's always someone cooler than you".ich glaub des lass ich mir auf den allerwertesten tätowieren.genug platz is ja.

und moppl, bonbons gehn auch.kekse sind besser.aber jeht auch.
kinder!ich fahr nach amerika!wer kommt mit?

manü lass die finger von cobras.die gehören mir.

genauso wie louis XIV.kennt die wer?gott wie geil.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 11 Jun, 2005 5:00 pm

ok ok ich lass die cobras in ruhe.
louis XIV kenn ich nicht.
aber kennt wer action action? man betrachte mein neuen avi. dazu muss man sagen dass ich nur ein lied von denen kenn. aber ich finds so toll. und ich wills album! aber ich finds nirgends. hmpf.
naja, vorsorglich hab ich mir schonmal den avi gemacht.

leute ich bin heute sehr mitteilungsbedürftig und internetsüchtig. ich hab mir heute milka joghurt kirsch gekauft. schmeckt lecker.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 11 Jun, 2005 5:05 pm

heisst des album irgendwas mit cut und fashion und klingt n bisserl 80er mäßig?
dann hörts der junge mann am bass gern.

sing.sing me a song.
and do me like the girls in hong kong.

warten ist mistig.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 11 Jun, 2005 5:31 pm

jap genau. "don't cut your fabric to this year's fashion" heissts. die klingen son bissel wie hot hot heat find ich (abgesehn von der stimme) nur etwas elektronischer.
jaja.

warum is gwen stefanie so nackt in ihrem neuen clip? ich finds scheiße. auch wenns lied cool ist. aber warum zeigt sie andauernd ihren arsch? die is doch nicht britney spears.

ich krieg ein original tegan and sara t shirt! tegan and sara shirt! von der dramaqueen aus amsterdam. ich wär ja nach paris aufs konzert gefahren aber ich hab zu wenig geld. drum wart ich und hoffe dass es sich bewahrheitet dass sie dieses jahr wieder nach europa kommen, und dann vielleicht auch mal AUSNAHMSWEISE NACH DEUTSCHLAND. herrje. das wär echt mal nett.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 13 Jun, 2005 12:42 pm

Ich geh nicht auf eure Kommentare ein (des hat nix mit euch zu tun, ich hab nur keine Ahnung was ich dazu schreiben soll, ich kenn keine Band und nix, weil ich bin praktisch von der Aussenwelt abgeschottet, da ich nur dreimal in der Woche ins Internet komm, um Emails zu beantworten und hier ein paarmal zu posten... weil ich euch lieb hab.. <3 ;) ... blah blah) und ich aender den Titel wieder because wir sind ja nicht auf der Britney ihrer Hochzeit. Ich wollte das Album von Bloc Party, aber ich weiss auch nicht... ich hab ja keinen CD- Player hier, also kann ich nix anhoeren. Ich hab auf jeden Fall das neue White Stripes- Album, das ist ganz gut, also find ich, aber ich habs erst einmal gehoert. Gestern hab ich mir fuer 13 Euro die DVD von Finding Neverland gekauft. Eigentlich wollte ich Napoleon Dynamite, aber ich weiss net, obs den schon gibt.
Naja.
Hmm. Ich wollte auch das neue Oasis- Album, aber ich glaub, das ist nicht gut, deshalb hab ichs nicht gekauft und des Futureheads- Album wollte ich auch und tausend andere Alben, aber ich hab ja wie gesagt keinen CD- Player... Naja. Wahrscheinlich kauf ich mir das Chipmunk- Tshirt im Tower und Libertines- Tshirt im HMV oder so... aber das gibts nur fuer Jungs, glaub ich, ach was weiss ich.
Ich hab Kopfweh, Scheisspollen. In heute genau 7 Wochen flieg ich wieder heim. Ich hass es hier, mich kotzt alles an. Die eine Frau hat mich saudumm angemacht, ich haett sie am Liebsten an den Haaren gezogen. Ausserdem vermiss ich mein Muenchen.
Der Scheissnme regt mich auf, ich hab mich so gefreut, dass ich mir immer den NME hier kaufen kann und dann find ich raus, dass der total kacke is. Erst fand ichs noch lustig, aber langsam wirds immer schlimmer. Andauernd steht was von Oasis drin, von wegen "Kaiser Chiefs are fuckin wankers" blahblahblah und letztes stand bei den superheissen News aus NYC, dass der Morono, also Matt Romano, als DJ irgendwo aufgelegt hat und sie ham Ryan Genitiles geschrieben, daweil heisst er entweder Genitales oder Gentles. Und btw wen interessierts ueberhaupt, was der Morono macht?! Richtig. Keinen.
Und dann noch die Scheisse von Bravery vs Killers. Wer sind eigentlich The Bravery?! Ich kenn kein einzigstes Lied von denen, aber andauernd sind is im NME. Und jetzt fangen sie mit Coldplay an, malen den Chris Martin als Crazy Frog... wtf?!
Tschuldigung, ich bin heute schlecht drauf, uebergeht mein Post.

Die Kuchenidee ist toll. Oder wir machen wieder son cooles Rollenmoerderspiel.

OMG! HABT IHR DAS GEHOERT?! STIMMEN! ICH HOER STIMMEN! SIE KOMMEN VOM KELLER! WAS KANN DAS SEIN?! *hatAngstundpisstsichindieHosen* :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 13 Jun, 2005 4:03 pm

chiquitabonita.
mir könn gern tauschen.

und the bravery sind toll!besser als the killers ma auf jeden fall.
kauf dir doch anstatt dem tshirt nen cd player.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 13 Jun, 2005 11:11 pm

Was ist denn hier los?
Wer hat das angeordnet?

Achja, gleich gibts das Michael Jackson Urteil.
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 14 Jun, 2005 4:25 pm

Marduk hat geschrieben:Achja, gleich gibts das Michael Jackson Urteil.
Tja mist... freigesprochen....

ich würd eigentlöich gern nach gießen aber des is mir zu weit weg und außerdem habsch kein geld.. muss auch für australien sparen. so!

ICh glaube wir bräuchten ein neues Feindbild! wie damals die dia, oder die geile schauerin.. dann hätten wir wieder nen spass.

Ich will mir auch bald des neue White stripes album kaufen, das soll ganz schön knorke sein...

Ja also ich war schon in Saarbrücken.. bei irgend so ner Veranstaltung im Theater und hab auch so was von Saarbrücken gesehn.. die habenja die lustigen DDR ampelmännchen da, das find ich mal gut!
Ach nennt mir mal ein paar gute Bands.. Ich brauch neue Musik, ich weiß net ich hab voll das Defizit im moment!!! So zacki!
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 14 Jun, 2005 6:01 pm

Der gehört in den Knast. Und wer hat was von Bravery gesagt? Ich bin zu faul um alles durchzulesen. Ja, das Video ist toll. Das Gelb und so. Gefällt mir. Das is doch das mit dem Domino? Nicht, dass ich hier was Falsches erzähle, wenn ich mich schon einmal dazu aufraffe hier zu posten. Da will ich doch, dass alles perfekt is. Der Michael nervt mich. Ich find echt, der hätte ins Gefängnis sollen. Der kann doch net in allen 10 Punkten unschuldig sein. A propos Punkte. Irgendwer sollte mal schnell wifen.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 15 Jun, 2005 1:27 am

Tag-Nacht rhytmus ade!

Samstag Lan bis Sonntagsmorgens. Montags Demo vs. Castor, 4 Uhr zu Hause. Und keine Schule mehr -> gegen 3 im Bett undMittags aufstehen.

Alles verwirrend.
Und Samstag dann der Finale Abschlussball, also wieder auf bis zum Morgengrauen
gibt nix schöneres.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten