The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 10 Feb, 2005 11:23 am

Nee ich will eigentlich nicht lang bleiben.
8 Monate. Vielleicht studier ich dort. Aber German is langweilig, des hab ich nur zum Spass angekreuzt. Eigentlich is es doof hier, ich will wieder heim, des Essen is ganz bloed und ich hab immer Hunger und ausserdem ham die hier auch Laeuse und in England is ne Mumpsepedemie. Und ich hab hier auch keine Freunde. Alle die ich kenn, sin assozial und sehen aus wie Pete Doherty.

BUHUHU wenn ich mir des so durchles, is des es scheisse.

Aber Ostern flieg ich nach Italien. Yeah.

Und am Wochenende reiss ich mir nen hotten Iren auf, irgendeiner muss doch gut aussehen, es kann doch net sein, dass nur Colin Farrell hot is, also von allen Iren...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 10 Feb, 2005 3:02 pm

har,ich han schon wieder zeit um board-posting zu betreiben.
(eigentlich net. französisch wartet.und eigentlich sollt ich fanta4tix kaufen.aber hey)
ich brauch ne neue hose.jaja.
chi.ich schick dir obst und du schickst mir libertines poster,ja?
:-D :cheesy:

is bei noch wem so arschwetter.s is nämlich der wahre grund warum ich heut s haus nicht verlasse.mistwetter.Dabei werd ich gezwungen heut wegzugehn.hmpf.

gott.snoop dogg kommt zu uns auf tour.
haha.da geh ich hin,mach den drop-it-like-its-hot-dance mitm schanin und m pianka und dann gehn mia wieder.
des wird ein spaß.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 10 Feb, 2005 5:42 pm

Whoohooo
unsere Schule hat sich beim 1Live (der 'junge' Radiosender vom WDR) Schulduell beworben. OMG
Und der Hauptpreis:
Silbermond (haltet euch fest, die unglaublichen, exsorbitant genialen SILBERMOND) spielen potentiell dann auf unserer Abifeier.
Yay.

Ich werde die ganze Zeit "Smoke on the Water" schreien.
Okay, das mach ich auch, wenn Silbermond nicht kommen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 10 Feb, 2005 7:55 pm

Manü hat geschrieben: na, seid ihr alle vor der faasend geflohen? ich schon.
leider konnt ich ein paar mal dem "DA SINN MA DABEI!!..." nicht entgehen dass mir entgegengegröhlt wurde.
Scheiss Kölner Proleten Karneval, ausser saufen und dumme Sprüche kloppen können die doch nix.

Da lobe ich mir doch die Meenzer Fassenacht.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 11 Feb, 2005 12:16 pm

Genau, Krueml, des waer gut. Aber schick keine Ananas, die hass ich.

Der NME is kacke. Frueher ham sie die Strokes geliebt und jetzt lieben sie Franz Ferdinand. Echt in jeder fuckin Ausgabe schreiben sie ueber Franz Ferdinand. Und nicht mal sonderlich Interessantes. Nur so, was sagt Alex zu Pete und wie finden Franz Bloc Party und blahblahblah. Des interessiert mich nicht!
Okay. Egal. Ich kaufs trotzdem, weil ein haessliches Pete- Foto drin war.

So ein Fuck. Mich regt alles auf. Heut wieder. Die eine Asso- Frau meldet sich net und ich will nicht allein weggehen. Aber ich will auch nicht mit ihr weggehen, aber ich will weggehen und es is kacke, wenn ich allein weggeh, weil Valentines Day oder was und da sind nur Paare und ich brauch hotte Single Guy Iren. Die Iren sind alle scheisse.
Einmal hab wer gesagt, im Pub, well, you are a nice girl. Und ich so, well, you are a nice boy. Und alle ham gelacht. DIE KOENNEN MICH MAL ICH HASS SIE ALLE KANN MAL WER TOLLES KOMMEN VERDAMMT!!! DES IS MOBBING UND UEBERHAUPT WAS SAGT DER DES AUCH WENN ICH BESOFFEN BIN UND DER HAT MICH EH ANGEKOTZT WEIL ER SONE FEUCHTE AUSSPRACHE HATTE UND ICH HAB DES NUR AUS FREUNDLICHKEIT GESAAAAAGT! ... Die andern Deutschen, die ich kenn, lachen, weil ich mei und fei und gell und so sag.

Ich vermiss Muenchen.

Und meine Mama is auch doof zu mir und Gilmore Girls kommt hier nur voll selten und dann sind des schon Folgen, die ich kenn und ausserdem reissts The OC auch net raus, weil ich keine Ahnung von nix hab.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 24 Feb, 2005 11:21 am

BUMPABLANCAS!!!!
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 24 Feb, 2005 1:53 pm

wow, also ich glaub ihr habt verständnis, wenn ich es mir klemme die 1000 seiten zu lesen, um wieder aufm laufenden zu sein :-D :-D :-D

was geht hier ab :-D
[center]Bild[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 24 Feb, 2005 2:41 pm

zur zeit nix.

ha. ich hab heut meine erste fahrstunde. und mein linkes bein lässt sich nicht bewegen. na toll.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 24 Feb, 2005 2:47 pm

na wenigstens etwas :-D
[center]Bild[/center]
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 24 Feb, 2005 8:00 pm

Fahrstunden *yawn* :P

Argl, jeder Tag macht bewusster wie wenig Zeit ich noch bis zum Abi habe o_O

Panic!
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 24 Feb, 2005 9:34 pm

Falbala hat geschrieben: was geht hier ab :-D
Ausser das die Chi Irre ist. nix...

Nein, da hab ich was verwechselt, die ist in Irland, so ist's richtig.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 25 Feb, 2005 11:14 am

DIE FALBALA POSTET HIER! OMGZ OMGZ!!! CHIPSEEEY!

Servus Schnucki, dich hab ich schon lang nimma gesehen, was treibt dich her, wie gehts dem Mr Durst und ueberhaupt... :knuddel: :knuddel:

Mei. Wisst ihr, wo ich noch daheim war, da wollt ich immer in den Chat, aber es ging net. Geht ueberhaupt jemand in den Chat?! Ich glaub, da sin irgendwie so komische Leute, aber wie kommen die da rein?! Ich war dann beim Strokes- Chat, aber da war nur diese eine 14- jaehrige, die mitm Albert gefickt hat und des wollt ich gar net wissen... Cutie sonstwas... und dann hat der Morono meinen Namen geklaut und ich musste mich umbenennen in Selzer's Nightmare oder was und ich habs vergessen und ich weiss net... irgendwie ham die sich immer ueber mich lustig gemacht, weil ich gesagt hab, dass ich mal in die Hose gepinkelt hab, als ich 14 war oder was.

Mei. Ich hass alle Leute hier, mich langweilts so, jetzt ham sie vergessen, mich zu bezahlen und ich trau mich net, es zu sagen. Ich hab aber kein Geld mehr, weil ich hab alles Geld fuer irgendeinen Krampf ausgegeben... wie CDs und Libertines- Poster und NMEs und DVDs und Skittles.

Ausserdem gibts keine Ben Folds Karten mehr.
Ich glaub, ich geh zu den Kaiser Chiefs, die sind voll toll. Naja. Also ich kenn nicht viele Lieder, hier kann man ja nix downloaden, was fuern Fuck.

Ach und Marduk, Marduk kommt nach Dublin. Ha!

BUMPABLANCAS!!!
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Fr 25 Feb, 2005 11:31 am

@ chi
ja meine lieblingsbanane, ich bin wieder dahaaaaaaaaaa :-D :-D :-D
haste mich vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: sag nix falsches :-D

ansonsten nicht viel neues ... frag einfach was :-D :-D :-D
und wie geht es dir schatzi ? :knuddel:
[center]Bild[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Sa 26 Feb, 2005 10:34 am

slarti hat geschrieben:Whoohooo
unsere Schule hat sich beim 1Live (der 'junge' Radiosender vom WDR) Schulduell beworben. OMG
Und der Hauptpreis:
Silbermond (haltet euch fest, die unglaublichen, exsorbitant genialen SILBERMOND) spielen potentiell dann auf unserer Abifeier.
Yay.
Oh das hat unsere auch, die ham auch shcon gespielt.. habts ihr schon gespielt?? die haben irgendwie alle fragen richtig, aber haben punktabzug bekommen weil nertalle da warn, voll der schamrrn, aber eigentlich will ich auch net dass silbermond kommen.. ich mag die garnet. :cheesy:

Hellow Falbala grüzi, lang nimmer gesehn
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 26 Feb, 2005 1:15 pm

Falbala hat geschrieben:@ chi
ja meine lieblingsbanane, ich bin wieder dahaaaaaaaaaa :-D :-D :-D
haste mich vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: sag nix falsches :-D

ansonsten nicht viel neues ... frag einfach was :-D :-D :-D
und wie geht es dir schatzi ? :knuddel:
Juhu! Aber warum bist du wieder da bzw. wieso warst du weg und ueberhaupt... hey, hier, in meiner Schule sind zwei Franzoesinnen und die eine heisst Melanee oder so mit Strichen und alles. Und die andere Lucie. Und ich hasse die beide, weil die immer so komplizierte Woerter verwenden, die es in Franzoesisch auch gibt oder so. Exprenorateur oder son Fuck, was soll das denn bitte?! Und ausserdem sind die total franzoesisch, die ham auch so Kappen auf und Schnickschnack und knutsch- knutsch. Des hass ich ja. WEHE WENN WIR EIN BOARDTREFFEN MACHEN (zu dem ich zwar eh nicht kommen wuerde...) UND EINER BEGRUESST MICH MIT KUESSCHEN DANN MUSS ICH DEN HAUEN! (okay, des wuerd ich eh nicht machen ich wuerde nur angewidert schauen, aber das reicht.)
Meine Freunde (jaja, ich hab Freunde), die lachen sich immer tot wenn des wer bei mir macht. Und sogar Fremde, die mich dabei beobachten, wenn des jemand bei mir macht, lachen. Weil ich angwidert schau, weils widerlich is.
Alles klar?!
Die Spanier machen des hier auch. PFUI!
Was soll denn das?! Ich hab um meinen Koerper herum eine Zone, die is ungefaehr einen Meter breit (Scheisserklaerung) und die darf nur von Leuten wie... Jared Followill ... ueberschritten werden. Okay, und von meinen Geschwistern und meinen Eltern und von meinen Freunden.

Uups. Ich bin vom Thema abgekommen.

Ja, also Fal, was haste so gemacht, erzaehl, wie gehts dem Fred, ich denk so oft an ihn und wie wir im Chat waren und wie wir, also die Milky et moi, in ihn verliebt waren und ihn angehimmelt ham, so wie ich heute den Marduk anhimmel und den Trilo auch, nur dass der Fred noch viel toller war. Meine grosse Liebe. Hach (Okay, des war jetzt ne Uebertreibung... )

Ich hab hier den NME und der is so dumm, des gibts nicht, also des is ein alter, aber da is ein Bild vom Casablancas mit ner Tuss (die Blonde, wie hiess sie noch, die dumme, die Ex halt) und dann steht, dass is die Frau von ihm, die Juliet. Fuck u. Die Juliet is viel haesslicher 1. und 2. hat die braune Haare und schaut aus wie der Julian selber und 3. hat er die doch eh nur geheiratet weil Julian and Juliet so toll passt.
Und ausserdem weiss ich schon seit nem Monat, dass die geheiratet ham.

Und dann is noch ein Bild von den Pierces drin, die die Kelly und moi schon vor Jahren als scheisse befunden ham.

Und was soll des Gepushe von Bloc Party?!

Mir reichts. Ich dachte der NME is toll. Daweil, lauter Fehler, lauter Pete und Kate- Scheiss und wat weiss ich fuer ne Kacke und die Awards waren ja auch mehr als scheisse, weil die Killers...?! Hallo?! Und wieso war der Macca da?! Und Oasis oder wie... blablablub... was ich eigentlich sagen wollten KINGS OF LEON????? STROKES???? NADA!

Und uebrigens, I luv Alex Zane. Schnuckel!

Baba!
Antworten